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Öffentliche Beschwerden: Mr. Ringo zahlt seit Wochen nicht aus (Seite 4)

Thema erstellt am 01.06.2017 | Seite: 4 von 8 | Antworten: 74 | Ansichten: 19.037
Beruang86
Einsteiger
Aber wie erklãrt ihr euch dann, sass der live  Support  ueberhaupt nicht mehr vorhanden ist. Jetzt  sind Sie gar  nicht  mehr  zu erreichen.  

@ tomvegas  
Hat lokfuehrer  nicht Recht? Wenn  es  wirklich so sein sollte, sass diese leute auf grund untersuchungen seitens des finanzamt deren  konten  vorruebergehend dicht  gemacht wurde, dass Die dann ihre spieler informiert hätten?
Auf  emails werden nicht reagiert live support ist schwer zu  erreichen und  seit  tagen gibt es  nicht mal  einen live  support  button.  

Anonym
Wie gesagt, das ist nur eine Vermutung weil es zeitlich in etwa passt und nicht bekannt ist um welche Anbieter es sich handelt.

Was das dann im einzelnen für Konsequenzen hätte und wie und ob das ein Anbieter propagiert kann ich nicht sagen. Ich persönlich denke aber es wäre unklug das so offen zu propagieren, weil die meisten Leute dann wohl erst recht weg rennen würden und es das Problem für die nur vergrößern würde. Es wäre halt mal interessant zu wissen ob die eventuell bei Kunden aus anderen Ländern zur Zeit auch nicht auszahlen. Wenn Sie dort auszahlen könnte das ein Hinweis sein.

Ich will diesen Anbieter auch 0 in Schutz nehmen und würde den Anbieter selbst auch persönlich nicht empfehlen, aber es könnte eben sein das es mit diesen Ermittlungen zusammen hängt. Was dort tatsächlich los ist wird wohl nur die Zeit zeigen wenn überhaupt.

Bezüglich Live-Chat, kann ich nur sagen wenn es eben so ist wie in meiner möglichen Theorie kann ich schon nachvollziehen die das so handhaben. Ich persönlich würde es wenn ich der Betreiber wäre zwar anders machen aber das muss jeder selber wissen.

Ich hoffe jedenfalls das sich das für euch bald zum guten klärt. Mehr als einen Complaint bei den zuständigen Gambling Commissions zu starten und abzuwarten könnt ihr jetzt wohl erstmal nicht tun. Auch wenn es ärgerlich und frustrierend ist, man kann es zur Zeit wohl nicht ändern.
Daniel
Elite
Zu Mr. Ringo häufen sich auch in englischsprachigen Foren ähnliche Beschwerden. "Delayed payment", "Mr. Ringo, no payment, no reaction" ...
Anonym
Daniel schrieb am 14.06.2017 um 12:07 Uhr: Zu Mr. Ringo häufen sich auch in englischsprachigen Foren ähnliche Beschwerden. "Delayed payment", "Mr. Ringo, no payment, no reaction" ...

Hab es mir jetzt auch angesehen. Es wurden auch Fälle gelöst und die Leute von MrRingo reagieren. Ich hoffe und denke das alle Ihr Geld bekommen, auch wenn es extrem ärgerlich ist aber finally sollte es dann doch geklärt werden sofern man sich als Spieler korrekt verhalten hat.

Ärgerlich ist das für die betroffenen Spieler allemale.
Daniel
Elite
Naja, irgendetwas stimmt da aber nicht. Ich kann nur jedem empfehlen nicht bei Mr. Ringo zu spielen. Ich hoffe, dass sich das Problem bald von selbst lösen wird und die einfach ihren Laden bald dicht machen ...
Anonym
Wie gesagt ich würde sie auch nicht empfehlen.

Allerdings würde ich das auch bei 3 von 5 Casinos aus der GambleJoe Top 5 nicht tun, wäre dann nur noch eine Top Two.

Wobei der dann 2. Platzierte auch bei mir gerade das fliegen lernt, so dass es dann nur noch eine Top 1 wäre...
Anonym
TomWegas schrieb am 15.06.2017 um 18:34 Uhr: Wie gesagt ich würde sie auch nicht empfehlen.

Allerdings würde ich das auch bei 3 von 5 Casinos aus der GambleJoe Top 5 nicht tun, wäre dann nur noch eine Top Two.  ;-)

Wobei der dann 2. Platzierte auch bei mir gerade das fliegen lernt, so dass es dann nur noch eine Top 1 wäre...  :-D

Also gegen Videoslots und Rizk gibt es wirklich wenig auszusetzten. Die beiden sind wirklich Seriös und versuchen niemanden über den Tisch zu ziehen. Auszahlungen funktionieren bei den beiden auch sehr schnell.

Ich möchte hier keineswegs Werbung machen, doch das muss man denen echt lassen.
Anonym
Die Top1 wäre Videoslots gewesen... Risk mag ich halt die 5€ Regel nicht und ich hatte damals auch irgendeinen andere Scheiße mit denen, weis aber nicht mehr was das war... Design und Brand ist Top, Service wohl auch größten Teils. Mängel haben alle irgendwo, ist halt immer die Frage, welche Präferenzen man hat. Sind übrigens die selben Betreiber wie bei Thrills, das ja an anderer Stelle als Schrottcasino bezeichnet wurde.
Daniel
Elite
Du hast immer irgendwas auszusetzen Deine Ansprüche sind zu hoch. Wenn es nach dir ginge, wäre das optimale Online Casino das, wo man sich nicht anmelden, kein Geld einzahlen kann und auf der Startseite stehen würde: Glücksspiel ist scheiße, bitte nicht spielen

Wir sind hier im Kapitalismus und noch schlimmer (in der Glücksspielbranche). Du wirst im kapitalistischen System kein größeres Unternehmen finden, das zu 100% sauber arbeitet. Irgendo liegen immer irgendwelche Leichen im Keller. Man muss auch ein bisschen abwägen. Und in der Glücksspielbranche muss man eben noch etwas mehr abwägen als in anderen Branchen, da man ansonsten wirklich keinen einzigen Anbieter mehr empfehlen kann. So wie du es auf deiner Seite ja auch machst

Daniel
Ich finde das witzig und hab mich bep**st vor lachen. Es kommt auch immer darauf an auf was man Wert legt? Du legst den Fokus eben sehr auf Spielerschutz und ich weniger. Ob man nun den Support anschreiben muss um sich sperren zu lassen oder es ein Formular gibt interessiert mich weniger. In meinen Augen ist der Spielerschutz ein generelles Problem für das eine zentrale Lösung (abgekoppelt von den einzelnen Online Casinos) dringend her müsste.

Mir ist wichtig, dass ein Online Casino eine Glücksspiellizenz in Europa hat, gewisse Mindeststandards eingehalten werden und den Spielern die Angebote der gelisteten Casinos im Großen und Ganzen gefallen (Spielauswahl, Bonus, Support).

Ich halte rausschmeißen einzelner Casinos inzwischen auch nicht mehr für die optimale Lösung. Die Spieler sollen einen Überblick über Online Casinos haben, die gewisse Mindeststandards erfüllen und diese dann selbst bewerten könnnen. Die besten Casinos (aus Spielersicht) werden sich dann durchsetzen. Wenn es viele Spieler gibt, denen Spielerschutz wichtig ist, dann werden Casinos, welche nicht darauf achten über kurz oder lang schlechte Karten auf GambleJoe haben.

Ich würde sogar Mr. Ringo aufnehmen und dann eben auf eine Blacklist setzen, weil sich Probleme bei diesem Anbieter eben häufen. Die Blacklist wurde bisher aber noch nicht umgesetzt / eingeführt. Hierzu braucht man ein bisschen mehr Macht und Popularität, da einem sonst das passiert, was deiner Seite passiert ist. Leider gewinnt nur in der Bibel David gegen Goliath ...
Anonym
Daniel schrieb am 15.06.2017 um 23:18 Uhr:   Hierzu braucht man ein bisschen mehr Macht und Popularität, da einem sonst das passiert, was deiner Seite passiert ist. Leider gewinnt nur in der Bibel David gegen Goliath ...

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