Ich habe einen Gewinn von 180 Euro also nicht die Welt! Ich habe damals mit einem Girokonto einbezahlt.. und ich besitze auch nur dieses ..Mr.green schreibt zum wiederholten Male die selben Mails..scheinbar lesen Sie nicht korrekt und wenn man sie anrufen möchte erreicht man leider niemanden ..nur über Mail! Und die werden nicht durchgelesen ..und es kommt 100 mal die selbe Antwort!!!
Mr.green seriös??? Kundenfreundlich ??
Leute Spiel wo anders
.hinter Mr Green stehen echt lauter Idioten scheinbar!!! Vorsicht !!!!!!!!!!!
Und wir sollen jetzt diesen Post für seriös halten?
Also ich will damit nicht sagen, dass du kein Problem mit Mr.Green hast. Aber wirklich verständlich wird das Problem gerade nicht aus deinem Text. Außer das irgendwelche Mails hin und her geschrieben werden.
Wie ein Politiker, ewig langer Text ohne Inhalt Wo ist das Problem denn?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Mr green ist unfähig
27.01.2019, um 09:26 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
So ich war nun mehr als 4 Jahre Kunde bei Mr Green und werde nun diesem Casino aufgrund meiner letzen Erfahrung den Rücken kehren.
Angefangen hat es vor ca. 6 Monaten. Ich habe ein neues Girokonto geöffnet und mit diesen auch bei Mr Green gezahlt. Bis Januar wahrscheinlich 3-4 tausend Euro. Es kam keine Aufforderung bis ich eine Summe von 2000€ auszahlen wollte. Da wurde von mir ein Nachweis für mein neues Girokonto verlangt. Gesagt getan habe ich die neuen Dokumente eingereicht und plötzlich ein weiteres Dokument verlangt. Nämlich mein Perso. In dieser Zeit bin ich umgezogen und somit keine Zeit gehabt innerhalb der nächsten 3 Tage zu antworten. In der Zwischenzeit wurde mein Konto bereits eingefroren/geschlossen. Ich habe die notwendigen Dokumente eingereicht und nun verlangt das Casino nach 6 Monaten und eingezahlten 3-4 tausend € mit dem neuen Konto ein Beleg für das alte Konto was ich schon seit 7 Monaten nicht mehr besitze. Die verlangen von mir ein Kontoauszug. Problem geschildert, dass ich dieses Konto nicht mehr besitze. Nun verlangen sie von mir eine Bestätigung über eine Kündigung von der Bank. Alle Unterlagen hierzu besitze ich nicht mehr. Also so eine kundenunfreundliche/hinhaltetaktik habe ich in keinem Casino bisher erlebt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Mr green ist unfähig
27.01.2019, um 09:29 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Und das wegen läppischen 2000€ Auszahlung. Ich frage mich nur, weshalb sie keinen Nachweis wollten bei ca 4000€ Einzahlungen. Aber wenn es um eine Auszahlung geht, scheinen die alles haargenau zu überprüfen. Armes Casino
capriz schrieb am 27.01.2019 um 09:29 Uhr: Und das wegen läppischen 2000€ Auszahlung. Ich frage mich nur, weshalb sie keinen Nachweis wollten bei ca 4000€ Einzahlungen. Aber wenn es um eine Auszahlung geht, scheinen die alles haargenau zu überprüfen. Armes Casino
Also die 4k nehme ich an hast du nicht auf einmal eingezahlt ?
Jede auszahlung ab 2k bedarf besondere überprüfung wegen schwarzgeldbekämfung in fast jeden OC
Hatte par mal über 2k auszahlen lasen und jedes mal wurden nachweise nach verlangt
Jetz tätige ich meisten auszahlungen zwischen 500- 1300eu und hate mit diesen beträgen nie probleme
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Mr green ist unfähig
27.01.2019, um 10:42 Uhr#7
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Popi2099 schrieb am 27.01.2019 um 10:27 Uhr:
Also die 4k nehme ich an hast du nicht auf einmal eingezahlt ?
Jede auszahlung ab 2k bedarf besondere überprüfung wegen schwarzgeldbekämfung in fast jeden OC
Hatte par mal über 2k auszahlen lasen und jedes mal wurden nachweise nach verlangt
Jetz tätige ich meisten auszahlungen zwischen 500- 1300eu und hate mit diesen beträgen nie probleme
Mir ist das bewusst. Ich habe ja die nötigen Nachweise für das neue Konto mitgeteilt und auch über dieses Konto die Auszahlung angefordert. Dass die aber nach knapp 6-7 Monaten die Daten für das alte Konto was ich seit diesem Zeitpunkt nicht mehr genutzt habe verlangen zeigt einfach die kundenunfreundliche hinhaltetaktik dieses Casinos. Ich habe denen auch genau das Problem geschildert, dass ich dieses Konto nicht mehr besitze, daher auch keine Kontoauszüge habe und auch keine kündigungsbestägung. Die zwingen mich regelrecht dazu mich bei meiner alten Bank zu melden und nach einer Kündigungsbestägung zu fragen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Mr green ist unfähig
27.01.2019, um 10:46 Uhr#8
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es ist ja nicht so, dass sich mein Name etc in dem neuen Bankkonto geändert haben. Wenn ich die Auszahlung sowieso nicht auf mein altes Konto tätige und diese in den letzten 6 Monaten nicht genutzt habe verstehe ich nicht weshalb ich für dieses Konto eine Bestätigung senden soll, wenn ich das schon vor Jahren gemacht habe
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Mr green ist unfähig
27.01.2019, um 10:51 Uhr#9
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
capriz schrieb am 27.01.2019 um 10:46 Uhr: Es ist ja nicht so, dass sich mein Name etc in dem neuen Bankkonto geändert haben. Wenn ich die Auszahlung sowieso nicht auf mein altes Konto tätige und diese in den letzten 6 Monaten nicht genutzt habe verstehe ich nicht weshalb ich für dieses Konto eine Bestätigung senden soll, wenn ich das schon vor Jahren gemacht habe
Hmmm , hatte noch nie Probleme mit Mr Green , komisch, ist eigentlich ein seriöses OC.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Mr green ist unfähig
27.01.2019, um 11:00 Uhr#10
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
BonanzaKing schrieb am 27.01.2019 um 10:51 Uhr:
Hmmm , hatte noch nie Probleme mit Mr Green , komisch, ist eigentlich ein seriöses OC.
Bin ja selber seit über 4 Jahren Kunde und hatte sowas nie erlebt. Falls sich anscheinend für dieses Casino sowas anbietet bezüglich Verifizierung nutzen sie auch die Chance um die Kunden hinzuhalten.
Mr green ist unfähig
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mr.green seriös??? Kundenfreundlich ??
Leute Spiel wo anders
.hinter Mr Green stehen echt lauter Idioten scheinbar!!! Vorsicht !!!!!!!!!!!
Mr green ist unfähig
Dieser Beitrag gefällt: DeinVater, sippi
Also ich will damit nicht sagen, dass du kein Problem mit Mr.Green hast. Aber wirklich verständlich wird das Problem gerade nicht aus deinem Text. Außer das irgendwelche Mails hin und her geschrieben werden.
Mr green ist unfähig
Dieser Beitrag gefällt: DeinVater
Mr green ist unfähig
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Angefangen hat es vor ca. 6 Monaten. Ich habe ein neues Girokonto geöffnet und mit diesen auch bei Mr Green gezahlt. Bis Januar wahrscheinlich 3-4 tausend Euro. Es kam keine Aufforderung bis ich eine Summe von 2000€ auszahlen wollte. Da wurde von mir ein Nachweis für mein neues Girokonto verlangt. Gesagt getan habe ich die neuen Dokumente eingereicht und plötzlich ein weiteres Dokument verlangt. Nämlich mein Perso. In dieser Zeit bin ich umgezogen und somit keine Zeit gehabt innerhalb der nächsten 3 Tage zu antworten. In der Zwischenzeit wurde mein Konto bereits eingefroren/geschlossen. Ich habe die notwendigen Dokumente eingereicht und nun verlangt das Casino nach 6 Monaten und eingezahlten 3-4 tausend € mit dem neuen Konto ein Beleg für das alte Konto was ich schon seit 7 Monaten nicht mehr besitze. Die verlangen von mir ein Kontoauszug. Problem geschildert, dass ich dieses Konto nicht mehr besitze. Nun verlangen sie von mir eine Bestätigung über eine Kündigung von der Bank. Alle Unterlagen hierzu besitze ich nicht mehr. Also so eine kundenunfreundliche/hinhaltetaktik habe ich in keinem Casino bisher erlebt.
Mr green ist unfähig
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mr green ist unfähig
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also die 4k nehme ich an hast du nicht auf einmal eingezahlt ?
Jede auszahlung ab 2k bedarf besondere überprüfung wegen schwarzgeldbekämfung in fast jeden OC
Hatte par mal über 2k auszahlen lasen und jedes mal wurden nachweise nach verlangt
Jetz tätige ich meisten auszahlungen zwischen 500- 1300eu und hate mit diesen beträgen nie probleme
Mr green ist unfähig
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mir ist das bewusst. Ich habe ja die nötigen Nachweise für das neue Konto mitgeteilt und auch über dieses Konto die Auszahlung angefordert. Dass die aber nach knapp 6-7 Monaten die Daten für das alte Konto was ich seit diesem Zeitpunkt nicht mehr genutzt habe verlangen zeigt einfach die kundenunfreundliche hinhaltetaktik dieses Casinos. Ich habe denen auch genau das Problem geschildert, dass ich dieses Konto nicht mehr besitze, daher auch keine Kontoauszüge habe und auch keine kündigungsbestägung. Die zwingen mich regelrecht dazu mich bei meiner alten Bank zu melden und nach einer Kündigungsbestägung zu fragen.
Mr green ist unfähig
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mr green ist unfähig
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hmmm , hatte noch nie Probleme mit Mr Green , komisch, ist eigentlich ein seriöses OC.
Mr green ist unfähig
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bin ja selber seit über 4 Jahren Kunde und hatte sowas nie erlebt. Falls sich anscheinend für dieses Casino sowas anbietet bezüglich Verifizierung nutzen sie auch die Chance um die Kunden hinzuhalten.