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Öffentliche Beschwerden: MobileBet Casino zahlt Gewinn nicht aus was kann ich tun?

Thema erstellt am 04.10.2018 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 7.153
Kaiseyo
Hallo ich habe leider das Problem dass das Casino Mobilebet mein Gewinn nicht auszahlen möchte. Ich habe dort vor paar Tagen gespielt und 4000€ gewonnen als ich diese auszahlen wollte musste ich erst mein konto bestätigen, war alles kein Problem am nächsten Tag war mein Konto bestätigt darauf hin habe ich wieder die Auszahlung vorgenommen und das hat soweit erstmal alles geklappt aber am nächsten morgen dann die naricht:,, Auszahlung wurde abgebrochen‘‘ darauf hin habe ch versucht mich anzumelden und dies klappte leider nicht da mein Konto gesperrt wurde. Darauf hin habe ich dem Support geschrieben und die meinten ich habe 3 angemeldete Accounts dort und daher wurde mein Account mit dem gesamten Gewinn eingefroren. Ich habe natürlich gesagt ich weiß davon nichts und das ich gerne wüsste wie ich dann mein Konto noch am vorherigen Tage verzifizieren lassen hätte können. Darauf wurde aber natürlich nicht eingegangen nur leserlich wurde mir dauernd gesagt ich habe die Regeln gebrochen und ich bekomme nichts von denen. Was kann ich jetzt tun? Dem Support habe ich nochmal eine E-Mail geschrieben darauf wurde aber nicht reagiert ( was du Wunder) und der mga habe ich auch schon geschrieben. Aber leider auch noch keine Rückmeldung .
Anonym
Falls du wirklich mehrere Accounts hast dort, dann hast du gegen deren AGB verstossen! 
Dann sehe ich wirklich für deinen Gewinn schwarz... Ist natürlich bei der hohen Summe extrem ärgerlich. 

Falls du mehrere Accounts haben solltest, kannst du nur auf extrem viel Kulanz hoffen. Die Beschwerde bei der MGA war aber schon ein guter Schritt.

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Mobilebet gemacht und auch schon vierstellige Beträge dort ohne Probleme ausgezahlt!
Anonym
Mach nebenbei noch eine Beschwerde bei Askgambler auf, wenn du wirklich keine weiteren Accounts hast oder hattest, könnte es mit bisschen Glück klappen.
Kaiseyo
Jan2405 schrieb am 04.10.2018 um 19:10 Uhr: Falls du wirklich mehrere Accounts hast dort, dann hast du gegen deren AGB verstossen! 
Dann sehe ich wirklich für deinen Gewinn schwarz... Ist natürlich bei der hohen Summe extrem ärgerlich. 

Falls du mehrere Accounts haben solltest, kannst du nur auf extrem viel Kulanz hoffen. Die Beschwerde bei der MGA war aber schon ein guter Schritt.

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Mobilebet gemacht und auch schon vierstellige Beträge dort ohne Probleme ausgezahlt!

Ich habe auch schon bei CO-Limited ( ist ja der Lizenzgeber von MobileBet) nur gute Erfahrung gehabt aber aktueller Stand ist nur das ich jetzt überall von CO-Limited gesperrt worden bin (ComeOn wo ich 5000€ schon mal auszahlen lassen habe und Mobileautomaten wo ich nur Regestriert war und nicht einmal eine Runde gespielt habe ) das finde ich ehrlichgesgt sehr traurig das sowas passiert und ich würde gerne wissen wie die einfach diese Accounts auch sperren können!?!?
Stromberg
Legende
Du hast also definitiv keine 3 accounts bei Mobilebet
ruhrpott
Experte
Kaiseyo schrieb am 04.10.2018 um 20:18 Uhr:
Ich habe auch schon bei CO-Limited ( ist ja der Lizenzgeber von MobileBet) nur gute Erfahrung gehabt aber aktueller Stand ist nur das ich jetzt überall von CO-Limited gesperrt worden bin (ComeOn wo ich 5000€ schon mal auszahlen lassen habe und Mobileautomaten wo ich nur Regestriert war und nicht einmal eine Runde gespielt habe ) das finde ich ehrlichgesgt sehr traurig das sowas passiert und ich würde gerne wissen wie die einfach diese Accounts auch sperren können!?!?

Wenn davon auszugehen ist, wie es für´s Casino aktuell aussieht, dass du , verbotenerweise mehrere Accounts erstellt hast ist es ganz normal, dass du in allen Casinos der gleichen Gruppe ausgeschlossen wirst. Damit würde ich mich an deiner Stelle aber aktuell mal so gar nicht befassen, sondern zusehen, dass du mehr Infos bzgl. der Vielzahl an Accounts bekommst.
Kaiseyo
Ja das Problem an dem ganzen ist das ja nicht mal wirklich auf irgendwas eine Antwort gegeben wird sonder eigentlich nur gesagt wird es gibt nix aber die Fragen wie z.b. Wie es sein kann das ich mich 1 Tag vor der Schließung problemlos verifizieren konnte ( und der Account muss schon fast 2 Jahre alt sein nur hab ich da nur 2 mal gepspielt jetzt mein 3tes mal ) und erst nachdem ich 24h später 4000€ auszahlen will mein Konto gesperrt wird?!?! Warum wird nicht vorher geschrieben : sie haben bei uns laut unserem System 3 Konten dies kann zum Ausschluss und bla bla bla führen, dann hätte man die anderen ja einfach schließen können ( wenn die ja angeblich auf mich laufen kann ich die ja auch schließen wenn ich denen sag die sollen die Konten dicht machen ) oder lieg ich da falsch? 
Manolito91
Einsteiger
Huhu,

Offiziele Antwort wäre wahrscheinlich "Hallo Kaiseyo, da sie mehrere Account bei uns Registriert haben Verstoßen sie gegen unsere Agb Punkt So und So, und ihr Gewinn wird somit Eingefrohren" Auf die Frage wieso nicht schon bei der Verifizierung.. "Unser Verifizierungs-Team Prüft Hauptsächlich die Identitäten unserer Kunden, und nur Stichhaltig ob mehrere Accounts pro Haushalt/Ip Registriert sind"

Und die Wahrheit "Wir wussten schon lange das sie mehrere Accounts haben, aber wer so "Blöd" ist und keine Agb's liest und schön einzahlt, hat selbst schuld wenn mal ein Gewinn kommt"


So denk ich es mir, aber jeder so wie er meint

Hoffe natürlich das du dein Cash bekommst.

so Daum-Drückend,

Manolito

Anonym
Ist doch auch nur ne Masche von den Casinos, wieso kann ich mich bei einem Casino beliebig oft mit den gleichen Daten anmelden? Und erst bei der Verifizierung fällt das auf, wenn’s um das auszahlen geht ist klar! 
Stromberg
Legende
Eigentlich kann ich nach meiner Erfahrung nichts schlechtes über die casinogrupoe sagen.
Aber es scheint zu sein, wie die beiden vor mir es schon sagten. Solange du einzahlst wird mal nichts gesagt, wenn es ums auszahlen geht, ist es auf einmal doch relevant.... 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:34 Uhr

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