mein bruder hat mehrfach ausgezahlt dort. kann es immer noch nicht glauben, dass beim selben anbieter unterschiedliche gesetze gelten und der dreckverein noch seine seite anbieten kann. bei bei der pleite von canbet wurde ja wenigstens die seite geschlossen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Mr. Ringo zahlt seit Wochen nicht aus
04.06.2017, um 22:53 Uhr#12
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Oh man. Ich hoffe wirklich, dass du nicht aufgibst und dein Geld bekommst. Lieber später als garnicht.
Nach fast 3 Wochen und dem Hinweis, dass ich die Erfahrung hier kommuniziert habe:
Guten Tag Steffen,
bitte schicke uns dein Selfie ID wo es sichtlicher und klarer aussieht, es ist kaum etwas zu erkennen.
Mit besten Grüßen
Dein Mr Ringo Support-Team
lokfuehrer75 schrieb am 05.06.2017 um 17:31 Uhr: Nach fast 3 Wochen und dem Hinweis, dass ich die Erfahrung hier kommuniziert habe:
Guten Tag Steffen,
bitte schicke uns dein Selfie ID wo es sichtlicher und klarer aussieht, es ist kaum etwas zu erkennen.
Mit besten Grüßen
Dein Mr Ringo Support-Team
Das soll ein Witz sein? Ein nicht lustiger Witz? Was für ein Drecksladen ...
Was für abartige Menschen, verarschen einen bis zum geht nicht mehr, das ist sowas von peinlich.
Nach 3 wochen fällt denen ein, dass Sie kaum etwas erkennen können?.
Dieser Laden ist ein Witz und diese Supporter auch.
Mal sehen, ob sie dich auch hinhalten und warten lassen, ich hoffe aber nicht.
Immer schön Druck machen
Ihre Dokumente werden innerhalb von 48 Stunden geprüft, anschließend werden Sie eine E-Mail erhalten ob alles in Ordnung ist oder etwas fehlt.
Wir bitten Sie nicht zu zögern, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und helfen Ihnen sehr gerne weiter. Kontaktieren Sie unseren Live Chat von 11:00 bis 19:00 Uhr oder senden Sie uns einfach eine E-Mail an Support@mrringo.com
Wir danken Ihnen, dass Sie Mr. Ringo als Ihr Online Casino ausgewählt haben und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
komisch, dass ich keine rückinfo bekommen habe...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Mr. Ringo zahlt seit Wochen nicht aus
07.06.2017, um 21:53 Uhr#17
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
lokfuehrer75 schrieb am 07.06.2017 um 21:46 Uhr:
Wir bitten Sie nicht zu zögern, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und helfen Ihnen sehr gerne weiter.
Den Müll schreiben die ja leider immer dazu .... damit man sich noch mehr verarscht vorkommt
We have copied in the operator to handle your complaint.
The operator in copy is requested to provide you with and Curaçao eGaming with
an update regarding this particular compliant in order to remain compliant.
lokfuehrer75 schrieb am 08.06.2017 um 11:54 Uhr: Dear Sir/Madam,
Thank you for contacting Curaçao eGaming.
We have copied in the operator to handle your complaint.
The operator in copy is requested to provide you with and Curaçao eGaming with
an update regarding this particular compliant in order to remain compliant.
Awaiting for the operator to respond.
Best Regards,
Curaçao eGaming
Habe mich gerade 10x gezwickt, dass ich nicht träume!
Das hab ich ja noch nie erlebt! Das da mal eine Antwort kommt. Krasse Sache.
Mr. Ringo zahlt seit Wochen nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mr. Ringo zahlt seit Wochen nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mr. Ringo zahlt seit Wochen nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Guten Tag Steffen,
bitte schicke uns dein Selfie ID wo es sichtlicher und klarer aussieht, es ist kaum etwas zu erkennen.
Mit besten Grüßen
Dein Mr Ringo Support-Team
Mr. Ringo zahlt seit Wochen nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das soll ein Witz sein? Ein nicht lustiger Witz? Was für ein Drecksladen ...
Mr. Ringo zahlt seit Wochen nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nach 3 wochen fällt denen ein, dass Sie kaum etwas erkennen können?.
Dieser Laden ist ein Witz und diese Supporter auch.
Mal sehen, ob sie dich auch hinhalten und warten lassen, ich hoffe aber nicht.
Immer schön Druck machen
Mr. Ringo zahlt seit Wochen nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Ihre Dokumente werden innerhalb von 48 Stunden geprüft, anschließend werden Sie eine E-Mail erhalten ob alles in Ordnung ist oder etwas fehlt.
Wir bitten Sie nicht zu zögern, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und helfen Ihnen sehr gerne weiter. Kontaktieren Sie unseren Live Chat von 11:00 bis 19:00 Uhr oder senden Sie uns einfach eine E-Mail an Support@mrringo.com
Wir danken Ihnen, dass Sie Mr. Ringo als Ihr Online Casino ausgewählt haben und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
komisch, dass ich keine rückinfo bekommen habe...
Mr. Ringo zahlt seit Wochen nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Den Müll schreiben die ja leider immer dazu .... damit man sich noch mehr verarscht vorkommt
Mr. Ringo zahlt seit Wochen nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Thank you for contacting Curaçao eGaming.
We have copied in the operator to handle your complaint.
The operator in copy is requested to provide you with and Curaçao eGaming with
an update regarding this particular compliant in order to remain compliant.
Awaiting for the operator to respond.
Best Regards,
Curaçao eGaming
Mr. Ringo zahlt seit Wochen nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe mich gerade 10x gezwickt, dass ich nicht träume!
Das hab ich ja noch nie erlebt! Das da mal eine Antwort kommt. Krasse Sache.
Mr. Ringo zahlt seit Wochen nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten