Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: No Bonus Casino: Einzahlung ist verschwunden

Thema erstellt am 08.11.2017 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 2.701
Lapppalo
Amateur
Gestern habe ich mich im No Bonus Casino angemeldet. Ich hab ein paar mal eingezahlt, hat auch alles geklappt. Dann habe ich per Skrill 30 Euro eingezahlt,   mein Konto wurde belastet aber in meinem Account bei no Bonus wurde nichts angezeigt.   Bei den Transfers stand das es nicht funktionierte. Ich in den Live Chat Problem geschildert....Ich sollte einen Screenshot von der Einzahlung machen und per Mail schicken. Das war so um 14.30 Uhr dann bis abends nichts mehr gehört, auch keine Eingangsbestätigung. Bin dann nochmal in den Chat die meinten sie brauchen noch einen Screenshot von meinen Daten, vorsichtshalber hatte ich schon sämtliche Unterlagen mitgeschickt. Also nochmal was hingeschickt wieder in Chat da wurde mir mitgeteilt das es morgen also heute bearbeitet wird. Ich hab dann dort trotzdem nochmal eingezahlt und gespielt. Bis heute Mittag nichts gehört., ich wieder in Live Chat . Da hieß es die 30 Euro wären mir gestern gutschrieben worden. Ich Nein...Dann sollte ich von allen 30 Euro Einzahlungen einen Screenshot schicken. Das hab ich gemacht es waren nur 2 Einzahlungen in dieser Höhe. Sie würden sich kümmern und mir per Mail Bescheid geben. Bis jetzt hat sich noch nichts getan. Kann doch nicht so schwer sein , das zu kontrollieren.  
Daniel
Elite
Ich habe deine Beschwerde soeben weitergeleitet. Morgen sollte es hoffentlich geklärt sein.
Lapppalo
Amateur
Hab eben die 30 Euro bekommen. Danke!
Daniel
Elite
Dieses Thema wurde geschlossen
Lapppalo schrieb am 08.11.2017 um 18:30 Uhr: Hab eben die 30 Euro bekommen. Danke!

Ah ok noch besser Dann schließe ich diesen Fall.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:45 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv