Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: MrRingo eine Auszahlung wird nicht getätigt und Support ist sehr schwer zu erreichen. (Seite 5)

Thema erstellt am 10.05.2017 | Seite: 5 von 7 | Antworten: 67 | Ansichten: 15.273
Anonym
Allein schon 3 % Gebühren zu verlangen ist ein Witz.Saftladen !
lokfuehrer75
Einsteiger
hallo,

ich warte auch seit 2 wochen auf mein geld, hast du mittlerweile dein geld bekommen?
Beruang86
Einsteiger
HAllo, nein ich habe mein Geld noch nicht erhalten.
Hast du auch eine hohe Summe gewonnen?

@Vivera365  Ja richtig, die wollen so vllt bisschen Geldeinsparen

@ Daniel





Ich würde gerne wissen, was du davon hälst.


Atilla:  Hallo
(01:37:23) *** Tony joined the chat ***
(01:37:25) Tony:  Herzlich Willkommen bei Mr Ringo! Wie kann ich Ihnen helfen?
(01:37:54) Atilla:  Hallo tony, ich habe fragen wegen meiner Auszahlung
(01:38:08) Atilla:  Es ist immer noch nicht bei mir
(01:38:53) Tony:  kleinen Augenblick bitte und ich versuche mich mal dies bezüglich schlau zu machen
(01:39:09) Atilla:  Okay danke
(01:44:01) Tony:  ok, mir wurde nur gesagt das die Auszahlung momentan in Bearbeitung ist
(01:44:57) Atilla:  Aber ich habe doch eine auszahl Bestätigung bekommen das es am 15.05 ausgezahlt
(01:45:11) Atilla:  Wie kann es in Bearbeitung dann sein
(01:50:51) Atilla:  Sind sie noch anwesend?
(01:51:23) Tony:  ja, nur am Telefon um rauszufinden was genau da lost ist
(01:51:40) Atilla:  Ach so ok
(02:03:30) Atilla:  Konnten sie etwas herausfinden?






Atilla:  Hallo?
(02:08:34) Atilla:  Hmm
(02:09:36) Customer Service:  We apologize for keeping you waiting. Our operators are busy at the moment, please be patient.
(02:09:48) Atilla:  Super
(02:12:32) *** Tony joined the chat ***
(02:12:36) Tony:  Willkommen zurück
(02:12:46) Atilla:  Danke
(02:14:46) Tony:  da gab es anscheinend ein Problem, es ist zwar gebucht worden, jedoch nicht durchführt worden. da ist dann die Summe 'gehangen'
(02:15:04) Tony:  Sie schauen sich momentan an wo das tatsächliche Problem liegt das es ausgezahlt werden kann
(02:16:06) Atilla:  Zu wann würde man dann wissen woran das Problem liegt?
(02:19:42) Tony:  das kann ich ihnen leider nicht direkt sagen jedoch schauen Sie sich das Problem momentan an
(02:20:16) Atilla:  Okay ich melde mich dann morgen wieder, danke für ihre Hilfe
(02:20:32) Tony:  kein Problem, tut mir Leid das ich ihnen nicht direkt weiterhelfen konnte
(02:21:14) Atilla:  Hilfreich sie haben mir mehr geholfen als die anderen Supporter, danke einen angenehmen Arbeitstag noch, bye


Daniel
Elite
lokfuehrer75 schrieb am 31.05.2017 um 18:28 Uhr: hallo,

ich warte auch seit 2 wochen auf mein geld, hast du mittlerweile dein geld bekommen?

Hallo lokfuehrer75 und willkommen im Forum Könntest du bitte ein eigenes Thema unter öffentliche Beschwerden aufmachen? Wie "Mr. Ringo zahlt seit Wochen nicht aus" oder etwas in der Art?

Naja, was ist davon zu halten? Irgendwie komisch und ich gehe leider nicht davon aus, dass es ein Einzelfall ist. Mal sehen was die bei lokfuerer75 zu sagen haben ...
Anonym
Es tut schon wirklich weh, sich diese inkompetenz mit anschauen zu müssen.

Explizit DEINE auszahlung hat irgendwo gehangen und man merkt die 16 Tage später?? Und das erst auf deine Anfrage hin????
Wenn zum Teufel will man eigentlich verarschen da!?!

Mich regt sowas extrem auf. Das Geld steht dir ehrlich zu. Man zieht so eine null Nummer mit dir ab, da platzen mir ja alle Adern!!

Wenn du dein Geld bekommst, dann sag bitte bescheid. Ich werde dann endlich wieder beruhigt schlafen können.
Anonym

Muss mich hier echt mal für meine „Tipps“ im Laufe des Threads entschuldigen.
 
Diese bezogen sich auf einen „normalen“ Laden wenn es mal sein kann dass eine Auszahlung länger dauert.
Und keinesfalls auf den shit was die hier mit euch abziehen. Sorry
 
Trotzdem hoff ich dass du dein Geld noch bekommst.


Beruang86
Einsteiger
Ich glaube nicht das ich die KOhle bekomme, man hatte mir versichert, dass ich es spätestens heute auf meinem KOnto habe,habe dennoch versucht, den Chat zu erreichen, da ich noch etwas fragen wollte. ABer, seit 3 Tage ist niemand zu erreichen, heute ist der ganze verdammte CHat auf online gezeigt, jedoch wenn man drauf klicken sollte, steht dort, das sie momentan offline sind.

ICh fühle mich verarscht, ich habe auch versucht, den Leuten bei der Mga das mittzuteilen, jedoch soll ich immer warten und telefonnummern rücken die nicht raus aus Datenschutz Gründen. Die geben echt den Leuten dort die Chance, Menschen abzu ziehen und dann zu verschwinden.
Alpha10
Besucher
Ich habe eine weile mitgelesen und wurde auch verarscht.

Ich habe 250€ gewonnen und konnte erst nicht auszahlen.

Nach vielen hin und her mit dem Support habe ich es dann geschafft.

Mein Konto wurde nach mehrmaligen vertrösten und nachfordern von Unterlagen dann endlich Verifiziert.

Nun warte ich seit dem 1 Woche auf meine Auszahlung und werde dauerhaft vertröstet.

Der Chat ist mal online mal nicht.

Angeblich habe ich Mails auch von denen Erhalten, dies stimmt aber leider nicht (auch nicht im Spam).

Auch interessant ist, dass in meinem Konto bei den Transaktionen nur die Einzahlungen aufgeführt wurden.

Ist dies bei euch auch so?

Gibt es hier irgendjemanden der Geld bekommen hat ?

Sollte ich mich auch bei der MGA beschweren damit ich irgendetwas sehe von der Kohle?

vG

Daniel
Elite
Bitte ja, unbedingt bei der MGA beschweren. Je mehr sich beschweren, desto besser!!

Bitte an jeden der dem Mr. Ringo Betrug zum Opfer gefallen ist: Eine Beschwerde bei der MGA einreichen. Egal wie klein und lächerlich euch der Gewinn erscheinen mag!

Eine Beschwerde kann hier eingereicht werden (auf englisch,muss nicht perfekt sein): http://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/

Nur so wird der Laden hoffentlich bald dicht gemacht. Und natürlich erhaltet ihr auf diesem Weg euer Geld auch (was sich aber leider ziehen kann, bis zu 6 Monate).

Der Geschäftsführer, darf dann auf seinem Namen auch ein ganzes Weilchen kein neues Casino mehr eröffnen (höchstens in Curacau) aber in Online Casinos mit reiner Curacau-Lizenz sollte man generell nicht zocken ...
Alpha10
Besucher
Danke, Beschwerde an die mga ging raus.

Aktuelle Themen05.11.2024 um 08:59 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv