Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Platincasino Auszahlung Storniert guthaben verschwunden?

Thema erstellt am 12.06.2024 | Seite: 1 von 7 | Antworten: 63 | Ansichten: 5.695
Mrberlin
Hallo liebe Leute 
Ich bin seit 4-5jahren bei Platincasino Kunde und habe mir vor 3-4tagen ne Auazahlung getätigt und weder einen Bonus genutzt (tuh ich eh nie). Nach 2 tagen hab ich denen ne Email geschickt und kriege gestern eine Email ich zitiere:

Deine ausstehende Auszahlung in höhe von xxx wurde Storniert. Bitte halte ausschau nach weiteren Emails in deinem Postfach. 

Nun ich bin die letzten 12 monate locker 3 mal verifiziert worden und hab jedesmal alle unterlagen geschickt und es wurde auch prompt akzeptiert aber was mich schockt ist, dass mein Guthaben im Account verschwunden ist?! Sowas hatte ich nochnie es wurde meist wieder zum Account zurück geschickt und das macht mir ein wenig sorgen. Live Support komischerweise niemand erreichbar was ich so auch nochnie gesehen habe? Habe screenshots natürlich ausreichend gemacht
frapi07
Elite
Bist du Platin-Status? Wenn ja, dann nutze den VIP-Support. Live Support ist leider mangelhaft.
Mrberlin

frapi07 schrieb am 12.06.2024 um 17:47 Uhr: Bist du Platin-Status? Wenn ja, dann nutze den VIP-Support. Live Support ist leider mangelhaft.

Hallo nein bin nur gold Status aber ich hab bis jetzt immernoch keine Email mit der begründung erhalten und das geld der auszahlung ist auch nicht in mein Platincasino account lediglich im transaktionsverlauf sieht man auszahlung abgelehnt. Bin echt enttäuscht obwohl ich lange zeit sehr zufrieden war ich melde mich aufjedenfall wenn ich mehr infos kriege ihr könnt mir gerne auch tipps geben danke
Gonzo82
Amateur

Mrberlin schrieb am 12.06.2024 um 22:57 Uhr:

Hallo nein bin nur gold Status aber ich hab bis jetzt immernoch keine Email mit der begründung erhalten und das geld der auszahlung ist auch nicht in mein Platincasino account lediglich im transaktionsverlauf sieht man auszahlung abgelehnt. Bin echt enttäuscht obwohl ich lange zeit sehr zufrieden war ich melde mich aufjedenfall wenn ich mehr infos kriege ihr könnt mir gerne auch tipps geben danke

Oh man das hört sich ja echt wenig versprechend an, habe auch seit vorgestern eine Auszahlung dort am laufen, seit zwei Tagen kein Live Chat erreicht, bestimmt 10 mal in verschiedenen Zeiten versucht am Tag. Email hin geschickt und auch bisher keine Antwort bekommen. Hab mit Kryptowährung eingezahlt und will mit Kryptowährung mein Gewinn auszahlen, dafür muss Platincasino mir ein Link per Email schicken für die Wallet Adresse zu bestätigen. oben rechts kommt auch dann auch das pop up Fenster das der Link geschickt ist für die Bestätigung, aber seit zwei tagen kam die Email überhaupt nicht bei mir an. 

Hab auch schon Screenshots jede menge gemacht, ich werde sagen was sich nun heraus stellt mit meinen dreistelligen Gewinn 
Bin auch schon Jahre Spieler dort und längst verifiziert
gamble1
Ikone

Mrberlin schrieb am 12.06.2024 um 22:57 Uhr:

Hallo nein bin nur gold Status aber ich hab bis jetzt immernoch keine Email mit der begründung erhalten und das geld der auszahlung ist auch nicht in mein Platincasino account lediglich im transaktionsverlauf sieht man auszahlung abgelehnt. Bin echt enttäuscht obwohl ich lange zeit sehr zufrieden war ich melde mich aufjedenfall wenn ich mehr infos kriege ihr könnt mir gerne auch tipps geben danke

Die Mail kommt auch nicht die Nachricht du würdest eine Mail bekommen ist wahrscheinlich so in der Casino Software eingestellt aber Platin hat dort keine Liste mit Gründen angelegt bzw. werden diese nicht dem Kunden zugestellt du erfährst den Grund nur durch den Support 


Eigentlich müsste das Guthaben automatisch auf den Account zurück gebucht werden wenn die Auszahlung abgelehnt wird was es sonst auch wird wie du schon richtig sagst daher muss es sich hier schon alleine aufgrund des nicht vorhandenen Guthabens um entweder einen Fehler handeln oder um einen Verstoß der dich dein Guthaben gekostet hat 

So oder so kann dir nur der Support in so einem Fall helfen mach dennoch Screenshots von der abgelehnten Auszahlung und schick alles an den Support 
Gonzo82
Amateur
Also bei mir ging heute die Auszahlung raus auf meine Krypto-Wallet ohne Probleme, wollte nur bescheid sagen
A****l
Platin Casino ist ein illegales Casino. Die sind natürlich nicht verpflichtet, dir Geld auszuzahlen. Da du du dich selber aber strafbar gemacht hast, besteht auch keine Möglichkeit, rechtlich gegen Platin vorgehen zu können.

Man weiß doch, nur in Casinos einzuzahlen, die über eine gültige Lizenz für DE auch verfügen und sich an die Regulierungen der Aufsichtsbehörde auch halten.

Bei illegalen Casinos wie auch zum Beispiel Evolve, Viggoslots usw. die über keinerlei Lizenz verfügen, wird man niemals einem Cent auszahlen können.

Ich bin auch reingefallen at the Evolve Casino ....zuerst musste ich alle Dokumente sckicken und dann Account wurde gelöscht ...
Nicht einmal die 50 Euro konnte da auszahlen, da Germany is restricted country ....
Also, du musst froh sein, wenn es keine Anzeige und hohe Geldstrafe gibt .....
Besser Platin Account sofort löschen ..
Casino ohne Lizenz sind Aufzählungen unmöglich .....
A****l
Mir wurde geschrieben per Mail, dass der Spieler trägt alleinige Verantwortung und muss sich über die Gesetze, die in seinem Land gelten bezüglich online Glücksspiel selber vorab informieren .... Ansonsten ist das Casino berechtigt, den Account umgehend zu schließen und die Gelder werden vom Account gelöscht und kein Anspruch auf Erstattung ...
Das ist die gängige Praxis .... Wer wissentlich in illegalen Casinos spielt, trägt alleinige Verantwortung und muss mit den Konsequenzen, wie Verlust desvGeldes und strafrechtlicher Verfolgung durch Ermittlungsbehörden rechnen ....

Dann kommt ja noch Geldwäsche, Teilnahme an illegalem Glücksspiel, Steuerbetrug usw. hinzu ...

Da ist man schnell mal bei Geldstrafe von 10.000 Euro oder mehr .... Wer das nicht zahlen kann, dem droht Freiheitsstrafe nicht unter 2 Jahre laut Gesetz .....
gamble1
Ikone

Abdul schrieb am 21.06.2024 um 20:19 Uhr: Mir wurde geschrieben per Mail, dass der Spieler trägt alleinige Verantwortung und muss sich über die Gesetze, die in seinem Land gelten bezüglich online Glücksspiel selber vorab informieren .... Ansonsten ist das Casino berechtigt, den Account umgehend zu schließen und die Gelder werden vom Account gelöscht und kein Anspruch auf Erstattung ...
Das ist die gängige Praxis .... Wer wissentlich in illegalen Casinos spielt, trägt alleinige Verantwortung und muss mit den Konsequenzen, wie Verlust desvGeldes und strafrechtlicher Verfolgung durch Ermittlungsbehörden rechnen ....

Dann kommt ja noch Geldwäsche, Teilnahme an illegalem Glücksspiel, Steuerbetrug usw. hinzu ...

Da ist man schnell mal bei Geldstrafe von 10.000 Euro oder mehr .... Wer das nicht zahlen kann, dem droht Freiheitsstrafe nicht unter 2 Jahre laut Gesetz .....

Hä was redest du denn da bitte ? Liest sich so als hättest du Ärger mit den Behörden bekommen und dann Platin geschrieben sie müssen die Strafe zahlen weil es illegal ist anders ist die Nachricht die du von denen bekommen hast eigentlich nicht zu erklären 
A****l
Neun, nicht bei Platin ....
Aber ich hatte versehentlich bei Evolve Casino hatte ich mal letzten Monat 20 Euro einbezahlt, mich da registriert ....
Das ist aber auch eine illegale Seite ....
Aber hab das zu spät gesehen erst ....
Dann immer E-Mail bekommen mit Freispielen und auch gewonnen ....
Dann dauerte res ewig für Verfifikation, bis die Dokumente alles akzeptiert wurde. Maximal könnte man 50 Euro aus bezahlen.

War aber auch gelogen, wie gesagt, da Spieker aus Deutschland sind nicht erlaubt in solchen Casinos.

Account wurde geschlossen und das Geld einbehalten.

Platin hatte früher mal glaube MGA Lizenz und haben auch ausbezahlt. Heute haben die keinerlei gültige Lizenz mehr weder EU noch für Deutschland..

Man muss ganz genau schauen vorher bei Registrierung, ob es erlaubt ist da einzuzahlen und zu soieken.
Bei seriösen Seiten kommt aber vorab bereits die Meldung, dass nan such gar nicht erst anmelden kann, wenn das jeweilige Land nicht erlaubt ist.

Leider gibt es noch immer zu viele Anbieter, die vorgeben, dass Soieler aus Deutschland seien erlaubt.

Einzahlungen gehen auch, erst bei der Prüfung, sobald man einen gerungen Betrag versucht auszuzahlen, dann bekommt man die Mitteilung, per Mail, dass das Geld von Account gelöscht wurde, und aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen eine Auszahlung nicht möglich ist, Account wird geschlossen umgehend ....
Leider habe ich at Evolve meine ganzen Dokumente geschickt und sie gaben auch an, Account sei nun erfolgreich verifiziert und könnte auszahlen .....

Aber das war gelogen natürlich ...
Ich nehme an, die brauchten Dokumente nur, um jetzt ein Strafverfahren einzuleiten wegen Teilnahme an illegalem Glücksspiel .....

Ich zahle ansonsten nie Geld auf illegale Seiten ein ....
Es gibt genügend Anbieter mit legaler Lizenz und die sich an die gesetzlichen Bestimmungen/Vorschriften halten ....

Nur dort sind Aufzählungen auch möglich und nan bekommt sein Geld innerhalb von Minuten in Echtzeitüberweisung.

Alles andere ist illegal und die werden NIE auszahlen nach DE .....denn sie wissen, dass sie das nicht dürfen.

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:59 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv