Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Mr green ist unfähig (Seite 3)

Thema erstellt am 03.10.2018 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 6.449
Anonym
Mr green braucht in der Regel 1-2 Stunden höchstens 5 Stunden, um eine Auszahlung zu bearbeiten.
Wenn du mit Skrill zahlst, ist das Geld am Tag der anfrage drauf. Heute hab ich 30 Minuten warten müssen, und es war da.

Mit Giro dauert es 2-3 Tage

Keine Ahnung, was du getan hast.Aber irgendwas muss sein, das du dich verdächtig gemacht hast.


Bei der menge Infos, wirkt es auch so.
Anonym
Bei kleineren Beträgen zahlen die meisten Casinos innerhalb weniger Stunden aus. Ein Casino, welches aber auch bei größeren Beträgen innerhalb kürzester Zeit überweist, wozu ich beispielsweise LeoVegas zähle, sind für mich seriös. Dazu soll auch Videoslots zählen. 

An der Menge an Infos gibt es nichts kompliziertes. 

1. neues Girokonto eröffnet vor 6 Monaten, mit diesem seit dem (4000€) eingezahlt. Auch in diesem Zeitraum meine Belege für das neue Konto ohne dass mich Mr Green gefragt hat, überreicht. 
2. Casino verlangt plötzlich bei Auszahlungsversuch Ausweisweisdokument, Kontoauszug des alten Kontos, womit ich seit 6 Monaten nichts gezahlt habe und worauf die Auszahlung auch nicht gehen sollte. 
Ich soll mir jetzt also die Mühe machen und meine alte Bank anschreiben, damit ich mir sämtliche Belege hole. 


Anonym
mein gewinn von 215 euro ohne bonus wurde nicht ausgezahlt und einfach mein konto gesperrt ich kann nur vor mrgreen warnen
Mammon
Amateur
white33 schrieb am 13.04.2019 um 16:42 Uhr: mein gewinn von 215 euro ohne bonus wurde nicht ausgezahlt und einfach mein konto gesperrt ich kann nur vor mrgreen warnen

Kannst du dazu bitte mehr sagen?

Denn ich kann das so nicht bestätigen. Spiele recht oft dort und eigentlich klappt soweit alles immer. Auszahlungen über Skrill innerhalb von sek auch höhere Beträge werden problemlos überwiesen. Allerdings haben sie die AGBs geändert. Keine Ahnung was da geändert wurde denn AGBs lese ich mir wie Beipackzettel nie durch sonst würde ich weder zocken noch Medikamente nehmen

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv