Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Platincasino Auszahlung Storniert guthaben verschwunden? (Seite 6)

Thema erstellt am 12.06.2024 | Seite: 6 von 7 | Antworten: 63 | Ansichten: 5.704
DenMark_Fusion
Ja, das verstehe ich. Wenn die Freispiele versiegen und es nichts gibt, was dein Interesse weckt, ist es schwer, dabei zu bleiben. Es scheint, als ob es in letzter Zeit für viele Leute nicht so gut gelaufen ist. Hoffentlich geht es irgendwann wieder aufwärts.

Beitrag wurde automatisch übersetzt

Cideone86
Einsteiger
Hallo Leute,
Auch ich habe ein kleines Problem mit denen..

Diese Mail schrieb ich an den Support und VIP Support.

Kurz zum Problem..

Am 13 okt 2024 habe ich für 30€ Einzahlung 15 superspins für den Slot midas 2 bekommen.
5€ bekommen aus den superspins und
Daraus habe ich dann mehr wie 3000€ gewonnen (jetzt weiß ich auch das der max Auszahlungsbetrag bei 300€ lag dachte erst 3000€ )
Habe dieses dann zur Auszahlung beantragt, mein Kontostand lag bei 0€ und habe dann am 14 okt 2024 in der Nacht noch, 2 x 20 € eingezahlt wo ich dann wieder was gewonnen habe..
(Bisschen mehr wie 3,800€..)
Beim nachschauen in der Transaktion, in wie weit bzw ob das Geld schon bearbeitet wurde,
Bin ich womöglich auf Abbrechen der Auszahlung gekommen..

Sprich mein Real Geld hat sich mit den Bonus Geld was ich für die Auszahlung beantragt hatte vermischt, (was insgesamt 12k waren und storniert wurden 9,800,00€ der Rest wurde wieder verspielt)
habe dann aber weiter gespielt und später dann 500€ zur Auszahlung beantragt, morgens wurde dann das komplette Geld storniert bis auf die 300€ die ich hätte auszahlen lassen durfte.
Habe dann noch eine Mail bekommen das ich laut der Bonusbedingungen nur 300€ auszahlen lassen darf und der Rest storniert wurde..
Seitdem habe ich keinerlei Rückmeldung mehr bekommen keine Antworten auf meine Mail..

Ich sehe ja ein das das mit den Bedingungen (Auszahlung) rechtens ist aber das komplette Geld stornieren obwohl noch Guthaben+ Gewinn was nicht zu den Bonusgeld gehörte zu stornieren??
Und mich seit dem zu ignorieren ist echt eine miese Sache und da hört mein spass auf..
Ich habe 2 × 20 € eingezahlt und daraus
ca 3,800€ erspielt die auch storniert wurden und nun möchte ich doch langsam mal eine Antwort haben was mit dem Geld ist was nach meinen 2 x Einzahlungen von 20€ gewonnen habe??!!!

Ich finde das eine extreme Frechheit mich zu ignorieren und möchte mein gewonnenes Geld haben.

Hätte da jemand eine Idee was man da noch machen kann?? Die sitzen scheinbar am längeren Hebel für Tipps wäre ich sehr dankbar.
zocker0815
Stamm-User
Cideone86 schrieb am 20.10.2024 um 00:20 Uhr: Hallo Leute,
Auch ich habe ein kleines Problem mit denen..

Diese Mail schrieb ich an den Support und VIP Support.

Kurz zum Problem..

Am 13 okt 2024 habe ich für 30€ Einzahlung 15 superspins für den Slot midas 2 bekommen.
5€ bekommen aus den superspins und
Daraus habe ich dann mehr wie 3000€ gewonnen (jetzt weiß ich auch das der max Auszahlungsbetrag bei 300€ lag dachte erst 3000€ )
Habe dieses dann zur Auszahlung beantragt, mein Kontostand lag bei 0€ und habe dann am 14 okt 2024 in der Nacht noch, 2 x 20 € eingezahlt wo ich dann wieder was gewonnen habe..
(Bisschen mehr wie 3,800€..)
Beim nachschauen in der Transaktion, in wie weit bzw ob das Geld schon bearbeitet wurde,
Bin ich womöglich auf Abbrechen der Auszahlung gekommen..

Sprich mein Real Geld hat sich mit den Bonus Geld was ich für die Auszahlung beantragt hatte vermischt, (was insgesamt 12k waren und storniert wurden 9,800,00€ der Rest wurde wieder verspielt)
habe dann aber weiter gespielt und später dann 500€ zur Auszahlung beantragt, morgens wurde dann das komplette Geld storniert bis auf die 300€ die ich hätte auszahlen lassen durfte.
Habe dann noch eine Mail bekommen das ich laut der Bonusbedingungen nur 300€ auszahlen lassen darf und der Rest storniert wurde..
Seitdem habe ich keinerlei Rückmeldung mehr bekommen keine Antworten auf meine Mail..

Ich sehe ja ein das das mit den Bedingungen (Auszahlung) rechtens ist aber das komplette Geld stornieren obwohl noch Guthaben+ Gewinn was nicht zu den Bonusgeld gehörte zu stornieren??
Und mich seit dem zu ignorieren ist echt eine miese Sache und da hört mein spass auf..
Ich habe 2 × 20 € eingezahlt und daraus
ca 3,800€ erspielt die auch storniert wurden und nun möchte ich doch langsam mal eine Antwort haben was mit dem Geld ist was nach meinen 2 x Einzahlungen von 20€ gewonnen habe??!!!

Ich finde das eine extreme Frechheit mich zu ignorieren und möchte mein gewonnenes Geld haben.

Hätte da jemand eine Idee was man da noch machen kann?? Die sitzen scheinbar am längeren Hebel für Tipps wäre ich sehr dankbar.

junge bist hier schon 2 jahre angemeldet und jammerst jetzt wegen platin rum, schau dich hier mal um es kommen fast täglisch beschwerden über das casino rein und du zahlst noch fleißig ein dort, mein mitleid gegenüber dir 0,0


verdient sag ich da nur, so manche müssen erst mal richtig auf die fresse fallen damit sie mal realisieren was platin für ein drecksladen geworden ist


alleine schon bei bonusangebote zahle 250€ ein für 100% (max.cashout 600€) da musste ziemlich geistig weggetreten sein solche bonusangebote in kauf zu nehmen....

und eins kann ich dir schon mal 100% sagen das du einenscheissdreck von deinem geld sehen wirst.... helfen kann dich hier sicher keiner, und seitdem es das neue platin gibt hat platin selber noch nmie zu gunsten des spielers entschieden, wobei hier was ich da rauslesen kann dein eigenverschulden auch war, was ich natürlich jetzt nicht genau sagen kann, aber eins kann ich dir sicher sagen du wirst keinen cent bekommen und hier im forum kann dir auch keiner weiterhelfen
Langhans_innen
Experte

zocker0815 schrieb am 20.10.2024 um 10:10 Uhr:
helfen kann dich hier sicher keiner.... und hier im forum kann dir auch keiner weiterhelfen

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es mittlerweile hier im Forum aber jemanden, der sich zukünftig auftretenden Platin-Problematiken annehmen möchte https://www.gamblejoe.com/forum/sonstiges/smalltalk/plauderecke--60924/1330/ Inwieweit er bereits aktiv ist oder bei Bedarf wird, kann ich nicht sagen, aber vielleicht wäre es ja der richtige Zeitpunkt für Cideone86 das mal zu testen  https://www.gamblejoe.com/profil/tycoonpartners/
frapi07
Elite
Da kann wirklich nur der Manager helfen.

Wenn sich Gelder (Bonus und raw) vermischen, dann ist es echt so ein "Glücksfall", ob man sein Gewinn erhält oder nicht.

Technisch sollte es aber möglich sein, das alles nachzuverfolgen. 



zocker0815
Stamm-User

Langhans_innen schrieb am 20.10.2024 um 11:02 Uhr:

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es mittlerweile hier im Forum aber jemanden, der sich zukünftig auftretenden Platin-Problematiken annehmen möchte https://www.gamblejoe.com/forum/sonstiges/smalltalk/plauderecke--60924/1330/ Inwieweit er bereits aktiv ist oder bei Bedarf wird, kann ich nicht sagen, aber vielleicht wäre es ja der richtige Zeitpunkt für Cideone86 das mal zu testen  https://www.gamblejoe.com/profil/tycoonpartners/

ja zähl mal 1+1 zusammen


auf der offiziellen seite hat man nicht mal nen live chat, geschweige den irgendeine ansprechperson bei problemen, sofern man nicht platin-status ist, und auch wenn man platin ist hat mans auch schwer


und jetzt wollen die hier ins forum und den leuten helfen ?? WTF

die sollen mal bei ihrer seite anfangen den leuten zu antworten und weiterzuhelfen


verbrecher laden

wenn ich GJ wäre würde ich die garnicht im forum zulasssen, wo sind wir den überhaupt?
Donnie
Elite
zocker0815 schrieb am 20.10.2024 um 11:37 Uhr:

ja zähl mal 1+1 zusammen


auf der offiziellen seite hat man nicht mal nen live chat, geschweige den irgendeine ansprechperson bei problemen, sofern man nicht platin-status ist, und auch wenn man platin ist hat mans auch schwer


und jetzt wollen die hier ins forum und den leuten helfen ?? WTF

die sollen mal bei ihrer seite anfangen den leuten zu antworten und weiterzuhelfen


verbrecher laden

wenn ich GJ wäre würde ich die garnicht im forum zulasssen, wo sind wir den überhaupt?

Genauso seh ich das auch. Wieso bietet man für diesen Abschaum eine Bühne? Alte Buddys? 
frapi07
Elite

zocker0815 schrieb am 20.10.2024 um 11:37 Uhr:

ja zähl mal 1+1 zusammen


auf der offiziellen seite hat man nicht mal nen live chat, geschweige den irgendeine ansprechperson bei problemen, sofern man nicht platin-status ist, und auch wenn man platin ist hat mans auch schwer


und jetzt wollen die hier ins forum und den leuten helfen ?? WTF

die sollen mal bei ihrer seite anfangen den leuten zu antworten und weiterzuhelfen


verbrecher laden

wenn ich GJ wäre würde ich die garnicht im forum zulasssen, wo sind wir den überhaupt?

Das habe ich vor ein paar Tagen auch leicht kritisiert, denn es bringt nichts, wenn ein Casino kein Chat-Support für Low Roller / Gelegenheitsspieler anbietet und auch nicht auf Mails antwortet. Zudem erreicht man hier nur die deutsche Spieler und Platin ist international, sprich die anderen Spieler werden kaum eine Möglichkeit haben sich Hilfe zu holen, außer sie finden GJ zufällig und schreiben hier auf Englisch. Passiert aber selten, wenn wir ehrlich sein müssen.

Aber es ist immerhin ein Anfang und es geht in die richtige Richtung. Besser das hier zu kriegen als ein Mittelfinger, meinst du nicht? Vielleicht fixen sie die anderen Sachen ja mit der Zeit auch noch.
Julian
Elite
zocker0815 schrieb am 20.10.2024 um 11:37 Uhr:

wenn ich GJ wäre würde ich die garnicht im forum zulasssen, wo sind wir den überhaupt?

Naja, wenn wir Beschwerden zu Platincasino in unserem Forum zulassen, sollten wir meiner Meinung nach ihnen zumindestens auch die Option gewähren sich dazu zu äußern oder auch gegeben falls sich darum kümmern zu können indem sie den Kontakt zu den Spielern aufbauen können.

Ich persönlich habe auch eine etwas negativ eingestellte Meinung über den Anbieter an manchen Punkten, die ich sowohl im Forum als auch privat über den Communicator den Mitgliedern mitgeteilt habe, die sich deswegen an mich gewandt haben.

Aber im Grunde spricht nichts dagegen, sie oder auch andere Anbieter im Forum zuzulassen, solange sie eben nicht nur gezielt versuchen, hier Werbung zu machen, sondern sich ernsthaft versuchen um die Probleme kümmern oder auch nur um Feedback einzuholen.


Donnie schrieb am 20.10.2024 um 11:39 Uhr:
Genauso seh ich das auch. Wieso bietet man für diesen Abschaum eine Bühne? Alte Buddys? 

Wie bereits erwähnt, wir sind nicht geschäftlich in Kontakt mit Platincasino und haben generell nichts mit dem neuen Platincasino am Hut.
Wir kennen auch das neue Management nicht dahinter und pflegen auch sonst keinen wirklichen Kontakt zu denen.

Sie haben mich vor ein paar Tagen erst zum ersten Mal wegen einer offenen Beschwerde kontaktiert und ich habe ihnen diesbezüglich eben vorgeschlagen, dass sie sich am besten ein Konto bei GambleJoe einrichten sollen, wenn sie wirklich Interesse daran haben, sich in Zukunft um die Probleme zu kümmern.

Aber inwieweit sie sich darum kümmern in der Zukunft oder sie sich generell zu den Problemen äußern, ist deren Sache.
Das geht uns relativ wenig an, da wir wie gesagt nicht dem Anbieter zusammenarbeiten.

Ich für meinen Teil wäre aber happy für die Community wenn in der Zukunft eine Hilfestellung dahingehend geboten werden könnte.
Aber mal sehen, was wird.


zocker0815
Stamm-User

Julian schrieb am 20.10.2024 um 13:47 Uhr:

Wie bereits erwähnt, wir sind nicht geschäftlich in Kontakt mit Platincasino und haben generell nichts mit dem neuen Platincasino am Hut.
Wir kennen auch das neue Management nicht dahinter und pflegen auch sonst keinen wirklichen Kontakt zu denen.

Sie haben mich vor ein paar Tagen erst zum ersten Mal wegen einer offenen Beschwerde kontaktiert und ich habe ihnen diesbezüglich eben vorgeschlagen, dass sie sich am besten ein Konto bei GambleJoe einrichten sollen, wenn sie wirklich Interesse daran haben, sich in Zukunft um die Probleme zu kümmern.

Aber inwieweit sie sich darum kümmern in der Zukunft oder sie sich generell zu den Problemen äußern, ist deren Sache.
Das geht uns relativ wenig an, da wir wie gesagt nicht dem Anbieter zusammenarbeiten.

Ich für meinen Teil wäre aber happy für die Community wenn in der Zukunft eine Hilfestellung dahingehend geboten werden könnte.
Aber mal sehen, was wird.



mag schon sein, kann ich mir nur schwer vorstellen, da sie den Support auf der eigenen seite nicht gebacken bekommen und dann damit auch noch expandieren wollen hahah ich hau mich weg 



vermutlich gleiches szenario wie auf der casino-seite anschreiben aber keiner antwortet xDF

Aktuelle Themen18.11.2024 um 01:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv