Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Platincasino Auszahlung Storniert guthaben verschwunden? (Seite 5)

Thema erstellt am 12.06.2024 | Seite: 5 von 7 | Antworten: 63 | Ansichten: 5.701
Mallpall
Amateur

gamble1 schrieb am 13.08.2024 um 12:57 Uhr: Ich hänge auch wieder bei denen drin im System 12.08.24 00:00 bis heute nix bearbeitet und sowas als Platin Status sind jetzt auch wieder 36 Stunden 

Gestern abend war es soweit; nach 7-Tagen mit zwischenzeitlichen Stornierung seitens Platin, kamen die 99€ gestern aufs Jeton Kto.


Hochgeladen bzw dem ViP-Support hatte ich nicht! geschrieben; kA wieso das Geld aufeinmal kam. 
gamble1
Ikone

Mallpall schrieb am 15.08.2024 um 06:54 Uhr:

Gestern abend war es soweit; nach 7-Tagen mit zwischenzeitlichen Stornierung seitens Platin, kamen die 99€ gestern aufs Jeton Kto.


Hochgeladen bzw dem ViP-Support hatte ich nicht! geschrieben; kA wieso das Geld aufeinmal kam. 

Dann war es wohl der bekannte Systemfehler aber dennoch angekommen ist angekommen Glückwunsch  
Realkings
Wie erreicht man den vip kunden Support? Habe auch glück gehabt und will jetzt auf jeto auszahlen

Liebe grüse
gamble1
Ikone

Realkings schrieb am 16.08.2024 um 14:54 Uhr: Wie erreicht man den vip kunden Support? Habe auch glück gehabt und will jetzt auf jeto auszahlen

Liebe grüse

Unter VIP@Platincasino.com denke aber wenn du erst gewonnen hast solltest du erstmal ein wenig warten und nur dem Support schreiben wenn es zu lange dauert
Realkings
Ja ich warte auch noch ein wenig hab denen vorab schon die sachen für Jeton geschickt nicht das es dann daran scheitert und noch länger dauert:) werde berichten
Realkings
Also bis jetzt noch nichts vom Support kam auch nix ist jetzt 4 tage 2 tage über den ihrem aushahlungsziel:/ hoffe das geht gut
Realkings
Nach kurzer email an vip Support wirde es direkt bearbeitet und landete sofort auf meinem Jeton konto👌
Wonderboy2016
Einsteiger
Platincasino ist schon seit Jahren nicht mehr das was es mal war.
RedKaos
Stamm-User

Wonderboy2016 schrieb am 31.08.2024 um 17:37 Uhr: Platincasino ist schon seit Jahren nicht mehr das was es mal war.

Seh ich auch so, bin da ewig nicht mehr gewesen.
MrEtHaN83
Da bin ich nicht, mehr weil es kein Grund 
Mehr gibt dort Spaß zu haben. Abgesehen von Freispielen gibt's schon gar nicht mehr so mal,als Aufmerksamkeit 😉 alles nachgelassen.. und da hatte ich auch noch nie Gewinne zum auszahlen erhalten eher Verluste 🤮

Edit von Julian: Schrift wurde angepasst

Aktuelle Themen18.11.2024 um 01:15 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv