Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Öffentliche Beschwerde an LEOVEGAS - LeoSafePlay? Fehlanzeige!

Thema erstellt am 15.09.2018 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 27 | Ansichten: 9.197
B****r
Ich hoffe sehr, dass ich mit meiner öffentlichen Beschwerde, gerichtet an LeoVegas, etwas erreichen kann. Leider ist LeoVegas nicht bereit, seinen Fehler einzusehen und mir Entgegenzukommen. Es geht um einen Betrag von etwa 3000 EUR, die ich aufgrund meiner schriftlich nachgewiesenen Spielsucht wieder in das Casino eingezahlt habe. Zuvor hatte ich mich bei diesem Casino sperren lassen und explizit um eine unwiderrufliche Sperrung meines Kontos gebeten. Leider wurde mein Konto wieder ohne zu zögern freigeschaltet. Alles was ich möchte ist eine Rückzahlung jener Einzahlungen, die ich nach der Freischaltung meines Kontos wieder in das Casino einzahlen konnte. Mehr verlange ich nicht. Davor hatte ich mein Konto mit einem dicken Minus sperren lassen.

LeoVegas meint es überhaupt nicht ernst mit "LeoSafePlay". Denn dann würde man Spielsüchtige nicht so behandeln, wie sie es aktuell tun. Ich hoffe, hier tut sich noch etwas.

Und das ganze dann noch einmal auf Englisch:

I really hope that I can achieve something with my public complaint against LEOVEGAS. Unfortunately, LeoVegas is not willing to accept his mistake and to find a amicable solution. It concerns an amount of approximately 3000 EUR, which I have deposited back into the casino due to my written gaming addiction. Before, I had been blocked at this casino and explicitly asked for an >>>irrevocable closing/blocking<<< of my account. Unfortunately my account was unlocked again without hesitation. All I want is a refund of those deposits that I was able to Deposit back into the casino after my account was unlocked. That's all I ask. Before that, I had my account closed with a big minus.

LeoVegas is not serious about "LeoSafePlay" at all. Because then you wouldn't treat gambling addicts people the way they currently do. I hope something is still happening here.
Anonym
Hi,

Wenn du nachweisen kannst, dass du dich dort wegen Spielsucht hast sperren lassen, Wende dich an die MGA. Normalerweise wird dir das Geld dann zurück erstattet.
B****r
Danke für deine schnelle Antwort Zockertyp89. Ich finde, wenn es LeoVegas es ernst meint mit dem FairPlay und Spielerschutz, dann werden die auch so eine Lösung finden werden ohne den umständlichen Weg über die MGA zu gehen.

 
Anonym
Beschwerdefuehrer schrieb am 15.09.2018 um 15:15 Uhr: Ich hoffe sehr, dass ich mit meiner öffentlichen Beschwerde, gerichtet an LeoVegas, etwas erreichen kann. Leider ist LeoVegas nicht bereit, seinen Fehler einzusehen und mir Entgegenzukommen. Es geht um einen Betrag von etwa 3000 EUR, die ich aufgrund meiner schriftlich nachgewiesenen Spielsucht wieder in das Casino eingezahlt habe. Zuvor hatte ich mich bei diesem Casino sperren lassen und explizit um eine unwiderrufliche Sperrung meines Kontos gebeten. Leider wurde mein Konto wieder ohne zu zögern freigeschaltet. Alles was ich möchte ist eine Rückzahlung jener Einzahlungen, die ich nach der Freischaltung meines Kontos wieder in das Casino einzahlen konnte. Mehr verlange ich nicht. Davor hatte ich mein Konto mit einem dicken Minus sperren lassen.

LeoVegas meint es überhaupt nicht ernst mit "LeoSafePlay". Denn dann würde man Spielsüchtige nicht so behandeln, wie sie es aktuell tun. Ich hoffe, hier tut sich noch etwas.

Und das ganze dann noch einmal auf Englisch:

I really hope that I can achieve something with my public complaint against LEOVEGAS. Unfortunately, LeoVegas is not willing to accept his mistake and to find a amicable solution. It concerns an amount of approximately 3000 EUR, which I have deposited back into the casino due to my written gaming addiction. Before, I had been blocked at this casino and explicitly asked for an >>>irrevocable closing/blocking<<< of my account. Unfortunately my account was unlocked again without hesitation. All I want is a refund of those deposits that I was able to Deposit back into the casino after my account was unlocked. That's all I ask. Before that, I had my account closed with a big minus.

LeoVegas is not serious about "LeoSafePlay" at all. Because then you wouldn't treat gambling addicts people the way they currently do. I hope something is still happening here.

Wenn das so stimmt ist es wirklich nicht in Ordnung aber du hättest es wahrscheinlich auch wo anders verzockt wenn du so einen großen suchtdruck hast. Nimm es als Zeichen eine weitere Therapie zu machen. Alles  gute für die Zukunft und hoffentlich wirst du den Druck los und wieder gesund. 
S****8
BonanzaKing schrieb am 15.09.2018 um 16:03 Uhr:
Wenn das so stimmt ist es wirklich nicht in Ordnung aber du hättest es wahrscheinlich auch wo anders verzockt wenn du so einen großen suchtdruck hast. Nimm es als Zeichen eine weitere Therapie zu machen. Alles  gute für die Zukunft und hoffentlich wirst du den Druck los und wieder gesund. 

So ist es !
Anonym
Wenn ich mich recht erinnere sunmaker sunnyplayer und LeoVegas Casinos wenn du dort bei sperren Grund Spielsucht angibts hast du nie mehr einen chance dort zu spielen.Bei anderen Casinos mußt du einen Nachweis bringen das du nicht mehr süchtig bist.Wenn sie das akzeptieren kannst du wieder.Da gibt es bei Gamblejoe eine Seite da steht das genau.
Noch was was wäre wenn du 30000 gewonnen hättest hättest du die wegen Spielsucht zurückbezahlt!
Spielsucht ist eine Krankheit braucht man nicht drüber zu reden.
Wenn du jetzt die 3000 Euro zurückbekommen würdest,nenne mir einen Grund warum die nicht wieder ins Casino wandern bist ja spielsüchtig.
s****e
Darum geht es überhaupt gar nicht! es geht um einen funktionierenden spielerschutz. ob geld wieder
in ein casino wandert, oder er bei gewonnenem geld dies zurückgezahlt hätte, ist völlig unrelevant.

wenn ein spieler um eine permanente sperrung bittet, dann haben die das einzurichten, ganz einfach!
da gibt es doch überhaupt keine diskussionen.

ob diese maßnahme das grundlegende problem behebt, glaube ich auch nicht, aber LeoVegas hat
das ohne wenn und aber umzusetzen.

die wurden doch eh schon wegen mangelndem Spielerschutz abgemahnt!

https://www.gamblejoe.com/news/strafe-gegen-leo-vegas-von-der-uk-gambling-commission-2018/

wenn sie daraus nicht lernen, war die strafe wohl noch nicht hoch genug!
nur schade, daß es nicht in uk war!
Anonym
Möchte mich jetzt nicht mit ihnen streiten.Wenn man sich sperren läßt für immer ohne Spielsucht anzugeben.Hat man eine Chance wieder reinzukommen.Wenn ich mich sperren lasse und gebe spielsucht an habe ich keine chance mehr reinzukommen für immer.Wenn sie mich jetzt fragen woher ich das weis eigene Erfahrung.Das das nicht in Ordnung ist was das Casino macht darüber brauchen wir nicht zu reden.Bei anderen Casinos habe ich eine Chance muß aber nachweisen das ich nicht mehr spielsüchtig bin.
s****e
wenn ich möchte, daß ich lebenslang gesperrt werde, dann müsste ich überhaupt
gar keinen grund angeben müssen. wen geht denn das an?
wenn ich lebenslang gesperrt werden will, dann ist das umzusetzen, egal welcher
grund vorliegt! gerade, wenn es um Glücksspiel geht!

zur not buche ich einmal mit PayPal ein, und buche direkt wieder zurück.
spätestens dann bin ich auf lebzeit gesperrt.
wenn die casinos das so rum lieber haben, dann bekommen sie das mit
sicherheit auch!

ich hätte ja gesagt, daß wäre ein fall für die mga, aber die interessiert ja eh nichts, von daher
muss man eben selber aktiv werden.

lieber wird das geld von süchtigen genommen, anstatt sich um einen wirklich
funktionierenden Spielerschutz zu kümmern!
da sieht man wieder die denkweise der casinos!
halten sich selber nicht an ihre agb, aber knallen dir diese bei jeder kleinigkeit vor den
latz, um nicht zahlen zu müssen.

finde das gut, daß er sich wehrt!
Anonym
Ich verstehe sie richtig.Ich habe als beispiel heute 2000 Euro verzockt bin wütend schreibe möchte mein leben lang gesperrt werden.Wird getan bin lebenslang gesperrt.Habe Spielsucht über wunden kann besser mit meinem Geld umgehen.Möchte wieder spielen .Habe aber nie mehr eine Chance dort zu spielen weil lebenslang gesperrt.Ob es bei ihm so war weis ich natürlich nicht.Er könnte ja auch in ein anderes Casino gehen und dort zocken.Ich wäre dafür das es ein Sperrsystem gibt wo man direkt bei neuanmeldungen gesperrt wird.Für 1 Jahr aber das man überhaupt keine chance hat in onlinecasinos zu spielen.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv