Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: MrRingo eine Auszahlung wird nicht getätigt und Support ist sehr schwer zu erreichen. (Seite 6)

Thema erstellt am 10.05.2017 | Seite: 6 von 7 | Antworten: 67 | Ansichten: 15.274
Alpha10
Besucher
Gibt es etwas Neues ?  
Alpha10
Besucher
** Meine Kohle kam heute
Daniel
Elite
Alpha10 schrieb am 28.06.2017 um 14:50 Uhr: ** Meine Kohle kam heute

Freut mich wirklich für dich! Wie sieht es bei den Anderen hier aus?

Unabhängig ob die Kohle ankam oder nicht. Dieses Online Casinos hat sich eindeutig disqualifiziert!
MFRESH
Hallo zusammen,

Ich warte seit drei Wochen auf die Auszahlung meines Geldes. Ich bekomme vom Kundenservice immer die gleiche Antwort,  

Gerne haben wir uns ihr Kundenkonto genauer angesehen.



Ihre Auszahlung wird in kürze von unserer Finanzabteilung getätigt. Leider können wir Ihnen vom Support keine genauen Zeitangaben geben, wir werden es gerne für Sie an die richtige Abteilung weiterleiten damit ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet wird.“

Habt ihr einen Rat für mich, wie man evtl. doch noch zu seinem Geld kommt?

Danke  
Daniel
Elite
Das Einzige was du aktuell tun kannst ist bei der Malta Gambling Commission eine Beschwerde (auf englisch) hier einzureichen:  http://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/ und abzuwarten. Du wirst leider viel Geduld mitbringen müssen!


Bei dir handelt es sich leider auch um keinen Einzelfall und ich hoffe, dass dieser Anbieter bald seine Pforten schließt / schließen muss ...

Natürlich solltest überall wo es geht vor Mr. Ringo warnen!
MFRESH
Hej Daniel,

Wird die Geduld dann auch belohnt oder um was kümmert sich die  Malta Gambling Commission genau?

Sollte ich noch warten oder sofort eine Beschwerde einreichen?

Daniel
Elite
MFRESH schrieb am 29.06.2017 um 16:12 Uhr: Hej Daniel,

Wird die Geduld dann auch belohnt oder um was kümmert sich die  Malta Gambling Commission genau?

Sollte ich noch warten oder sofort eine Beschwerde einreichen?


Die Malta Gambling Commission lizenziert Online Casinos und Mr. Ringo ist dort lizenziert. Die Gambling Commission kümmert sich unter anderem um Spielerbeschwerden, welche durch den Support nicht gelöst werden konnten. Die Geduld wird üblicherweise belohnt, wenn der Spieler sich korrekt gegenüber dem Casino verhalten hat. (Gegen keine Bonusbedingungen verstoßen hat, kein Betrug am Casino begangen hat, keine Geldwäsche betrieben hat).

Meiner Erfahrung nach führen berechtigte Beschwerden (bei europäischen Aufsichtsbehörden) fast immer zum Erfolg. Leider kann sich das ganze ziehen.

Unser krassester Fall ist ein Spieler, der mit 20€ unglaubliche 160.000€ gewonnen hat. Siehe hier:  https://www.gamblejoe.com/news/merkur-casino-verweigert-auszahlung/

Das Ganze hat sich über 6 Monate gezogen aber am Ende hat der Spieler sein Geld bekommen. Der Spieler hatte aber noch den Vorteil, dass es sich um eines unserer Casinos handelte und er über uns dort angemeldet war. Der Spieler hat sich zwar leider erst spät bei uns gemeldet aber so konnten wir noch zusätzlich Druck auf das Casino ausüben und den Vorgang am Ende noch etwas beschleunigen.

Wie gesagt, das ist nicht der einzige Fall. Bei den meisten Fällen die wir in der Vergangenheit per E-Mail bearbeitet hatten, hatten fast alle Spieler die in Online Casinos mit europäischer Glücksspiellizenz ihr Geld am Ende erhalten. Anders sieht es jedoch mit Curacau- oder Costa Rica-Casinos aus. Hier liegt die Erfolgsquote bisher bei 0,00%.

Mr. Ringo ist für Sportwetten in Curacao lizenziert und für Automatenspiele, Roulette & Co. in Malta. Wenn du also mit Sportwetten dein Geld gewonnen hast, dann sieht es leider sehr mau aus.

Casinos mit Curacou-Lizenz würden wir bei GambleJoe im Übrigen nie listen. Auch wenn "nur" der Sportwettenteil davon betroffen ist.

Aber gleichgültig ob es zum Erfolg führt oder nicht. Man sollte in solch einem Fall immer versuchen alle Register zu ziehen und so viele Spieler wie möglich zu warnen. Nur so kann man schlechte Anbieter letztlich aus dem Markt drängen und Betrug wie bei Mr. Ringo verhindern.

Und hey! Wir sind doch auch Spieler. Und Spieler nehmen jede Chance war und sollten (nicht nur an den Slots) bis zum Schluss kämpfen!
MFRESH
Dann sieht es bei mir wohl sehr mau aus, da der Gewinn aus Sportwetten resultiert.  

Eine andere Möglichkeit eine Auszahlung zu erzwingen gibt es in dem Falle wahrscheinlich nicht oder?

Warum darf mr. Ringo überhaupt noch Online sein unwesen treiben? Echt üble Abzocke
Daniel
Elite
Nein, leider nicht. Du kannst natürlich auch bei der Aufsichtsbehörde in Curacao eine Beschwerde einreichen. Das dort aber reagiert oder die Beschwerde überhaupt zur Kenntnis genommen wird schließe ich zu 99% aus.

Es gibt viele Fragen zu diesen Fällen:

1. Warum die Aufsichtsbehörden nicht so langsam mal angemessen reagieren und denen die Lizenzen entziehen?
2. Das Problem existiert nicht erst seit Gestern. Warum reagiert außer GambleJoe kein weiteres gut-rankendes Portal? Warum wird Mr. Ringo nach Monaten immer noch empfohlen?
3. Warum versteht Google nicht, welche Casino-Seiten wirklich relevant sind. Wenn man in Google nach "Mr. Ringo seriös" oder "Mr. Ringo Betrug" sucht, bekommt man die üblichen verdächtigen Spammer vors Gesicht geklatscht.

Daniel

So wird Mr. Ringo leider immer neue Opfer finden, die sie nach herzens lust (hoffentlich nur kurzfristig) abzocken können.
Daniel
Elite
Update: Die Glücksspiellizenz von Mr. Ringo wurde von der Malta Aufsichtsbehörde ausgesetzt und darf nur noch Sportwetten anbieten, wofür sie eine schwache Curacao-Lizenz haben.

Die Malta Gaming Authority (im Folgenden: "Behörde") wird hiermit benachrichtigt, dass Star World Limited, die Remote Gaming Lizenz MGA / CL1 / 1020/2014, am 31. Juli 2017 ausgesetzt wurde.
 
Star World Limited hat sich deshalb darauf entschlossen, alle Spielbetriebe unbegrenzt auszusetzen, aufzuhören, neue Spieler zu registrieren, alle Transaktionen auf allen Websites, einschließlich Einzahlungen und Widerruf, auszusetzen und alle von der Behörde angeforderten Daten und Unterlagen einzureichen.
 
Darüber hinaus teilt die Behörde mit, dass alle von Star World Limited betriebenen oder mit Star World Limited verbundenen Websites, die auf die Behörde oder die oben genannte Lizenz verweisen, nicht von der Behörde genehmigt werden. Aufgrund der Aussetzung der Lizenz ist Star World daher nicht berechtigt, das Gaming mittels Fernkommunikation unter einer Genehmigungslizenz fortzusetzen.
 
Spieler, die eine ausstehende Zahlungen haben, die ihnen aufgrund der genannten Lizenz entstehen, senden eine E-Mail an support.mga@mga.org.mt und sollten folgende Informationen übermitteln: -
 
1. Name und Nachname;
2. Registrierte Adresse;
3. Geburtsdatum;
4. Kopie des Reisepasses oder Ausweises;
5. Telefonnummer;
6. Beschreibung des Produktes i.e. Casino oder Sportbuch;
7. Benutzername; und
8. Screenshot von Balance oder irgendwelche ausstehenden Cash Outs (falls nicht vorhanden, ist ein geschätzter Saldo einzureichen).
 
Die oben genannten Informationen sollen bis zum 11. August 2017 zur MGA kommen.
 
Die Behörde teilt mit, dass zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Informationen freigegeben werden, um etwaige Untersuchungen, die von der Behörde und / oder einer anderen zuständigen Behörde durchgeführt werden müssen, nicht zu beeinträchtigen.
 
Grüße,
 
 
 

Lorann Bonnici
Spieler-Support-Offizier



Spieler, die noch offene Beträge (durch Casino Spiele) dort haben sollten sich an die MGA wenden und werden ihr Geld auf diesem Wege zu hoher Wahrscheinlichkeit erhalten - auch wenn man dafür leider auch wieder Geduld mitbringen muss. Spieler, die noch offene Forderungen durch Sportwetten dort haben, haben leider schlechtere Karten.

Aktuelle Themen05.11.2024 um 09:10 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv