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Öffentliche Beschwerden: Mr. Ringo zahlt seit Wochen nicht aus (Seite 2)

Thema erstellt am 01.06.2017 | Seite: 2 von 8 | Antworten: 74 | Ansichten: 19.039
lokfuehrer75
Einsteiger
mein bruder hat mehrfach ausgezahlt dort. kann es immer noch nicht glauben, dass beim selben anbieter unterschiedliche gesetze gelten und der dreckverein noch seine seite anbieten kann. bei bei der pleite von canbet wurde ja wenigstens die seite geschlossen.
Anonym
Oh man. Ich hoffe wirklich, dass du nicht aufgibst und dein Geld bekommst. Lieber später als garnicht.
lokfuehrer75
Einsteiger
Nach fast 3 Wochen und dem Hinweis, dass ich die Erfahrung hier kommuniziert habe:
Guten Tag Steffen,
bitte schicke uns dein Selfie ID wo es sichtlicher und klarer aussieht, es ist kaum etwas zu erkennen.
Mit besten Grüßen
Dein Mr Ringo Support-Team
Daniel
Elite
lokfuehrer75 schrieb am 05.06.2017 um 17:31 Uhr: Nach fast 3 Wochen und dem Hinweis, dass ich die Erfahrung hier kommuniziert habe:
Guten Tag Steffen,
bitte schicke uns dein Selfie ID wo es sichtlicher und klarer aussieht, es ist kaum etwas zu erkennen.
Mit besten Grüßen
Dein Mr Ringo Support-Team

Das soll ein Witz sein? Ein nicht lustiger Witz? Was für ein Drecksladen ...
Beruang86
Einsteiger
Was für abartige Menschen, verarschen einen bis zum geht nicht mehr, das ist sowas von peinlich.

Nach 3 wochen fällt denen ein, dass Sie kaum etwas erkennen können?.
Dieser Laden ist ein Witz und diese Supporter auch.
Mal sehen, ob sie dich auch hinhalten und warten lassen, ich hoffe aber nicht.
Immer schön Druck machen  

lokfuehrer75
Einsteiger
Sehr geehrter Herr Levie,

vielen Dank für Ihre Nachricht!

Ihre Dokumente werden innerhalb von 48 Stunden geprüft, anschließend werden Sie eine E-Mail erhalten ob alles in Ordnung ist oder etwas fehlt.

Wir bitten Sie nicht zu zögern, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und helfen Ihnen sehr gerne weiter. Kontaktieren Sie unseren Live Chat von 11:00 bis 19:00 Uhr oder senden Sie uns einfach eine E-Mail an Support@mrringo.com

Wir danken Ihnen, dass Sie Mr. Ringo als Ihr Online Casino ausgewählt haben und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

komisch, dass ich keine rückinfo bekommen habe...
Anonym
lokfuehrer75 schrieb am 07.06.2017 um 21:46 Uhr:

Wir bitten Sie nicht zu zögern, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und helfen Ihnen sehr gerne weiter.

Den Müll schreiben die ja leider immer dazu .... damit man sich noch mehr verarscht vorkommt
lokfuehrer75
Einsteiger
Dear Sir/Madam,
 
Thank you for contacting Curaçao eGaming.
 
We have copied in the operator to handle your complaint.
 
The operator in copy is requested to provide you with and Curaçao eGaming with
an update regarding this particular compliant in order to remain compliant.
 
Awaiting for the operator to respond.
 
Best Regards,
Curaçao eGaming
Daniel
Elite
lokfuehrer75 schrieb am 08.06.2017 um 11:54 Uhr: Dear Sir/Madam,
 
Thank you for contacting Curaçao eGaming.
 
We have copied in the operator to handle your complaint.
 
The operator in copy is requested to provide you with and Curaçao eGaming with
an update regarding this particular compliant in order to remain compliant.
 
Awaiting for the operator to respond.
 
Best Regards,
Curaçao eGaming

Habe mich gerade 10x gezwickt, dass ich nicht träume!
Das hab ich ja noch nie erlebt! Das da mal eine Antwort kommt. Krasse Sache.
lokfuehrer75
Einsteiger
wird aber auch nur standard sein, genau wie die mails von den verbrechern...und immer noch schmeissen die mit bonis um sich...

Aktuelle Themen22.11.2024 um 02:23 Uhr

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