Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Mr. Ringo zahlt seit Wochen nicht aus (Seite 5)

Thema erstellt am 01.06.2017 | Seite: 5 von 8 | Antworten: 74 | Ansichten: 19.038
Daniel
Elite
Hammerdammer schrieb am 16.06.2017 um 00:36 Uhr:
Daniel schrieb am 15.06.2017 um 23:18 Uhr:   Hierzu braucht man ein bisschen mehr Macht und Popularität, da einem sonst das passiert, was deiner Seite passiert ist. Leider gewinnt nur in der Bibel David gegen Goliath ...

Welche Seite meinst du?

Die Seite von TomWegas. Hatte viele Warnungen rausgehauen und die Anbieter versuchen dann eben mit allen Mitteln dagegen vorzugehen und dann verbringt man nur noch Zeit damit die Angriffe abzuwehren oder sich mit den Affen rumzustreiten und am Ende kann man die Warnungen völlig entkräftet wieder von der Seite nehmen. Gebracht hat es am Ende nicht viel, weil der Einfluß gefehlt hat und es einfach zu viele gibt (bzw. wenige Marketing-Agenturen mit zu vielen Seiten gibt), welche ehrlich arbeitende Seiten verdrängen und die Unterstützung einer Community meist fehlt. Wenn man dann als Single-Seitenbetreiber auch noch Trouble mit den Casinos hat ... dann wirds heftig ...
Anonym
Daniel schrieb am 15.06.2017 um 23:18 Uhr: Du hast immer irgendwas auszusetzen Deine Ansprüche sind zu hoch. Wenn es nach dir ginge, wäre das optimale Online Casino das, wo man sich nicht anmelden, kein Geld einzahlen kann und auf der Startseite stehen würde: Glücksspiel ist scheiße, bitte nicht spielen

Zu kritisieren gibt es fast immer was klar, gerade bei OCs. Dieses fiktive OC würde zumindest beim Spielerschutz 100% von mir bekommen


Daniel schrieb am 15.06.2017 um 23:18 Uhr:

Wir sind hier im Kapitalismus und noch schlimmer (in der Glücksspielbranche). Du wirst im kapitalistischen System kein größeres Unternehmen finden, das zu 100% sauber arbeitet. Irgendo liegen immer irgendwelche Leichen im Keller. Man muss auch ein bisschen abwägen. Und in der Glücksspielbranche muss man eben noch etwas mehr abwägen als in anderen Branchen, da man ansonsten wirklich keinen einzigen Anbieter mehr empfehlen kann. So wie du es auf deiner Seite ja auch machst

Imo ist der Markt groß genug. Zumindest um auf so extreme Fälle wie Novomatic OCs, WH oder dem Anbieter mit den 3x aufrecht gestellten Unendlich-Symbolen. Was Rizk und ähnliches angeht, bin ich dabei meine Ansicht zu überdenken, weil es diese beknackte Bonusregel mittlerweile überall gibt und das vermutlich auch was mit den Steuern zu tun hat, die mittlerweile für die Anbieter auch in Deutschland anfallen. Man will mit dieser max. 5€ Regel halt erreichen das noch weniger Boni gecleart werden und somit ausgezahlt werden können.

Allerdings macht das die Boni dann halt noch mehr zur Neukunden-Verarsche, als sie es vorher schon waren. Aber wie gesagt das ist ein allgemeines Problem.


Daniel schrieb am 15.06.2017 um 23:18 Uhr:

Ich finde das witzig und hab mich bep**st vor lachen. Es kommt auch immer darauf an auf was man Wert legt? Du legst den Fokus eben sehr auf Spielerschutz und ich weniger. Ob man nun den Support anschreiben muss um sich sperren zu lassen oder es ein Formular gibt interessiert mich weniger. In meinen Augen ist der Spielerschutz ein generelles Problem für das eine zentrale Lösung (abgekoppelt von den einzelnen Online Casinos) dringend her müsste.

Klare Bestimmungen wären ja schonmal ein guter Anfang. Aber wenn es dann Anbieter wie Casumo gibt, die zum einen übelst triggern mit Behindi-Level-Ups und Trophäen ala In-App-Käufe Apps, finde ich das im Glücksspielbereich einfach nur übel. Wenn dann wie in derem Fall noch dazu kommt das man sich als Spieler noch nicht mal selbst ein Limit setzen kann, ist für mich endgültig Schicht im Schacht.

Bei Novomatic ist es für deutsche Spieler eben auch Spezial, wie gesagt gehören die Anbieter nahezu alle direkt zu Novomatic. Bei 4 weis man es und bei 2 kann zumindest ich es nicht sicher sagen. Ist doch komisch das die 2 Novomatic Casinos, nach der Übernahme dann plötzlich auch diverse Scheiße bei Boni und Spielerschutz abziehen die vorher nicht der Fall waren...

Von StarGames früher fang ich gar nicht erst an. Wie es da heute ist, weis ich nicht. Die intransparenteste Umsatzbedingung der Branche beim Willkommensbonus, lässt mich aber nichts gutes vermuten. Für mich persönlich sind Quasar und OVO nach der Übernahme somit Geschichte. Und das so eine Übernahme heimlich still und leise abläuft ist auch fragwürdig.

Daniel schrieb am 15.06.2017 um 23:18 Uhr:

Mir ist wichtig, dass ein Online Casino eine Glücksspiellizenz in Europa hat, gewisse Mindeststandards eingehalten werden und den Spielern die Angebote der gelisteten Casinos im Großen und Ganzen gefallen (Spielauswahl, Bonus, Support).

Mir ist das nicht weniger Wichtig, nur erweitere ich es noch um ein paar Punkte und einer davon ist eben auch der Spielerschutz sprich die Suchtprävention. Das ist bei manchen einfach Total übel. Die fallen für mich dann einfach raus.

Daniel schrieb am 15.06.2017 um 23:18 Uhr:

Ich halte rausschmeißen einzelner Casinos inzwischen auch nicht mehr für die optimale Lösung. Die Spieler sollen einen Überblick über Online Casinos haben, die gewisse Mindeststandards erfüllen und diese dann selbst bewerten könnnen. Die besten Casinos (aus Spielersicht) werden sich dann durchsetzen. Wenn es viele Spieler gibt, denen Spielerschutz wichtig ist, dann werden Casinos, welche nicht darauf achten über kurz oder lang schlechte Karten auf GambleJoe haben.

Ich würde sogar Mr. Ringo aufnehmen und dann eben auf eine Blacklist setzen, weil sich Probleme bei diesem Anbieter eben häufen. Die Blacklist wurde bisher aber noch nicht umgesetzt / eingeführt. Hierzu braucht man ein bisschen mehr Macht und Popularität, da einem sonst das passiert, was deiner Seite passiert ist. Leider gewinnt nur in der Bibel David gegen Goliath ...

Eben Mindeststandards, die sind für mich oft nicht erfüllt. Aber das sieht auch jeder Anders und es ist auch völlig okay. Jeder kann ja auf seiner Webseite das listen was er persönlich möchte und für richtig hält. Es ging ja nur um meine persönlichen Präferenzen und ein Casino bei dem ich mich entscheide nicht mehr zu spielen weil es meine Mindeststandarts nicht mehr erfüllt, verschwindet bei mir dann eben in der Versenkung. Da ist mir auch Geld komplett egal, da sterbe ich lieber hungernd unter einer Brücke in Novosibirsk, als für (direkte) Novomatic Casinos oder ähnliches zu werben...

Was das Bewerten durch Spieler angeht, ist es leider in nahezu 100% der Fälle so das diese Bewertung, nicht objektiv sind. Gerade in Deutschland, dadurch das die Spieler von der Gesetzgebungen in Spielhallen "geschädigt" sind, bewerten viele Casinos oft daran das sie z.B. selbst nichts gewonnen haben... Oder es kommen die umgekehrten Bewertungen ala da habe ich gewonnen, also gebe ich dem Anbieter eine 1 oder 2.

Den Kampf gegen Windmühlen habe ich auch mehr oder weniger auf meiner Seite beendet, ich kritisiere die schlechten Anbieter nicht mehr sondern promote die aus meiner Sicht guten. Wer dann halt woanders spielt muss wissen was er tut... Schrott zu empfehlen kostet mich halt einfach auch zuviel Motivation und das Warnen bringt ja nur Blackhat Seo, telefonische Drohungen, anonyme Drohungen aus Firmennetzwerken eines großen Anbieters aus Gibraltar oder ähnliches.

Hier äußere ich mich halt noch zu den Anbieter weil ich hier meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen teile und mich austauschen will. Wenn das so nicht gewünscht ist, musst du es mir nur sagen!
Anonym
Ich habe eine Frage an Mr.Wegas : Worin genau liegt deine totale Abneigung gegenüber Novomatic begründet ? Bin da sehr interessiert !
Anonym
vivera365 schrieb am 16.06.2017 um 08:06 Uhr: Ich habe eine Frage an Mr.Wegas : Worin genau liegt deine totale Abneigung gegenüber Novomatic begründet ? Bin da sehr interessiert !

Will den Thread hier nicht damit zuspamen. Ich habe es ja zum großen Teil an anderer Stelle auch schon gesagt. Die öffentliche Reputation des Konzerns ist bekanntlich auch aus diversen Gründen nicht die Beste. Nur bisher haben Sie es immer geschafft sich der Rechenschaft zu entziehen, weil man eben den "richtigen Leuten" seine "Zuneigung" zeigt. Das ist sowohl in Deutschland als auch in Österreich der Fall. Deshalb gibt es ja u.a. auch diese gestörte Gesetzesregelung für Unterhaltungsgeräte in Deutschland, die in der Außenwirkung quasi immer als Glücksspiel beworben werden. Wieso dürfen diese Spielhallen sich z.B. ein Casino in den Namen schreiben? Das ist argliste Täuschung und Irreführung des Verbrauchers, staatlich legitimiert.

Bei Novomatic kommen dann aus meiner Sicht halt noch extreme Verfehlungen im Online Bereich dazu, die ich an anderer Stelle hier im Forum auch schon angesprochen habe. Und selbst das alles ist nur ein kratzen an der Oberfläche, wer weis was die noch so alles abziehen.

Jetzt habe ich doch wieder was dazu geschrieben, jetzt ist aber Schluss. Hier im Thread geht es ja eigentlich um was ganz anderes.
Daniel
Elite
lokfuehrer75
Einsteiger
um mal wieder zu mr. ringo zurück zu kommen. in knapp 2 wochen haben die 5 Boni rausgehauen und jetzt wird der drecksladen noch offiziell per rundmail von  tiptopwetten empfohlen. habe die dann mal angeschrieben, ob es normal ist, dass ein halbinsolventer laden, der nicht auszahlt beworben wird. überraschender weise habe ich keine antwort bekommen...
lokfuehrer75
Einsteiger
was für ein behinderter D**********n, nach wochen so eine dämlcihe antwort:

Sehr geehrte Herr Levie,

vielen Dank für Ihre Nachricht!

Ihre Dokumente werden innerhalb von 48 Stunden geprüft, anschließend werden Sie eine E-Mail erhalten ob alles in Ordnung ist oder etwas fehlt.

Wir bitten Sie nicht zu zögern, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und helfen Ihnen sehr gerne weiter.

Wir danken Ihnen, dass Sie Mr. Ringo als Ihr Online Casino ausgewählt haben und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Mr Ringo Support-Team


revilo1991
Hallo Leute, habe gerade ein wenig im Internet rumgestöbert und bin dann auf diese Seite gestoßen. Ich habe das selbe Problem mit Mr. Ringo. Ich bin heilfroh das es in meinem Fall "nur" um 100 Euro geht. Ich habe vor über einem Monat meine Auszahlung beantragt und nichts ist passiert... Hatte anfangs noch ( als der Live Chat noch verfügbar war) häufigen und regelmäßigen Kontakt wobei einem immer die selbe Standard Leier erzählt wird. " Ihre Auszahlung wird in kürze geprüft und dann freigegeben. Auf nachfrage wo denn das Problem liegt hieß es immer man weiß es nicht und das einzige was man tun kann ist es die Auszahlung an die richtige Abteilung weiterzugeben... Da nun der Live Chat plötzlich überhaupt nicht mehr verfügbar ist habe ich mehrfach versucht mich per mail an Mr. Ringo zu wenden, ich werde aber nur noch ignoriert und bekomme überhaupt keine antwort mehr. Bei einem Freund von mir ist es das selbe nur das es sich um deutlich mehr geld handelt " ca. 2000€". Anscheinend geht es ja mehreren so, und ich wollte mal fragen ob es nicht irgendwie sinn ergeben würde wenn man eine Sammelklage oder sowas in der Art raushauen würde. Ich kenne mich in diesem Bereich aber überhaupt nicht aus. Danke im Voraus
Daniel
Elite
Ich würde dich und deinen Kumpel auch gerne bitten einen Complaint bei der Malta Gambling Commission einzureichen. Das Problem ist, dass die erfahrungsgemäß zwar reagieren, es aber sehr lange dauern kann, bis man positive Ergebnisse verbuchen kann - da kann auch mal ein halbes Jahr ins Land gehen.

Mr. Ringo ist wirklich eine Katastrophe. Mich wundert warum man im deutschsprachigen Web kaum etwas dazu findet. Das Problem besteht nicht erst seit gestern und es sind auch schon lange keine Einzelfälle mehr. Ich frage mich, warum der Saftladen von den ganzen Spam Websites immer noch als Top Casino promotet wird.  Ich hätte die hier schon bereits vor Monaten rausgekantet.

Ich habe mit Mr. Ringo Kontakt aufgenommen um zu fragen was da los ist und das es Beschwerden gibt aber auch mich hat man abgewimmelt und plötzlich war der Chat offline. Ich habe dann meine Router neugestartet, bin mit dem Privatmodus meines Browsers nochmals in den Chat und hab einfach nur geschrieben: "I tell you something: You're an asshole!"

Denen bei Mr. Ringo ist scheinbar alles egal und die werden Pleite sein - alles andere macht keinen Sinn. Die werden noch versuchen zu kassieren was geht und sich dann irgendwann einmal verarbschieden. Wahrscheinlich lassen sie den Support offen für neue Spieler und die alten Spieler, welche dem Mr. Ringo Betrug bereits zum Opfer gefallen sind, werden mittels Cookie oder IP-Sperre blockiert. Daher Router neu starten, Private-Modus im Browser aktivieren und denen auf die Eier gehen.

Das wir nie etwas mit diesem Casino zu tun hatten, haben wir auch keinen direkten Kontakt zum Management. Daher ist das einzige was man machen kann, folgende Schritte, wie in folgendem Artikel beschrieben, zu gehen:  https://www.gamblejoe.com/ratgeber/probleme-auszahlung/

Optimal wäre wenn so viele Spieler wie möglich wissen was bei Mr. Ringo abläuft. Also verbreiten, verbreiten, verbreiten! Am besten in allen Sprachen.
lokfuehrer75
Einsteiger
im wettpoint-forum hat jemand geschrieben, dass er geld bekommen hat...gibt es hier etwas neues? ich darf jetzt mal eine neue rechnung schicken...

Aktuelle Themen22.11.2024 um 02:18 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv