Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Mr. Ringo zahlt seit Wochen nicht aus (Seite 8)

Thema erstellt am 01.06.2017 | Seite: 8 von 8 | Antworten: 74 | Ansichten: 19.042
Wilhecht87
Hi. Also ich bin etwas verzweifelt. Ich kriege von der mga immer nur die gleiche Antwort, dass sie sich melden würden sobald sie etwas wissen. Seit 6 Monaten! Das erinnert mich direkt an meinen emailverkehr mit Mr.ringo selbst.... so kann man doch mit Kunden nicht umgehen, die auf die Casino Aufsicht vertraut haben!  

Was meint ihr dazu? Und hat jemand Vorschläge wie ich die mga dazu bewege den betrug um 3550 Euro zu meinen Lasten ernst zu nehmen? Für mich ist das wirklich kein Spass ich bin auf das Geld angewiesen:(

Mfg
Anonym
Wilhecht87 schrieb am 19.12.2017 um 06:26 Uhr: Hi. Also ich bin etwas verzweifelt. Ich kriege von der mga immer nur die gleiche Antwort, dass sie sich melden würden sobald sie etwas wissen. Seit 6 Monaten! Das erinnert mich direkt an meinen emailverkehr mit Mr.ringo selbst.... so kann man doch mit Kunden nicht umgehen, die auf die Casino Aufsicht vertraut haben!  

Was meint ihr dazu? Und hat jemand Vorschläge wie ich die mga dazu bewege den betrug um 3550 Euro zu meinen Lasten ernst zu nehmen? Für mich ist das wirklich kein Spass ich bin auf das Geld angewiesen:(

Mfg

Eigentlich machst du es genau richtig. Immer nerven,nerven und noch einmal nerven. Sie müssen dich immer auf dem Schirm haben. Ich hätte mir das so sehr gewünscht, dass du dein geld schon längst bekommen hättest

Ich drücke dir wirklich die Daumen dafür. Bleib am Ball und gib nicht auf. Dann wirst du es auch bekommen.
Anonym
Hammerdammer schrieb am 19.12.2017 um 13:09 Uhr:
Wilhecht87 schrieb am 19.12.2017 um 06:26 Uhr: Hi. Also ich bin etwas verzweifelt. Ich kriege von der mga immer nur die gleiche Antwort, dass sie sich melden würden sobald sie etwas wissen. Seit 6 Monaten! Das erinnert mich direkt an meinen emailverkehr mit Mr.ringo selbst.... so kann man doch mit Kunden nicht umgehen, die auf die Casino Aufsicht vertraut haben!  

Was meint ihr dazu? Und hat jemand Vorschläge wie ich die mga dazu bewege den betrug um 3550 Euro zu meinen Lasten ernst zu nehmen? Für mich ist das wirklich kein Spass ich bin auf das Geld angewiesen:(

Mfg

Eigentlich machst du es genau richtig. Immer nerven,nerven und noch einmal nerven. Sie müssen dich immer auf dem Schirm haben. Ich hätte mir das so sehr gewünscht, dass du dein geld schon längst bekommen hättest

Ich drücke dir wirklich die Daumen dafür. Bleib am Ball und gib nicht auf. Dann wirst du es auch bekommen.





Hmm ich glaube eher nicht das du Recht hast, ich denke Mrringo is insolvenz oder es wurden Illegal Gelder abgezweigt
Wilhecht87
Also jetzt hat die mga mir geschrieben, dass die maltesische Polizei die Ermittlungen übernimmt. Was haltet ihr davon? Gehe ich recht in der Annahme, das meine Kohle damit endgültig weg ist und der ganze Fall ein kleiner unangetasteter Stapel Akten bleibt? Also die mga ist ja jetzt schön raus. Was für eine Garantie geben die eigentlich mit ihrer Lizenz?? Wer soll denn darauf noch vertrauen? Haben die keine Verpflichtungen gegenüber den Kunden sondern nur ein nettes Logo das Sicherheit vortäuschen Soll?
Anonym
Wilhecht87 schrieb am 28.01.2018 um 02:09 Uhr: Also jetzt hat die mga mir geschrieben, dass die maltesische Polizei die Ermittlungen übernimmt. Was haltet ihr davon? Gehe ich recht in der Annahme, das meine Kohle damit endgültig weg ist und der ganze Fall ein kleiner unangetasteter Stapel Akten bleibt? Also die mga ist ja jetzt schön raus. Was für eine Garantie geben die eigentlich mit ihrer Lizenz?? Wer soll denn darauf noch vertrauen? Haben die keine Verpflichtungen gegenüber den Kunden sondern nur ein nettes Logo das Sicherheit vortäuschen Soll?

Hmm naja, ich glaube die MGA   kann nicht soviel machen wenn die Casino Seite nicht mit ihr kooperiert oder sie Anlügt.. da   kann man dann wahrscheinlich nur über die Staatsmacht gehen..

Aktuelle Themen22.11.2024 um 03:07 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv