Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: NightRush Casino: Probleme mit Identitätsnachweis (Seite 2)

Thema erstellt am 02.11.2017 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 8.872
Stromberg
Legende
vielleicht setzt du dir bis dahin ein verlustlimit von 1 euro oder so. dann kommst nicht in versuchung...kannst aber noch normal auf dein konto zugreifen
Lapppalo
Amateur
Stromberg schrieb am 03.11.2017 um 08:57 Uhr: vielleicht setzt du dir bis dahin ein verlustlimit von 1 euro oder so. dann kommst nicht in versuchung...kannst aber noch normal auf dein konto zugreifen

Ja das hab ich gemacht. Danke für den Tip.


Freitag hab ich einen neuen Perso beantragt und mit den vorläufigen Perso aufstellen lassen. Es ist so wie Daniel sagt kostet 10 Euro und ist 3 Monate gültig.
Hab den bei Nightrush hochgeladen und er würde angelehnt.   Das ganze Spiel wiederholte sich 5 bis 6 x dazwischen zig Mail. Irgendwann war ich richtig stinkig da hab ich eine böse Mail geschrieben und an alle möglichen e Mail Adresse geschickt. Mit Drohung Aufsichtsbehörde u.s.w.
Bin auch nochmal in den Live Chat und hab Dampf abgelassen. Der Mitarbeiter war sehr nett und hat dann mit dem Management diskutiert. Letzendlich würde er dann akzeptiert. 5 Minuten später kam eine Mail das Geld wäre unterwegs.   Es wird ein paar Tage dauern da es auf die Kreditkarte geht. Wenn ich es habe, geb ich hier Bescheid. Vielen Dank euch allen.  
Lapppalo
Amateur
Schade das man hier nicht editieren kann und seine Fehler korrigieren. Mein Handy hat ein Eigenleben und ich zu breite Finger.
Daniel
Elite
Freut mich, dass es geklappt hat (zu 99%). Und zu danken gibts es nichts. Dafür sind wir und unsere Community ja da
Lapppalo
Amateur
Also hab das Geld heute bekommen. Allerdings hat Nightrush 12,50 Euro Gebühr, bei 500 Euro, abgezogen. Also hab ich 487,50 Euronen bekommen. Finde ich schon heftig. Die sehen mich da nicht mehr.
Daniel
Elite
Dieses Thema wurde geschlossen
Lapppalo schrieb am 07.11.2017 um 14:19 Uhr: Also hab das Geld heute bekommen. Allerdings hat Nightrush 12,50 Euro Gebühr, bei 500 Euro, abgezogen. Also hab ich 487,50 Euronen bekommen. Finde ich schon heftig. Die sehen mich da nicht mehr.

Freut mich, dass am Ende doch noch alles geklappt hat. Dann werde ich diesen Fall nun schließen. 12,50€ Auszahlungsgebüren sind wirklich heftig!

Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv