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Öffentliche Beschwerden: No Bonus Casino: Einzahlung ist verschwunden

Thema erstellt am 08.11.2017 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 2.718
Lapppalo
Amateur
Gestern habe ich mich im No Bonus Casino angemeldet. Ich hab ein paar mal eingezahlt, hat auch alles geklappt. Dann habe ich per Skrill 30 Euro eingezahlt,   mein Konto wurde belastet aber in meinem Account bei no Bonus wurde nichts angezeigt.   Bei den Transfers stand das es nicht funktionierte. Ich in den Live Chat Problem geschildert....Ich sollte einen Screenshot von der Einzahlung machen und per Mail schicken. Das war so um 14.30 Uhr dann bis abends nichts mehr gehört, auch keine Eingangsbestätigung. Bin dann nochmal in den Chat die meinten sie brauchen noch einen Screenshot von meinen Daten, vorsichtshalber hatte ich schon sämtliche Unterlagen mitgeschickt. Also nochmal was hingeschickt wieder in Chat da wurde mir mitgeteilt das es morgen also heute bearbeitet wird. Ich hab dann dort trotzdem nochmal eingezahlt und gespielt. Bis heute Mittag nichts gehört., ich wieder in Live Chat . Da hieß es die 30 Euro wären mir gestern gutschrieben worden. Ich Nein...Dann sollte ich von allen 30 Euro Einzahlungen einen Screenshot schicken. Das hab ich gemacht es waren nur 2 Einzahlungen in dieser Höhe. Sie würden sich kümmern und mir per Mail Bescheid geben. Bis jetzt hat sich noch nichts getan. Kann doch nicht so schwer sein , das zu kontrollieren.  
Daniel
Elite
Ich habe deine Beschwerde soeben weitergeleitet. Morgen sollte es hoffentlich geklärt sein.
Lapppalo
Amateur
Hab eben die 30 Euro bekommen. Danke!
Daniel
Elite
Dieses Thema wurde geschlossen
Lapppalo schrieb am 08.11.2017 um 18:30 Uhr: Hab eben die 30 Euro bekommen. Danke!

Ah ok noch besser Dann schließe ich diesen Fall.

Aktuelle Themen18.12.2024 um 23:05 Uhr

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