Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: MrRingo eine Auszahlung wird nicht getätigt und Support ist sehr schwer zu erreichen. (Seite 2)

Thema erstellt am 10.05.2017 | Seite: 2 von 7 | Antworten: 67 | Ansichten: 15.447
Beruang86
Einsteiger
Danke Hammerdammer. jedoch hat es nicht ausgereicht. Ich habe auch eine E-Mail bekommen wo die Auszahlung erwähnt wird und an welchem Datum dies geschehen ist. jedoch habe ich heute kein Geld bekommen auf mein Konto,ich habe die Hoffnung das es morgen da sein wird. Es wundert mich jedoch, das es heute nciht da ist, obwohl die Bank meinte das es nur 1 bis 2 Bankarbeitstage dauert.

Ich hoffe mal echt, das es morgen auf dem Konto ist.
Anonym
Wenn man sogar eine Uhrzeit angegeben hat, stimmt da was nicht. Du hättest das Geld schon haben müssen.
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass wenn diese sagen anegwiesen, dass man damit meint, es in die entsprechende Abteilung geleitet zu haben.

Versuche mal bei gelegenheit den Support nochmals zu kontaktieren und nachzufragen, was da los ist.
Beruang86
Einsteiger
Das glaube ich auch (  
Das Ding ist, ich habe sogar eine E-mail bekommen wo drin steht, das Sie es am 15.05.2017 das Geld überwiesen wurde -.-

Naja, ich hoffe Dass es dann nächste Woche hoffentlich da ist.
Anonym
habs dir ja schon gesagt, normal kannst dich auf mail+Uhrzeit verlassen.
Bei der ersten ist es immer etwas schwer einzuschätzen wieviele Tage das braucht.
Kannst nur abwarten und dich freuen wenns endlich da ist
Viel Glück^^
Beruang86
Einsteiger
Also, habe heute nochmal nachgeschaut und es ist noch nicht da, ich war beim live Support und sogar 2 mal heute jemanden erreichen können und ich glaube Der Andreas der im Support für mich zuständig war und ich Ihn seit 3 tagen dort antreffe, scheint auch leicht genervt zu sein. Er wird zu nehmend patziger ^^

Ich sagte ihm auch heute, dass ich Ihm ein Kilo Baklava schicken werde, wenn er mir dabei hilft die Kohle zu bekommen.

@Blackwood. Also, dauert es bei der ersten Auszahlung immer so lange, ja? Daran habe ich nicht gedacht und ja es ist sogar meine erste auszahlung


@Hammerdammer ich habe den Support sogar 2 mal heute kontaktiert. beim 1 mal nur als Antwort bekam ich ein ;,, wurde ausgezahlt, gibt noch fragen? " und beim 2 mal, ,, ich kann nichts nachschauen, die Finanzabteilung hat schon zu"

ICh hoffe das es dann nächste Woche da ist :s
Daniel
Elite
Das hört sich sehr gut an. Ich denke du wirst das Geld spätestens Dienstag auf deinem Bankkonto haben. Ein Casino lügt in der Regel nicht, wenn die sagen, dass sie ausgezahlt haben, dann haben sie auch ausgezahlt. Wenn sie nicht auszahlen wollen, versuchen sie dir Betrug zu unterstellen oder reagieren einfach nicht.
Anonym
Beruang86 schrieb am 19.05.2017 um 21:04 Uhr:
Ich sagte ihm auch heute, dass ich Ihm ein Kilo Baklava schicken werde, wenn er mir dabei hilft die Kohle zu bekommen.

Ob sowas hilft wage ich mal zu bezweifeln, die supportler generell haben da eher keinen Einfluss darauf^^
Würde die jetzt auch nicht mehr kontaktieren, macht man sich nur unbeliebt wenn man paar mal nachfragt und er dir eh immer das Gleiche erzählt.
Was du für dich noch machen kannst (zu deiner Beruhigung) = wie steht es denn im Verlauf / System drin?
pending? bearbeitet? ausgezahlt?
Jedes Cas hat andere Bezeichnungen dafür und es ist scheinbar keiner hier bei dem Cas sonst hätt er sich wohl schon gemeldet.
Beruang86
Einsteiger
Hallo Leutz

@Daniel ich danke dir für die beruhigenden Sätze. Ja wäre super wenn es ankommen würde zum Glück war das bei mir nicht der Fall und man hat mir kein Betrug unterstellt, ich habe ja auch nicht betrügt



@Blackwood  Dachte das es vllt eine Art Motivation, nein der Status ist wohl auf Ausbezahlt. was mich halt nur bisschen in Sorge gebracht hat ist, dass es innerhalb von 5 Tagen noch nicht drauf ist, habe aber nicht bedacht, das es meine erste Auszahlung ist und Sie meinten ja, das es lange dauern kann


Wenn nicht spendiere ich euch 1 Kilo baklava, falls jemand Berlin kommen sollte



Daniel
Elite
Hat sich inzwischen irgend etwas getan? Geld angekommen?
Anonym
das hätte er uns bestimmt schön längst freudestrahlend mitgeteilt

Aktuelle Themen23.12.2024 um 14:53 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv