Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Mr green ist unfähig

Thema erstellt am 03.10.2018 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 6.450
Nicole00032
Ich habe einen Gewinn von 180 Euro also nicht die Welt! Ich habe damals mit einem Girokonto einbezahlt.. und ich besitze auch nur dieses ..Mr.green schreibt zum wiederholten Male die selben Mails..scheinbar lesen Sie nicht korrekt und wenn man sie anrufen möchte erreicht man leider niemanden ..nur über Mail! Und die werden nicht durchgelesen ..und es kommt 100 mal die selbe Antwort!!! 
Mr.green seriös??? Kundenfreundlich ?? 
Leute Spiel wo anders 
.hinter Mr Green stehen echt lauter Idioten scheinbar!!! Vorsicht !!!!!!!!!!! 
Crypto
Amateur
Und wir sollen jetzt diesen Post für seriös halten? 
Also ich will damit nicht sagen, dass du kein Problem mit Mr.Green hast. Aber wirklich verständlich wird das Problem gerade nicht aus deinem Text. Außer das irgendwelche Mails hin und her geschrieben werden. 
D****p
Wie ein Politiker, ewig langer Text ohne Inhalt Wo ist das Problem denn?
Anonym
So ich war nun mehr als 4 Jahre Kunde bei Mr Green und werde nun diesem Casino aufgrund meiner letzen Erfahrung den Rücken kehren.

Angefangen hat es vor ca. 6 Monaten. Ich habe ein neues Girokonto geöffnet und mit diesen auch bei Mr Green gezahlt. Bis Januar wahrscheinlich 3-4 tausend Euro. Es kam keine Aufforderung bis ich eine Summe von 2000€ auszahlen wollte. Da wurde von mir ein Nachweis für mein neues Girokonto verlangt. Gesagt getan habe ich die neuen Dokumente eingereicht und plötzlich ein weiteres Dokument verlangt. Nämlich mein Perso. In dieser Zeit bin ich umgezogen und somit keine Zeit gehabt innerhalb der nächsten 3 Tage zu antworten. In der Zwischenzeit wurde mein Konto bereits eingefroren/geschlossen. Ich habe die notwendigen Dokumente eingereicht und nun verlangt das Casino nach 6 Monaten und eingezahlten 3-4 tausend € mit dem neuen Konto ein Beleg für das alte Konto was ich schon seit 7 Monaten nicht mehr besitze. Die verlangen von mir ein Kontoauszug. Problem geschildert, dass ich dieses Konto nicht mehr besitze. Nun verlangen sie von mir eine Bestätigung über eine Kündigung von der Bank. Alle Unterlagen hierzu besitze ich nicht mehr. Also so eine kundenunfreundliche/hinhaltetaktik habe ich in keinem Casino bisher erlebt. 
Anonym
Und das wegen läppischen 2000€ Auszahlung. Ich frage mich nur, weshalb sie keinen Nachweis wollten bei ca 4000€ Einzahlungen. Aber wenn es um eine Auszahlung geht, scheinen die alles haargenau zu überprüfen. Armes Casino 
Popi2099
Amateur
capriz schrieb am 27.01.2019 um 09:29 Uhr: Und das wegen läppischen 2000€ Auszahlung. Ich frage mich nur, weshalb sie keinen Nachweis wollten bei ca 4000€ Einzahlungen. Aber wenn es um eine Auszahlung geht, scheinen die alles haargenau zu überprüfen. Armes Casino 

Also die 4k nehme ich an hast du nicht auf einmal eingezahlt ? 
Jede auszahlung ab 2k bedarf besondere überprüfung wegen schwarzgeldbekämfung in fast jeden OC 
Hatte par mal über 2k auszahlen lasen und jedes mal wurden nachweise nach verlangt
Jetz tätige ich meisten auszahlungen zwischen 500- 1300eu und hate mit diesen beträgen nie probleme 
Anonym
Das Popi2099 schrieb am 27.01.2019 um 10:27 Uhr:
Also die 4k nehme ich an hast du nicht auf einmal eingezahlt ? 
Jede auszahlung ab 2k bedarf besondere überprüfung wegen schwarzgeldbekämfung in fast jeden OC 
Hatte par mal über 2k auszahlen lasen und jedes mal wurden nachweise nach verlangt
Jetz tätige ich meisten auszahlungen zwischen 500- 1300eu und hate mit diesen beträgen nie probleme 

Mir ist das bewusst. Ich habe ja die nötigen Nachweise für das neue Konto mitgeteilt und auch über dieses Konto die Auszahlung angefordert. Dass die aber nach knapp 6-7 Monaten die Daten für das alte Konto was ich seit diesem Zeitpunkt nicht mehr genutzt habe verlangen zeigt einfach die kundenunfreundliche hinhaltetaktik dieses Casinos. Ich habe denen auch genau das Problem geschildert, dass ich dieses Konto nicht mehr besitze, daher auch keine Kontoauszüge habe und auch keine kündigungsbestägung. Die zwingen mich regelrecht dazu mich bei meiner alten Bank zu melden und nach einer Kündigungsbestägung zu fragen. 
Anonym
Es ist ja nicht so, dass sich mein Name etc in dem neuen Bankkonto geändert haben. Wenn ich die Auszahlung sowieso nicht auf mein altes Konto tätige und diese in den letzten 6 Monaten nicht genutzt habe verstehe ich nicht weshalb ich für dieses Konto eine Bestätigung senden soll, wenn ich das schon vor Jahren gemacht habe
Anonym
capriz schrieb am 27.01.2019 um 10:46 Uhr: Es ist ja nicht so, dass sich mein Name etc in dem neuen Bankkonto geändert haben. Wenn ich die Auszahlung sowieso nicht auf mein altes Konto tätige und diese in den letzten 6 Monaten nicht genutzt habe verstehe ich nicht weshalb ich für dieses Konto eine Bestätigung senden soll, wenn ich das schon vor Jahren gemacht habe

Hmmm , hatte noch nie Probleme mit Mr Green , komisch, ist eigentlich ein seriöses OC.
Anonym
BonanzaKing schrieb am 27.01.2019 um 10:51 Uhr:
Hmmm , hatte noch nie Probleme mit Mr Green , komisch, ist eigentlich ein seriöses OC.

Bin ja selber seit über 4 Jahren Kunde und hatte sowas nie erlebt. Falls sich anscheinend für dieses Casino sowas anbietet bezüglich Verifizierung nutzen sie auch die Chance um die Kunden hinzuhalten. 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv