Thema erstellt am 03.10.2018 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 6.508
Anonym
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Mr green ist unfähig
27.01.2019, um 11:10 Uhr#11
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capriz schrieb am 27.01.2019 um 11:00 Uhr:
Bin ja selber seit über 4 Jahren Kunde und hatte sowas nie erlebt. Falls sich anscheinend für dieses Casino sowas anbietet bezüglich Verifizierung nutzen sie auch die Chance um die Kunden hinzuhalten.
Aber warum ? Wegen der geringen Summe? Du hast doch schon viel mehr eingezahlt?!
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27.01.2019, um 12:55 Uhr#12
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BonanzaKing schrieb am 27.01.2019 um 11:10 Uhr:
Aber warum ? Wegen der geringen Summe? Du hast doch schon viel mehr eingezahlt?!
Ich weiß auch nicht was das ganze Theater soll...
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27.01.2019, um 13:02 Uhr#13
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capriz schrieb am 27.01.2019 um 09:26 Uhr: So ich war nun mehr als 4 Jahre Kunde bei Mr Green und werde nun diesem Casino aufgrund meiner letzen Erfahrung den Rücken kehren.
Angefangen hat es vor ca. 6 Monaten. Ich habe ein neues Girokonto geöffnet und mit diesen auch bei Mr Green gezahlt. Bis Januar wahrscheinlich 3-4 tausend Euro. Es kam keine Aufforderung bis ich eine Summe von 2000€ auszahlen wollte. Da wurde von mir ein Nachweis für mein neues Girokonto verlangt. Gesagt getan habe ich die neuen Dokumente eingereicht und plötzlich ein weiteres Dokument verlangt. Nämlich mein Perso. In dieser Zeit bin ich umgezogen und somit keine Zeit gehabt innerhalb der nächsten 3 Tage zu antworten. In der Zwischenzeit wurde mein Konto bereits eingefroren/geschlossen. Ich habe die notwendigen Dokumente eingereicht und nun verlangt das Casino nach 6 Monaten und eingezahlten 3-4 tausend € mit dem neuen Konto ein Beleg für das alte Konto was ich schon seit 7 Monaten nicht mehr besitze. Die verlangen von mir ein Kontoauszug. Problem geschildert, dass ich dieses Konto nicht mehr besitze. Nun verlangen sie von mir eine Bestätigung über eine Kündigung von der Bank. Alle Unterlagen hierzu besitze ich nicht mehr. Also so eine kundenunfreundliche/hinhaltetaktik habe ich in keinem Casino bisher erlebt.
Auch wenn ich das von MrGreen nicht gut finde, Kontoauszüge sind 10 Jahre lang aufzubewahren.
Hast du nicht noch irgendwo einen abgeheftet ?
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27.01.2019, um 13:06 Uhr#14
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Zockertyp89 schrieb am 27.01.2019 um 13:02 Uhr:
Auch wenn ich das von MrGreen nicht gut finde, Kontoauszüge sind 10 Jahre lang aufzubewahren.
Hast du nicht noch irgendwo einen abgeheftet ?
Das stimmt nicht. Für Privatpersonen ist es keine Pflicht und lediglich im Erbfall relevant und auch nur bestimmte Transaktionen sind notwendig. Zudem bekomme ich keine Kontoauszüge mehr schriftlich, sondern online. Da ich kein Konto mehr bei der alten Bank besitze habe ich auch kein kontoauszüge
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27.01.2019, um 13:09 Uhr#15
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Ich frage mich aber immer noch was bitte mein altes Konto mit meiner Verifizierung noch zu tun hat? Die haben doch unter den selben Daten auf meinem neuen Konto alle Belege. Es ergibt also keinen Grund von mir diese Belege zu verlangen außer man möchte Auszahlungen verzögern.
Dein Geld wirst Du definitiv bekommen! Mach Dir da mal kein Stress und geh die Sache lockerer an. MrGreen ist zwar n Geier was Bonis betrifft, aber seeeeeeehr seriös und pflichtbewusst dessen was das rechtliche angeht!!! Heute kann man alles fälschen, sogar bessere Plagiate als das Original xD um es zu verallgemeinern .. Das ist zu deinem, unserem und mrgreens eigenem Schutz!
Wenn du auf dringende auszahlung beharrst, dann sei konsequent am Support dran, ABER SEI NETT UND NICHT VORWURFSVOLL PENETRANT.. Ich kenne es aus meiner Zeit Reklamationsabt..... Du kommst dann auf "den Aktenberg"..... Aber höfliche und obligatorisch mitdenkende Kunden werden direkt bearbeitet ))
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27.01.2019, um 13:17 Uhr#17
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Ich weis auch, dass das normalerweise eine seriöse Seite ist. Sonst wäre ich nicht Kunde seit über 4 Jahren. Aber durch diese unnötige Aktion, die überhaupt keinen Sinn macht, haben die einen treuen Kunden verloren.
Es ergibt einfach keinen Sinn Belege für das alte Konto zu verlangen, weil
a) eine Verifizierung schon längst in den vergangen Jahren erfolgt war.
b) ich mit einem neuen Konto eingezahlt habe, wo die Verifizierung akzeptiert wurde.
c) das alte Konto gar nicht genutzt habe seit 6-7 Monaten dort und sogar eine Einzahlung über 4000€ getätigt habe.
Das zeigt einfach nur, dass dieses Kasino also regelrecht geduldet hat, dass jemand 4000€ Euro einzahlt und nicht mal auf die Idee kam nach Belegen zu fragen, doch man kommt auf die Idee 2000€ auszuzahlen und schon muss man sich nackig machen.
Ist zwar schon bissl unters Mikroskop seitens Mrgreens, aber Sinn ergibt das schon ^^ .... Ich ahnte schon immer das MrGreen ein homosexueller Perfektionist ist ..... Brutal.
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27.01.2019, um 14:30 Uhr#19
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DeinVater schrieb am 27.01.2019 um 13:23 Uhr: Ist zwar schon bissl unters Mikroskop seitens Mrgreens, aber Sinn ergibt das schon ^^ .... Ich ahnte schon immer das MrGreen ein homosexueller Perfektionist ist ..... Brutal.
Wenn Mr Green perfektionistisch wäre, hätten sie nach 4000€ Einzahlung innerhalb der letzten 6 Monate nach einer Verifizierung fragen müssen. Haben sie aber nicht. Daher ist das eine kundenunfreundliche hinhaltetaktik
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27.01.2019, um 15:00 Uhr#20
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capriz schrieb am 27.01.2019 um 14:30 Uhr:
Wenn Mr Green perfektionistisch wäre, hätten sie nach 4000€ Einzahlung innerhalb der letzten 6 Monate nach einer Verifizierung fragen müssen. Haben sie aber nicht. Daher ist das eine kundenunfreundliche hinhaltetaktik
Was anderes ist es auch nicht, klar sind die sonst seriös aber das bringt nichts in dem aktuellen Fall. Kann dir empfehlen bei Casinomeister einen Rep anzuschreiben oder hier Daniel zu fragen.
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Ich weiß auch nicht was das ganze Theater soll...
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Auch wenn ich das von MrGreen nicht gut finde, Kontoauszüge sind 10 Jahre lang aufzubewahren.
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Das stimmt nicht. Für Privatpersonen ist es keine Pflicht und lediglich im Erbfall relevant und auch nur bestimmte Transaktionen sind notwendig. Zudem bekomme ich keine Kontoauszüge mehr schriftlich, sondern online. Da ich kein Konto mehr bei der alten Bank besitze habe ich auch kein kontoauszüge
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Wenn du auf dringende auszahlung beharrst, dann sei konsequent am Support dran, ABER SEI NETT UND NICHT VORWURFSVOLL PENETRANT.. Ich kenne es aus meiner Zeit Reklamationsabt..... Du kommst dann auf "den Aktenberg"..... Aber höfliche und obligatorisch mitdenkende Kunden werden direkt bearbeitet ))
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Es ergibt einfach keinen Sinn Belege für das alte Konto zu verlangen, weil
a) eine Verifizierung schon längst in den vergangen Jahren erfolgt war.
b) ich mit einem neuen Konto eingezahlt habe, wo die Verifizierung akzeptiert wurde.
c) das alte Konto gar nicht genutzt habe seit 6-7 Monaten dort und sogar eine Einzahlung über 4000€ getätigt habe.
Das zeigt einfach nur, dass dieses Kasino also regelrecht geduldet hat, dass jemand 4000€ Euro einzahlt und nicht mal auf die Idee kam nach Belegen zu fragen, doch man kommt auf die Idee 2000€ auszuzahlen und schon muss man sich nackig machen.
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Was anderes ist es auch nicht, klar sind die sonst seriös aber das bringt nichts in dem aktuellen Fall. Kann dir empfehlen bei Casinomeister einen Rep anzuschreiben oder hier Daniel zu fragen.