Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Mr. Ringo zahlt seit Wochen nicht aus

Thema erstellt am 01.06.2017 | Seite: 1 von 8 | Antworten: 74 | Ansichten: 19.041
lokfuehrer75
Einsteiger
hallo zusammen,

seit über 2 wochen möchte ich eine auszahlung bei mr. ringo vornehmen.

erst wurde nicht reagiert, dann die übliche verzögerungstaktik mit der verifizierung. danach habe ich gefragt, ob die veriffizierung abgeschlossen ist, das war letzte woche. eine nochmalige afrage per mail und auf der seite blieb ohne feedback. der livechat ist nicht erreichbar, selbst tagsüber. bei mir geht es um über 2000 €. hat jemand in jüngerer vergangenheit geld bekommen? was kann man machen?

Daniel
Elite
Hallo, da es aktuell bei uns noch einen weiteren Fall von Auszahlungsverzögerung gibt und ihr beiden wahrscheinlich nicht die Einzigen seid, die darunter zu leiden haben, kann ich auch dir empfehlen eine Beschwerde (in englisch) an die MGA (Malta Gaming Authority) zu richten. Das Beschwerdeformular gibt es hier: https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/beschwerden/mrringo-eine-auszahlung-wird-nicht-getatigt-und-support-ist-sehr-schwer-zu-erreichen-457/

Wenn sich mehrere Leute dort über Mr. Ringo wegen ähnlichem Vorfall beschwerden, dann kann es sein, dass die Gaming Authority schneller reagiert. Das kann leider manchmal ein Weilchen Dauern (bis zu 4 Wochen erfahrungsgemäß) bis dort reagiert wird.

Ich könnte mir so langsam wirklich vorstellen, dass das Casino Zahlungsschwierigkeiten hat, da Beträge um die 2.000€ normalerweise keine Beträge sind, welche gut-laufenden Online Casinos Kopfschmerzen bereiten.  
lokfuehrer75
Einsteiger
Dear Mr. Levie,  

Malta Gaming Authority provides player protection by active monitoring of operators who trade under the Maltese Remote Gaming Regulations. Kindly note that the sportsbook of the website mrringo.com you refer to is not registered or licensed by the Malta Gaming Authority and therefore is not regulated by MGA.


We have made some enquiries about this company on your behalf and their website states this company is also governed by the laws of Curacao.


https://validator.curacao-egaming.com/3ca54400-a6cf-4b45-801f-bbce20c234a9


Please note that Star World Limited (mrringo.com) holds a Class 1 on 4 license (MGA/CL1/1020/2014) issued by the MGA for casino games only.


Unfortunately we are unable to assist you any further as this company is not licensed by Malta Gaming Authority.


We hope this is of some assistance to you.


Regards,

Christian Gatt
Player Support Administrator
 


Daniel
Elite
Das ist ja ne seltsame Konstellation, Casino Spiele in Malta lizenziert und Sportwetten in Curacau (Schrott-Lizenz). Hab ich mir gar nicht angeschaut. Aufnehmen würde wir so etwas aber auch nicht. Wenn einzelne Spiele in Curacau lizenziert sind ist es ok aber nicht, wenn ein kompletter Bereich ausgelagert wurde.

Da stellt sich die Frage, warum Sportwetten in Curacau lizenziert wurden? Evtl. weil schon beim Launch von Mr. Ringo nicht genügend Kapital zur Verfügung stand?

Hast du das Geld mit Sportwetten dort gewonnen?
lokfuehrer75
Einsteiger
ja habe mal erfolgreich einen bonus durchgebracht. mit jedem tag schwindet da die hoffnung...die waren doch meines wissens sponsor von paderborn. naja vielliecht nehmen sie ja die selbe entwicklung...
Daniel
Elite
Bei der anderen Beschwerde (dem Casinospieler) besteht noch Hoffnung aber mit der Curacau-Lizenz sieht es wirklich Mau aus, da die Aufsichtsbehörde erfahrungsgemäß nicht reagiert. Wie gesagt, ich habe so eine Konstellation noch nie gesehen zuvor. Es ist oft so, dass einige Spiele nicht auf Malta lizenziert sind aber das ein kompletter Bereich (Sportwetten in diesem Fall) in einem anderen Land lizenziert ist, habe ich noch nie gesehen.

Wenn du diesen Link anklickst (https://validator.curacao-egaming.com/3ca54400-a6cf-4b45-801f-bbce20c234a9)

Kommst du auf die Webseite der Curacao "Aufsichtsbehörde". Hier kannst du auf den Button klicken und dort deine Beschwerde auch nochmals einreichen (auf englisch).

Daniel
Große Hoffnungen kann ich dir leider nicht machen aber Versuchen sollte man grundsätzlich alles.
lokfuehrer75
Einsteiger
einfach abartig...wie kann die selbe drecksfirma bei Sportwetten nicht auszahlen müssen während bei casinospielen höhere chancen bestehen? vor allem müsste doch jemand dafür sorgen, dass da niemand mehr einzahlt. oder wäre es besser, wenn weiter fleißig eingezahlt und verloren wird? könnte kotzen
Daniel
Elite
lokfuehrer75 schrieb am 03.06.2017 um 23:31 Uhr: einfach abartig...wie kann die selbe drecksfirma bei Sportwetten nicht auszahlen müssen während bei casinospielen höhere chancen bestehen? vor allem müsste doch jemand dafür sorgen, dass da niemand mehr einzahlt. oder wäre es besser, wenn weiter fleißig eingezahlt und verloren wird? könnte kotzen

Es ist allerdings zum Kotzen. Mr. Ringo ist nicht bei uns gelistet und ich hab das mit den Lizenzen auch nur überflogen, weil ich auch kein Interesse habe das Casino   in unseren Casino Vergleich aufzunehmen. Bevor wir ein Casino aufnehmen checken wir alle Lizenzen und dann wäre uns das aufgefallen. Naja, das Problem ist, wenn ein Casino pleite ist, dann hat man auch mit der besten Lizenz nur wenige Chancen sein Geld zu bekommen. Ich habe auch den Support 2 Mal angeschrieben und auf die Fälle hingewiesen. Ich habe ihnen gesagt, dass ich einen Artikel schreiben muss, wenn es hier zu keinen Lösungen kommt.

Wenn man im englischsprachigen Web recherchiert stößt man auf dutzende solche Fälle. Die Zahlungsprobleme bestehen sogar nicht nur bei Spielern, sondern auch Geschäftspartner beschweren sich, dass sie kein Geld von diesem Ranzcasino erhalten.
lokfuehrer75
Einsteiger
unfassbar, aber Boni werden noch reichlich rausgeschmissen. normalerweise müssten solche anbieter gesperrt werden. wie hoch ist denn die chance da noch geld zu sehen? 10 %?

leider hatte ich von vielen reibungslosen auszahlungen gehört.
Daniel
Elite
lokfuehrer75 schrieb am 04.06.2017 um 13:44 Uhr: unfassbar, aber Boni werden noch reichlich rausgeschmissen. normalerweise müssten solche anbieter gesperrt werden. wie hoch ist denn die chance da noch geld zu sehen? 10 %?

leider hatte ich von vielen reibungslosen auszahlungen gehört.

Bei dir sieht es leider relativ Mau aus, bei dem anderen Spieler, der mit Casino-Spiele gewonnen hat, sieht es deutlich besser aus - wenn Mr. Ringo nicht insolvent ist. Wenn Mr. Ringo zahlungsunfähig ist, dann wird es auch bald gesperrt (zumindest auf Malta). Aber die Malta Aufsichtsbehörde arbeitet auch nicht sonderlich schnell, sprich man muss sich in der Regel 3-6 Wochen gedulden, bevor man sein Geld bekommt.

Unsere Erfahrung zeigt (ca. 50 per E-Mail bearbeitete Fälle), dass die Aufsichtsbehörde in Curacao noch nie reagiert hat und das obwohl 90% aller Beschwerden Casinos aus dieser Juristition betreffen.

An alle die auf diesen Thread gestoßen sind und ähnliche Probleme mit Mr. Ringo haben: Jeder Spieler, der bei Mr. Ringo Casinospiele gespielt hat und keine Auszahlung erhält, sollte unbedingt bei der Maltesische Aufsichtsbehörde eine Beschwerde einreichen. Hier ist der Link dazu:  http://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/

Die europäischen Aufsichtsbehörden sind zwar auch nicht von der schnellen Truppe, reagieren aber bei Betrug wie bei Mr. Ringo. Spieler müssen in solchen Fällen halt oft viel Geduld mitbringen, wie beispielsweise dieser Fall hier beweist.

Apropos, wo hat du von reibungslosen Auszahlungen gehört, wenn man Fragen darf?

Aktuelle Themen22.11.2024 um 02:49 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv