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Öffentliche Beschwerden: Mr. Ringo zahlt seit Wochen nicht aus (Seite 6)

Thema erstellt am 01.06.2017 | Seite: 6 von 8 | Antworten: 74 | Ansichten: 19.040
Alpha10
Besucher
Geld hatte ich heute auf dem Konto nach einem Monat
Daniel
Elite
Freut mich wirklich für dich! Wie sieht es bei den Anderen hier aus?

Unabhängig ob die Kohle ankam oder nicht. Dieses Online Casinos hat sich eindeutig disqualifiziert!
revilo1991
Alpha 10 das freut mich wirklich für dich. Ich und mein Kollege haben weiterhin keinerlei Zahlungen erhalten und auch keine Antwort auf unsere Mail anfragen. Bin jetzt mal zum Live Roulette gegangen da es dort ja auch so eine Art Live Supporte gibt. Habe dort auch versucht mich zu erkundigen was das soll und warum uns nie geantwortet wird und es kam natürlich wie immer keine Antwort. Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt.... warten jetzt seit 1,5 Monaten. Daniel wir haben die Beschwerde abgegeben wie du es mir empfohlen hast
lokfuehrer75
Einsteiger
ich stecke immer noch im verifizierungsprozesse. diese halbaffen verzögern das schon seit einem monat...
MFRESH
Dieser Anbieter ist zu 0,00% seriös. Es kommt zu keiner Auszahlung und der Kundenservice hat seine Arbeit auch eingestellt. Absoluter Abzocke, wo man zu 100% die Finger weglassen sollte.
lokfuehrer75
Einsteiger
Alpha10 hast du beim wetten gewonnen? bei mir hat sich immer noch nichts getan, nicht einmal verifiziert ist das konto. aber hauptsache jeden 2. tag neue bonis. kann man nur hoffn, dass leute einzahlen und verlieren-arseelig und absurd irgendwie

revilo1991
Wie kann es sein das die Seite von MR Ringo nicht gesperrt wird? Sie schicken mir jeden Tag mails mit Bonusaktionen..... aber der Kundensupport reagiert nicht auf meine Anfragen. Es müssen tausende von Beschwerden eingegangen sein, aber mr.ringo macht so weiter als wäre nichts passiert.
lokfuehrer75
Einsteiger
das frage ich mich seit wochen. genauso diese dämliche aufsichtsbehörde. habe die mehrfach angeschrieben und die lassen solche betrüger einfach weiter anbieten..
Daniel
Elite
lokfuehrer75 schrieb am 24.07.2017 um 20:28 Uhr: das frage ich mich seit wochen. genauso diese dämliche aufsichtsbehörde. habe die mehrfach angeschrieben und die lassen solche betrüger einfach weiter anbieten..

Ich finde das auch eine absolute Katastrophe! Ich habe auch eine Beschwerde bei der MGA als Seitenbetreiber eingereicht und darin die Glaubwürdigkeit der Aufsichtsbehörde infrage gestellt. Die Probleme existieren ja nicht erst seit gestern. Ich finde es auch schade, dass keine relavante Webseite (außer GambleJoe) ihre Leser darüber informieren und warnen. Dann nämlich würde sich das Problem von ganz alleine Lösen und zumindest nicht noch mehr Opfer generieren.
lokfuehrer75
Einsteiger
was für ein dämlicher dreckladen, habe nie eine weitere auszahlung vornehmen können:

Good afternoon Mr. Levie,

in regards to your current outstanding withdrawal and the sum therein.

As a forward, the original withdrawals were cancelled due to clearer copies having to be uploaded. The pictures themselves were uneligible, hence the reason this occured. We apologize for any inconviences this may have caused for you.

At the current time you have no open withdrawals on your account. Would you please be so kind as to request the initial withdrawal itself so that it may be processed. If you would need any assistance regarding this transaction please feel more then free to reply to this mail and I will gladly help you do so.

I once again apologize for any inconviences caused and therein resulting annoyances that may have occured due to this.

Wishing you a great day and the best of luck in your endeavours.

Sincerely,

your Mr Ringo Support-Team, Taylor Anderson

Aktuelle Themen22.11.2024 um 02:25 Uhr

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