Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: MrRingo eine Auszahlung wird nicht getätigt und Support ist sehr schwer zu erreichen.

Thema erstellt am 10.05.2017 | Seite: 1 von 7 | Antworten: 67 | Ansichten: 15.336
Beruang86
Einsteiger
Hallo Leutz, ich würde gerne von Euch wissen wollen, ob jemand von euch auch Probleme mit Mr.Ringo hat und würde euch gerne um Rat bitten, bei meinem Anliegen

am 27 April habe ich eine Summe von 2800 Euro gewonnen, die ich mir dann auch sofort auszahlen ließ, da ich aber dass erste mal mir überhaupt Geld von Mr.Ringo auszahlen lassen wollte. Wollte man von mir einige Dokumente haben, damit ich mein Account verifiziere, Diese Sache kann man ja verstehen, ich tat auch das worum man mich gebeten hat. Dann einige Tage später hieß es mein Account sei verifiziert, jedoch müsse die Finanzabteilung das ganze noch absegnen. Ich wollte ab und an nachfragen und mir wurde immer gesagt. das es alles noch in Bearbeitung ist, dann waren sie in einem Meeting und des öfteren Hat man gar keinen mehr erwischt, alle 3 Tage kriegt man durch viel Glück zu Gesicht. Obwohl der Live Chat von 11 Uhr bis 19 Uhr Online ist, passiert es des öfteren, das man nichts von denen hört und auf einmal ist der Support Offline und paar Minuten später wieder Online und dann MUss man wieder warten, weil wohl von 1-8 Leute in der Warteschlange wären, Heute musste ich 2 Stunden warten, obwohl nur 1 Person vor mir war und da es dann 19 Uhr wurde, ging der Support einfach Offline. Ich glaube kaum das der Support vorhanden ist, ich fühle mich verarscht und das zur Recht. Es kann nicht sein, das bei einer kurzen Warteschlange, man vergeblich bis zu 5 stunden wartet und man einfach links liegen gelassen wird, es wird nicht mal informiert, falls man das Problem eines Kunden schon geklärt hat. So kann man ja wissen, wie viele Leute dann noch vor einem Sind.

Ich fühle mich verarscht und habe die Befürchtung, dass man mir nicht das Geld auszahlen will.


Wisst Ihr ob eine Meldung beim MGA erfolgsversprechend ist
Daniel
Elite
Hallo Beruang86,

willkommen im Forum ich kenne das Mr. Ringo Casino und wollte es sogar mal aufnehmen - ging dann aber irgendwie unter. Bei Mr. Ringo hast du in einer Sache Glück: Dieses Online Casino ist in Malta lizenziert und die Aufsichtsbehörde dort nimmt Spielerbeschwerden ernst.

Sprich in letzter Instanz kannst du hier eine Beschwerde (in englisch) einreichen: http://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/ und wenn du im Recht bist, wovon ich laut deiner Schilderungen ausgehe, wirst du dein Geld auch bekommen. Leider wird es einige Zeit und Nerven in Anspruch nehmen.

Als erstes würde ich Mr. Ringo per E-Mail, im Live-Chat, per Telefon oder alles gleichzeitig anrufen und ihnen Mitteilen, dass du nun schon zu lange auf dein Geld wartest und deswegen bei GambleJoe eine öffentliche Beschwerde eingereicht hast und wenn sie bezahlen, dass du das dann im Forum erwähnen wirst, dass sie bezahlt haben. Am besten schickst du gleich einen Link zu dieser Seite mit.

Wenn dann nach 2-3 Werktagen immer noch keine Antwort kommt oder sich Mr. Ringo nicht hier an der Diskussion beteiligt, dann würde ich eine Beschwerde bei der Malta Gambling Authority einreichen und weitere Maßnahmen treffen: Deinen Fall soweit wie möglich im Internet verbreiten.

Lies dir am besten auch folgenden Ratgeber-Artikel von uns durch: Auszahlungsprobleme in Online Casinos: Die Lösungen

Wir laden im Übrigen auch Mr. Ringo herzlich ein zu diesem Fall hier Stellung zu nehmen.

Beruang86
Einsteiger
Ich danke für eiine schnelle Antwort und für die hilfe. Jedoch erreiche ich seit 3 oder 4 tagen den Support nicht mehr. Ständig ist man in irgendeiner warteschlange in der sich nichts tut. Ich werde mal sofort mich bei der MGA melden.  Danke für die Hilfe.
Daniel
Elite
Beruang86 schrieb am 11.05.2017 um 14:00 Uhr: Ich danke für eiine schnelle Antwort und für die hilfe. Jedoch erreiche ich seit 3 oder 4 tagen den Support nicht mehr. Ständig ist man in irgendeiner warteschlange in der sich nichts tut. Ich werde mal sofort mich bei der MGA melden.  Danke für die Hilfe.

Halte uns bitte auf dem Laufenden. Schreib am Besten aber auch eine E-Mail an Mr. Ringo und teile ihnen mit, dass die Beschwerde öffentlich ist und weitere folgen werden. Teile ihnen aber nicht mit, dass du die MGA Kontaktiert hast. So etwas muss überraschend kommen.
Beruang86
Einsteiger
Werde ich machen danke  Ja klar werde ich machen, ich werde euch informieren.
Beruang86
Einsteiger
Hallo Leute, ich habe Am Montag und gestern und auch heute jemanden erreichen können bei Mrringo, es schien wie ein 6'er im Lotto wenn man es mit letzter Woche vergleicht.

ICh hatte auch mich letzte Woche bei der MGA gemeldet und meine Sorgen und meinen Ärger über Mr.Ringo, mir wurde auch sofort am nächsten Tag und Es wurde wohl am Montag um 13:59 Auf meinen Konto Überwiesen jedoch ist es bis heute nicht angekommen, bei der Bank meinte man mir das es 2-3 Bankarbeitstage dauert und heute meinte man mir das es üblich ist das es 1-2 Bankarbeitstage dauert, ich solle bis morgen Abwarten. ICh hoffe dass es morgen da ist.


Drückt mir die Daumen bitte :|
Anonym
Kannst schon mal haben das es 2-3 Tage dauert.geld kommt bestimmt spätestens  morgen!daumen sind gedrückt! 🤑
Anonym
wenn die sagen, sogar incl. Uhrzeit, dass es überwiesen wurde, dann kommts auch bei dir an.
.... kenn ich, in so einem Fall ist warten immer der schwierigste Teil
Good Luck
Beruang86
Einsteiger
Joooaaa Da hast du sogar Recht  

Danke Vivera und Blackwood für's Daumen drücken
Anonym
Ich gönne dir den Gewinn vom ganzen Herzen. Ich hoffe wirklich, dass du Spaß damit haben wirst

Ps: Ich drücke dir sogar meine Füße

Aktuelle Themen22.11.2024 um 13:57 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv