Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: MobileBet Casino zahlt Gewinn nicht aus was kann ich tun? (Seite 2)

Thema erstellt am 04.10.2018 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 7.296
Kaiseyo
Also bis jetzt sieht es so aus um hier auf dem neuesten Stand zu bleiben, ich habe denen gestern  angedroht eine Zahlungsfrist zu setzen wenn Sie mir wieder nicht antworten auf die E-Mail und denen gesagt mitgeteilt das ich den Fall der MGA schon gemeldet habe und weiter Maßnahmen ergreifen würde wenn es sein müsste wenn sie nicht bereit für eine Lösung des Problemes sind.  Ob heute jetzt eine Antwort kommt warte ich mal ab und mal schauen ob was von der MGA zurück kommt bzw von Askgamblers  
brilleauf
Einsteiger
Was ist mit MGA gemeint? 
Kaiseyo
brilleauf schrieb am 05.10.2018 um 08:58 Uhr: Was ist mit MGA gemeint? 

Die Lizenzgeber MGA verteilt ja nach meiner Kenntnis die Lizenzen 
upola
Legende

Weiter Maßnahmen kannst nicht ergreifen,aus die MGA einzuschalten.
Du hast aber nur den einen Account,und bist dir ganz sicher?
T0uchTheSky
Elite
Bei vielen Casinos werden die Daten bei einer hohen Auszahlung nochmal gründlicher überprüft. Solltest du dort mehrere Accounts haben, kannst deinen Gewinn vergessen, da kann dir auch nicht AskGambler oder MGA helfen.
K****t
Wird Dir vorgeworfen, mehrere Accounts in dem einen Casino zu haben oder jeweils einen Account bei allen Casinos der Gruppe?
ruhrpott
Experte
Kaffeelicht schrieb am 05.10.2018 um 12:41 Uhr: Wird Dir vorgeworfen, mehrere Accounts in dem einen Casino zu haben oder jeweils einen Account bei allen Casinos der Gruppe?

Ich glaube eher mehrere in einem. Denn, je eines bei jedem der Casinos ist erlaubt, habe ich ebenfalls.

Ansonsten an den Threadersteller: Bist du dir , wie von anderen auch schon gefragt, zu 100 % sicher nur einen einzigen Account zu haben? Vielleicht vergessen dass du dich in der Vergangenheit mal dort angemeldet hast? Falls wirklich nur der eine Account, dann kann es sein dass die MGA dir helfen kann, anderenfalls kannst du dir das Geld abschminken.

Dass sowas erst bei Auszahlungen auffällt hatten wir ja hier häufiger schon. Ist natürlich beschissen, aber soweit mir das mal mitgeteilt wurde, werden solche Dinge eben erst bei Auszahlungen genauer geprüft, so dass das durchaus sein kann dass das vorher einfach nicht aufgefallen ist dass jemand mehrere Accounts besitzt. Da besteht auf Seiten der Casinos schon Raum für Verbesserungen, auch wenn ich der Meinung bin dass das ein Stück weit schon jeder selbst wissen muss wo er sich schon registriert hat. Wenn ich mich in nem Casino anmelde gehe ich vorher immer in den Chat und frage, ob nicht schon ein Account mit meinen Daten besteht.
Kaiseyo
ruhrpott schrieb am 05.10.2018 um 16:32 Uhr:
Ich glaube eher mehrere in einem. Denn, je eines bei jedem der Casinos ist erlaubt, habe ich ebenfalls.

Ansonsten an den Threadersteller: Bist du dir , wie von anderen auch schon gefragt, zu 100 % sicher nur einen einzigen Account zu haben? Vielleicht vergessen dass du dich in der Vergangenheit mal dort angemeldet hast? Falls wirklich nur der eine Account, dann kann es sein dass die MGA dir helfen kann, anderenfalls kannst du dir das Geld abschminken.

Dass sowas erst bei Auszahlungen auffällt hatten wir ja hier häufiger schon. Ist natürlich beschissen, aber soweit mir das mal mitgeteilt wurde, werden solche Dinge eben erst bei Auszahlungen genauer geprüft, so dass das durchaus sein kann dass das vorher einfach nicht aufgefallen ist dass jemand mehrere Accounts besitzt. Da besteht auf Seiten der Casinos schon Raum für Verbesserungen, auch wenn ich der Meinung bin dass das ein Stück weit schon jeder selbst wissen muss wo er sich schon registriert hat. Wenn ich mich in nem Casino anmelde gehe ich vorher immer in den Chat und frage, ob nicht schon ein Account mit meinen Daten besteht. 

Ich bin mir sicher das ich dort nicht registriert war ich habe nur eine E-Mail Adresse wo ich mich mit registriere und die ist überall gleich und überall bestehen die Accounts seit längerem 
Casinoworker
Besucher
Manolito91 schrieb am 05.10.2018 um 00:27 Uhr: Huhu,

Offiziele Antwort wäre wahrscheinlich "Hallo Kaiseyo, da sie mehrere Account bei uns Registriert haben Verstoßen sie gegen unsere Agb Punkt So und So, und ihr Gewinn wird somit Eingefrohren" Auf die Frage wieso nicht schon bei der Verifizierung.. "Unser Verifizierungs-Team Prüft Hauptsächlich die Identitäten unserer Kunden, und nur Stichhaltig ob mehrere Accounts pro Haushalt/Ip Registriert sind"

Und die Wahrheit "Wir wussten schon lange das sie mehrere Accounts haben, aber wer so "Blöd" ist und keine Agb's liest und schön einzahlt, hat selbst schuld wenn mal ein Gewinn kommt"


So denk ich es mir, aber jeder so wie er meint

Hoffe natürlich das du dein Cash bekommst.

so Daum-Drückend,

Manolito


Und genau so ist es. 

Jedes Casino prüft bei höheren Gewinnen ganz genau. VPN bringt nichts, ebenso kleine „Tippfehler“ beim Namen oder bei der Adresse. 

Ebenso ist es auch ne blöde Idee, seine Oma oder Opa zu registrieren (tun viele) weil man selber beispielsweise gesperrt ist oder vom Amt lebt und Gewinne angerechnet werden, Geburtsjahr 1932 eingibt und auf die dritte Liga in Sweden wettet. 

Es gibt aber auch die weniger „cleveren“ die mit der selben IP Accounts erstellen und nur aufrauchen wenn es Bonus gibt. Das Geschrei ist groß wenn die Gewinne nicht ausgezahlt werden, aber selber schuld. 
Sahip74
Erfahrener
Das wird ja immer schlimmer ,ständig liest man hier wird nicht ausgezahlt ,egal welches Casino und das ist echt zum kotzen mittlerweile.      Einzahlung alles kein Problem "Hans und Franz "aber wehe es geht um Auszahlung,mittlerweile muss es auch der dümmste verstanden haben ,das man von Allen Casinos nur abgezockt wird.Die stopfen sich die Taschen voll, paar kleine Gewinne müssen Sie geben ,damit das auch  ja alles legal aussieht.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 08:09 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv