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Öffentliche Beschwerden: Platincasino Auszahlung Storniert guthaben verschwunden? (Seite 4)

Thema erstellt am 12.06.2024 | Seite: 4 von 5 | Antworten: 48 | Ansichten: 3.695
rebirth75
Einsteiger

Mrberlin schrieb am 12.06.2024 um 17:39 Uhr: Hallo liebe Leute 
Ich bin seit 4-5jahren bei Platincasino Kunde und habe mir vor 3-4tagen ne Auazahlung getätigt und weder einen Bonus genutzt (tuh ich eh nie). Nach 2 tagen hab ich denen ne Email geschickt und kriege gestern eine Email ich zitiere:

Deine ausstehende Auszahlung in höhe von xxx wurde Storniert. Bitte halte ausschau nach weiteren Emails in deinem Postfach. 

Nun ich bin die letzten 12 monate locker 3 mal verifiziert worden und hab jedesmal alle unterlagen geschickt und es wurde auch prompt akzeptiert aber was mich schockt ist, dass mein Guthaben im Account verschwunden ist?! Sowas hatte ich nochnie es wurde meist wieder zum Account zurück geschickt und das macht mir ein wenig sorgen. Live Support komischerweise niemand erreichbar was ich so auch nochnie gesehen habe? Habe screenshots natürlich ausreichend gemacht

Hast du dein Geld inzwischen bekommen ? Hatte dort noch nie Probleme mit einer Auszahlung...
FrankJ92

Mrberlin schrieb am 12.06.2024 um 17:39 Uhr: Hallo liebe Leute 
Ich bin seit 4-5jahren bei Platincasino Kunde und habe mir vor 3-4tagen ne Auazahlung getätigt und weder einen Bonus genutzt (tuh ich eh nie). Nach 2 tagen hab ich denen ne Email geschickt und kriege gestern eine Email ich zitiere:

Deine ausstehende Auszahlung in höhe von xxx wurde Storniert. Bitte halte ausschau nach weiteren Emails in deinem Postfach. 

Nun ich bin die letzten 12 monate locker 3 mal verifiziert worden und hab jedesmal alle unterlagen geschickt und es wurde auch prompt akzeptiert aber was mich schockt ist, dass mein Guthaben im Account verschwunden ist?! Sowas hatte ich nochnie es wurde meist wieder zum Account zurück geschickt und das macht mir ein wenig sorgen. Live Support komischerweise niemand erreichbar was ich so auch nochnie gesehen habe? Habe screenshots natürlich ausreichend gemacht

Ich verstehe, dass du besorgt bist.. Meistens muss man sich nur einmal mit KYC verifizieren, dann ist alles erledigt. So war es zumindest bei mir, als ich in Online-Casinos gespielt habe. Ich hoffe, es löst sich.








Mallpall
Amateur
Hatte letzte Woche diese Olympia-Freispiele am Mittwoch wahrgenommen - no deposit.
Konnte nach etwas Hin & her 99€,- zur Auszahlung bringen; Auszahlung Mittwoch etwa 17:45h - wurde selbstverständlich gestern um 13:01 storniert- ohne Begründung.
Gegen 13:03 erneute Auszahlung  angefordert - mal sehen wie lange der Zirkus geht 

Ich werde berichten

Edit: verifiziert bin ich schon
gamble1
Ikone

Mallpall schrieb am 12.08.2024 um 08:57 Uhr: Hatte letzte Woche diese Olympia-Freispiele am Mittwoch wahrgenommen - no deposit.
Konnte nach etwas Hin & her 99€,- zur Auszahlung bringen; Auszahlung Mittwoch etwa 17:45h - wurde selbstverständlich gestern um 13:01 storniert- ohne Begründung.
Gegen 13:03 erneute Auszahlung  angefordert - mal sehen wie lange der Zirkus geht 

Ich werde berichten

Edit: verifiziert bin ich schon

Wenn die Auszahlung storniert wird gibt es in 99 % der Fälle einen Grund den man zuerst lösen muss meist sowas wie Verifizierung solange dies nicht passiert ist wird es immer wieder storniert 


Ich habe auch schon mehrmals das Problem gehabt wegen einem Systemfehler da ging es beim zweiten mal aber immer durch also sollte es erneut storniert werden musst du überlegen warum 
Mallpall
Amateur

gamble1 schrieb am 12.08.2024 um 12:52 Uhr:

Wenn die Auszahlung storniert wird gibt es in 99 % der Fälle einen Grund den man zuerst lösen muss meist sowas wie Verifizierung solange dies nicht passiert ist wird es immer wieder storniert 


Ich habe auch schon mehrmals das Problem gehabt wegen einem Systemfehler da ging es beim zweiten mal aber immer durch also sollte es erneut storniert werden musst du überlegen warum 

Ich wollte vor geraumer Zeit bereits mal n no Deposit auszahlen, war genau der gleiche  scam, dass es -ohne Begründung- storniert wurde; mir wurde genau wie damals kein Grund zu genannt.. Im Grunde pfeiff ich auch darauf - mir geht's eher ums Prinzip / es werden no deposits angeboten, die nicht ausgezahlt werden wollen...


Daher mach ich den Zirkus erstmal mit.
Die nennen ja nicht mal einen Grund zur Stornierung.

Verifiziert bin ich, verbotenen scam hab ich nich gespielt
gamble1
Ikone

Mallpall schrieb am 12.08.2024 um 15:44 Uhr:

Ich wollte vor geraumer Zeit bereits mal n no Deposit auszahlen, war genau der gleiche  scam, dass es -ohne Begründung- storniert wurde; mir wurde genau wie damals kein Grund zu genannt.. Im Grunde pfeiff ich auch darauf - mir geht's eher ums Prinzip / es werden no deposits angeboten, die nicht ausgezahlt werden wollen...


Daher mach ich den Zirkus erstmal mit.
Die nennen ja nicht mal einen Grund zur Stornierung.

Verifiziert bin ich, verbotenen scam hab ich nich gespielt

Bei denen bekommst du den Grund nur auf Nachfrage es kommt zwar eine Mail wo steht du würdest einen Grund genannt bekommen aber das ist ein Fehler du musst selbst nachfragen ganz wichtig 
Mallpall
Amateur

gamble1 schrieb am 12.08.2024 um 15:50 Uhr:

Bei denen bekommst du den Grund nur auf Nachfrage es kommt zwar eine Mail wo steht du würdest einen Grund genannt bekommen aber das ist ein Fehler du musst selbst nachfragen ganz wichtig 

Nööö, ich sehe nich ein da irgendwie aktiv werden zu müssen; sollte dem so sein, dass ich erst auf Nachfrage eine Begründung zur Stornierung erhalte, dann ist dieser Laden an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.. 

Kundenorientiertes arbeiten sieht anders aus.

Es geht hier um 99€ nicht um 9k+..
Wie bereits geschrieben, ist mir das Geld nicht wichtig, ich sehe es einfach nicht ein, so von denen behandelt zu werden.

Die letzte Stornierung war nach 4-Tagen, so gesehen hab ich noch bis Donnerstag Zeit

Mal abwarten
gamble1
Ikone

Mallpall schrieb am 12.08.2024 um 16:26 Uhr:

Nööö, ich sehe nich ein da irgendwie aktiv werden zu müssen; sollte dem so sein, dass ich erst auf Nachfrage eine Begründung zur Stornierung erhalte, dann ist dieser Laden an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.. 

Kundenorientiertes arbeiten sieht anders aus.

Es geht hier um 99€ nicht um 9k+..
Wie bereits geschrieben, ist mir das Geld nicht wichtig, ich sehe es einfach nicht ein, so von denen behandelt zu werden.

Die letzte Stornierung war nach 4-Tagen, so gesehen hab ich noch bis Donnerstag Zeit

Mal abwarten

Wenn du nicht Platin Status hast dauert es 4 Tage weil ich als Platin Status erhalte es aktuell genau nach 2 Tagen 


Wenn du meinst dir sind die 99 € nicht wichtig ok ist ja dein gutes Recht aber ich kenne so viele Casinos die passen nicht auf zwei Hände die dir nur auf Nachfrage erzählen was los ist ich mein was schadet denn so eine kurze Nachfrage ? 

Und mit diesem Verhalten nach dem Motto "Ich weigere mich nachzufragen und deshalb zahle ich so lange aus bis die sich melden" bringt dir nichts das nervt die nicht und schaden wird es ihnen auch nicht nur für die anderen Spieler wirst du damit für Verzögerungen sorgen weil in der Zeit wenn immer jemand deine Auszahlung anschaut locker zwei andere genehmigt werden könnten 

Also mein Tipp schreibe eine kurze mail frage was los ist und dann ist die Sache durch ! Bist du schon verifiziert dort ? 
Mallpall
Amateur
gamble1 schrieb am 12.08.2024 um 20:53 Uhr:

Wenn du nicht Platin Status hast dauert es 4 Tage weil ich als Platin Status erhalte es aktuell genau nach 2 Tagen 


Wenn du meinst dir sind die 99 € nicht wichtig ok ist ja dein gutes Recht aber ich kenne so viele Casinos die passen nicht auf zwei Hände die dir nur auf Nachfrage erzählen was los ist ich mein was schadet denn so eine kurze Nachfrage ? 

Und mit diesem Verhalten nach dem Motto "Ich weigere mich nachzufragen und deshalb zahle ich so lange aus bis die sich melden" bringt dir nichts das nervt die nicht und schaden wird es ihnen auch nicht nur für die anderen Spieler wirst du damit für Verzögerungen sorgen weil in der Zeit wenn immer jemand deine Auszahlung anschaut locker zwei andere genehmigt werden könnten 

Also mein Tipp schreibe eine kurze mail frage was los ist und dann ist die Sache durch ! Bist du schon verifiziert dort ? 

Da es nicht mein Thread ist, wurde das Gespräch aufn Communicator verlegt.


Ich werde berichten ob sie wieder stornieren oder auf wundersame Weise auszahlen. xD
gamble1
Ikone
Ich hänge auch wieder bei denen drin im System 12.08.24 00:00 bis heute nix bearbeitet und sowas als Platin Status sind jetzt auch wieder 36 Stunden 

Aktuelle Themen08.09.2024 um 18:33 Uhr

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