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Öffentliche Beschwerden: MrRingo eine Auszahlung wird nicht getätigt und Support ist sehr schwer zu erreichen. (Seite 4)

Thema erstellt am 10.05.2017 | Seite: 4 von 7 | Antworten: 67 | Ansichten: 15.367
Daniel
Elite
Blackwood13 schrieb am 24.05.2017 um 14:24 Uhr:  ok das macht Sinn

Hat mich bisher nicht so interessiert.
Gibts auf den Seiten ne Anzeige wo steht wieviel "Kunden" gerade online sind?
Oder wieviele die überhaupt haben?
Oder ist das ein gut gehütetes Geheimnis?

Naja, das war mal meine Idee. Aber die Casinos geben das meist nicht Preis. Man sollte auch nicht in jedem Ranzcasino in der Pampa spielen, sondern sich etwas an den größeren und bekannteren Brands orientieren. Man sollte halt schauen wer hinter einem bestimmten Casino steckt und welche Casinos die noch so betreiben. Wenn man von dem Casino kaum etwas hört und es nirgends präsent ist und kein größerer Anbieter dahintersteckt, dann ist immer ein gewisses Risiko da. Europäische Casinos müssen auch ein gewisses Startkapital nachweisen aber naja es kann auch wirklich für das Casino schlecht laufen oder das Casino tätigt falsche Investitionen.

Bei Casino Kaiser war es so. Da gingen gleich am Anfang gigantische Gewinne raus. Da haben ein paar kleine 10 - 30€ Einzahler 20K, 30K 50K gehohlt und sind nicht wieder gekommen. Dann noch Lizenzgebühren, Marketingkosten, Bonuskosten, Verwaltung, Mitarbeiter + wenig Spieler die viel Gewinnen gleich am Anfang.

Ich fand das wirklich schade, da CasinoKaiser damals wirklich das beste und freundlichste Merkur Casino war. Schnelle Auszahlung, Super freundlicher Support, Nettes Management. Und die Spieler haben auch vor der Insolvenz die Gewinne noch ausgezahlt bekommen. Ein Casino kann eben auch Pech haben
Beruang86
Einsteiger
Hallo, ich bin auch kurz davor wirklich  unschöne Wörter zu benutzen, doch die Lilly meinte Heute, das es wirklich unterwegs ist und es überwiesen wurde, falls es am Freitag nicht da ist, soll ich mich nochmal melden. Ja klar werde ich mich dann melden, was denken die denn. Da hat man 1x soviel Geld gewonnen und die saugen einem den letzten tropfen der Freude aufs Geld aus.  

Das blöde war ja, ich habe mich aufgrund des Gewinns ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt und nun auf Spar Modus leben.....  

Okay, alle können mal Probleme haben, dann kann man so offen und ehrlich sein, das es länger dauern kann bis man die Kohle bekommt. Wäre kein Problem für mich. Aber, naja.........  :((((((((((((((

Anonym
Man das hört sich echt übel an.Ich  hoffe echt das du alles bekommst und dann schieß diese Spinner zum Mars !
Anonym
Beruang86 schrieb am 24.05.2017 um 20:52 Uhr:

Das blöde war ja, ich habe mich aufgrund des Gewinns ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt und nun auf Spar Modus leben.....  

Am besten erst dann Geld ausgeben und verplanen wenn man es in den Fingern hat
Beruang86
Einsteiger
Ja das habe ich auch schon bemerkt. (( Wer hätte gedacht das die so drauf sind, da ein Freund von mir dort immer ausbezahlt wurde, nur jetzt dauert es irgendwie 2 Monate.


Am Mittwoch habe ich auch ne super falsch Information bekommen, Dass ich mich am Freitag ( heute) melden soll, wenn das Geld immer noch nicht da sein sollte.
Leider war es heute auch nicht da und habe mich kurzerhand dort gemeldet und man meinte mir, das es wohl am Feiertag liege und heute ein Brückentag wäre, sie könne wohl auch nichts machen, da die Finanzabteilung schon um 11:05 Uhr nicht mehr anwesend sei.

Habe dann kurz meine Bank angerufen und man meinte mir dort, das die Bank dennoch Buchungen unternimmt.
Habe mich dann wieder bei Mr.ringo angemeldet und das denen sagen wollen.  
Jedoch sagte man, man könne nicht's machen, wegen der Finanzabteilung, weil sie nicht im Haus sind.

Die nette Dame, die mich heute beim Chat betreut hat, hieß. ,, Anna"  habe ich heute zum ersten mal gesehen den Namen
Ich wollte von Ihr wenigstens wissen von welcher Deutschen Bank es überwiesen wurde, da sagte sie mir Sparkasse.

Da schrieb sie mir: ,, Ihr freund weiß das doch auch" ich daraufhin, wem meinen sie, etwa (habe dann den Namen von dem Freund erwähnt) ?

Sie: ja genau

Ich: woher wissen Sie das?

dann war die Verbindung gekappt worden und konnte mir den Chatverlauf nicht zu senden, warum auch immer.

Jedoch war es für mich die Bestätigung das es ein und die selben Personen sind.

Das mit dem Freund verlief so, das ich mal über Ihn fragte über meinem Account, weil er niemanden erreichte. jedoch fragte ich auf keinen fall die Anna, sondern den Andreas, oder der Tony war es.

Seit mir nicht böse, für den Satz, oder die Wortwahl.

Aber, die bei Mr.Ringo ist ein reiner f**k Verein.  Halten Ihre Member für so dumm, das sie den alles an ausreden verkaufen können
Ich fühle mich verarscht und man merkt sie wollen ein nicht hinhalten, die werden bestimmt bald den Laden dicht machen und wollen so bestimmt noch Kohle einsacken.  

Die MGA so habe ich das Gefühl, das die auch nichts machen
Anonym
Beruang86 schrieb am 26.05.2017 um 18:30 Uhr:
Da schrieb sie mir: ,, Ihr freund weiß das doch auch" ich daraufhin, wem meinen sie, etwa (habe dann den Namen von dem Freund erwähnt) ?

Sie: ja genau

Ob da nun einer sitzt der sich immer verschiedene Namen gibt oder 10 wirste wohl niemals erfahren
Für mich ist das eher ein Zeichen dass die sich über jeden relevanten Chat Verlauf Notizen machen, was du denen so mitgeteilt hast.
Hoffe echt dass du deine Kohle noch bekommst. Da die Dauer jetzt natürlich nicht normal ist für eine Ausz. kannst nur weiter dran bleiben und immer wieder nachfragen.
Good Luck
Daniel
Elite
Die MGA wird reagieren - dauert aber leider ...
Beruang86
Einsteiger
@blackwood13 danke mal schauen obs klappt


@daniel   danke, die sind noch so meine letzte Hoffnung auf's Geld. Mal schauen was sich ergeben wird und wann
Daniel
Elite
Wirklich krass finde ich, dass man dir zugesagt hat, es wäre unterwegs! Ich habe auch den "Support" kontaktiert:

Player Complaint on our website: https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/beschwerden/mrringo-eine-auszahlung-wird-nicht-getatigt-und-support-ist-sehr-schwer-zu-erreichen-457/4/#p1236

Please wait for an agent. There are 5 visitor(s) waiting to be served.



Customer Service
We apologize for keeping you waiting. Our operators are busy at the moment, please be patient.

GambleJoe
All right

Sammy joined the chat



Sammy
Welcome to Mr Ringo

Okay thank you for your info.

Our finance department will get back to you in the morning.

GambleJoe
?

Do you have payment problems?

Sammy
Our finance department is not here at the moment so I can not give you any informations about this case, my apologies sir.

GambleJoe
ok, its very bad for your reputation. Because you promised a Cash Out to one of our users and since weeks you leave him wait, so that he contact the MGA

I hope one of your guys in the finance deparment will have a look on our site
Beruang86
Einsteiger
Ich danke dir Daniel für deine Hilfe. gestern habe ich genau mit diesem Typen gechattet und dann wurde die Verbindung gekappt, danach habe ich ihn nicht wieder erwischt. obwohl manchmal nur 1 Person vor mir war. 2x stand nichts da, so das niemand vor mir war, man hat mich, so denke ich jedenfalls einfach ignoriert.   Es freut mich aber wirklich sehr, dass du sie statt meiner erwischt hast  
ICh danke dir auch, dass du denen die Frage gestellt hast, aber die weichen allem nur aus womit sie Ihre Probleme, oder Betrügerei zugeben könnten

Dieser Sammy wollte von mir nochmal meine IBAN wissen, die habe ich ihm gegeben, vllt zur Überprüfung, oder er hat es einfach nur so genommen. habe dann nochmal auf die E-Mail geschaut und da war die IBAN richtig wo es wohl überwiesen wurde.

Dieser Verein spielt mit Täuschungen. habe auch ne E-Mail erhalten, von einer Sina Scholl, sie ist wohl meine Ansprechpartnerin doch die Email Adresse lautet BA@mrringo.com und ist von einem Burak adiyaman einem Türken, Ich verstehe nicht wie ich von einem Türken eine Email bekommen kann, jedoch sich eine deutsche Frau darin vorstellt!?
Ich habe dann auf Deutsch und Türkisch zurück geschrieben.

jedoch glaube ich nicht dass ich eine Email bekommen werde.

Guten Tag, Hr. ..........


Zunächst bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie sich für Mr Ringo entschieden haben!


Mein Name ist Sina Scholl und ich nutze heute die Gelegenheit, mich bei Ihnen als Ihre persönliche Account Managerin und Ansprechpartnerin bei mrringo.com vorzustellen.
Um mich bestmöglich um Sie als Kunden kümmern zu können, möchte ich Sie bitten, mir Ihre Erfahrungen mit Mr Ringo mitzuteilen. Sind Sie mit dem Service und der Website zufrieden?
Was gefällt Ihnen besonders gut, was gefällt Ihnen gar nicht?
Falls Unzufriedenheiten bestehen, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit bei mir per E-Mail oder bei meinen Kollegen im Live-Chat zu melden.


Vergessen Sie auch nicht unsere regelmäßigen Bonusktionen, die wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen und die Sie jederzeit im Live-Chat nachfragen können.
Unsere heutige Bonusaktion ist ein  100% Bonus  auf Einzahlungen  bis zu 300€  mit dem  Bonuscode: STPATRICKS
Schauen Sie auch in ihrem Spam-Ordner nach, um in Zukunft keine Bonusaktion mehr zu verpassen!


Schnappen sie sich ihren Bonus noch heute!


Mit freundlichen Grüßen,
Sina Scholl von ihrem Mr Ringo Support-Team




Sina Scholl
Customer Support
mrringo.com


Aber, die Email war auf einem Mann mit türkischen Namen angezeigt von der ich dem schreiben erhalten habe.
die Email ist vom März,   doch ist mir das alles bisschen suspekt.  
Jede Woche ist irgendein anderer supporter da, und das bestimmt nur um alles in die länge zu ziehen. jeder von den kann nichts nachvollziehen das der, der den support kontaktiert, langsam angep**st ist. Dann kriegt man irgendwelche standart Antworten und im schlimmsten Fall wird einfach ignoriert. Da ist irgendetwas sehr Faul. Habe das Gefühl, das die Leute, die den Support spielen, echt nur eine 3-4 Mann Mannschaft ist, die die Leute nur hinhalten wollen um einen bestimmten Zeitraum zu finden, wo sie komplett von der Leinwand verschwinden werden.

_____________________________
hier noch die Auszahlbestätigung, werde meine IBAn löschen, aus Sicherheitsgründen  

Guten Tag Herr kor....,

herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Gewinn!

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihre Auszahlung von 2800 EUR abzgl. 3% Gebühren von uns am 15.05.2017 getätigt worden ist auf ihre Deutsche Bank . Sie können es ebenfalls in Ihrem Transaktionsverlauf sehen.



Wir bitten Sie nicht zu zögern, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und helfen Ihnen sehr gerne weiter. Kontaktieren Sie unseren Live Chat von 11:00 bis 19:00 Uhr oder senden Sie uns einfach eine E-Mail anSupport@mrringo.com


Wir danken Ihnen, dass Sie Mr. Ringo als Ihr Online Casino ausgewählt haben und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.


Mit freundlichen Grüßen,


Ihr Mr Ringo Team

Melis Sari
Payment Office
Email:  payments@mrringo.com

Beruang86

ICh denke mal, dass das Geld vom anderen Ende der Milchstrasse gesendet wird, deswegen die lange Wartezeit

Aktuelle Themen25.11.2024 um 20:06 Uhr

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