Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Meine Negativerfahrung mit Spintastic

Thema erstellt am 11.08.2017 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 4.096
c****7
Seit kurzem wird die Seite Spintastic hier empfohlen.  
Schönes Seitenlayout, Novoline Spiele, da habe ich mich gleich angemeldet und via Smartphone gezockt.  
Also, wie der Threadtitel suggeriert, die Seite war für mich sehr enttäuschend und ich rate dringend von der Anmeldung ab, ich will auch mal kurz erläutern wieso.  

1)Es werden bei der Registrierung Daten abgefragt, die die nix angehen z. B. Staatsbürgerschaft, Mädchenname
2)Auf der mobilen Chrome Seite wird man staendig ausgeloggt. Man macht eine Einzahlung, schwupp man ist ausgeloggt, sowas nervt. Total verbuggt.  
3)Es gibt im Menü keine Option Cooldownphasen auszuwählen, sowas ist mir persönlich wichtig. Es gibt nur Verlustlimits aber ich will die Option 24h oder 7 Tage das Account zu sperren.  
4)Total unsicherer Einzahlungsvorgang. Wenn man seine Kreditkarte hinterlegt hat, muss man bei Folgeeinzahlungen nicht mal den CVV eingeben. Hacker freuen sich. So habe ich z.B.statt 20 gleich mal 200 eur eingezahlt.  
5)Die Spiele, ein schlechter Witz. Nach 400 Eur hatte ich bei Bor nicht einmal, nicht ein verf* Mal,  die Freispiele, höchster Gewinn 5*Einsatz nach 100en Drehungen, nicht mal in der Spielo laeuft es so schwul.  
6)Der Livechatsupport ist ein schlechter Witz, keine Ahnung, keine Kompetenz. Nur Standardantworten.  

Man merkt einfach, dass diese Firma PiPiper, die den Laden betreibt keine grosse Erfahrung und Kompetenz besitzt, deswegen empfehle ich bei den etablierten Betreibern zu bleiben.  

Das Beste zum Schluss. Nach etlichen Einzahlungen von insgesamt rund 500 Eur und ca. 30Min Spielzeit hatte ich die Schnauze voll und hab das Konto geschlossen. Das war ein Akt bis der Vogel das kapiert hat. Dann weigerte der sich meine gespeicherten Kreditkartendaten mit CVV zu löschen trotz meiner Sicherheitsbedenken. Bin mal gespannt, ob da eigenartige  Transaktionen auftauchen... ich leite das auf alle Fälle an die MGA weiter.  

Es soll sich jeder hier im Forum seine eigene Meinung bilden aber wer sich Ärger und Geld sparen will, sollte einen Bogen um dieses Möchtegerncasino machen. Ich kann nichtmal bei den Greentubespielen mit 100%er Sicherheit sagen, dass sie authentisch sind,weil sie anders im Handy skalierten, laggten und der Spielverlauf war sehr ungewöhnlich.  

Daniel, bitte überleg Dir ob Du solche hier promoten willst, meist sind Deine Empfehlungen gut, aber Spintastic ist unter aller Sau.  


c****7
Besonders perfide und nicht MGA konform ist der Umstand, dass die einem die eigene RTP auf wiederholte Anfrage nicht mitteilen.  
Sie haben sich endlich breitschlagen lassen nach rechtlichen Drohungen den Spielverlauf zu übersenden... und jetzt der nächste Witz.  
Sie behaupten der wurde mir zugemailt und ich habe keine Email! Seitdem ist der Livechat offline...  
Das sind totale Verarschungstaktiken, wie ich Sie eigentlich nur von Curacaoklitschen kenne.  
Ich habe hier massive Bedenken hinsichtlich Transparenz und Integrität.  

Finger weg kann ich da nur sagen.  
Julian
Elite
Ich habe vor ein paar Monaten ebenfalls auf Spintastic gespielt, wie üblich setze ich immer ein Monatliches Einzahlungslimit fest.
Nachdem ich 50€ eingezahlt habe und ich einfach keine Freispiele bekommen habe und es bis auf 2-3€ runter gefressen hat, bekam ich Plötzlich Freispiele und kam in eine Glückssträhne von Freispielen wobei ich mich dann auf 300-400€ hochgespielt habe.
Dies hab ich dann auch gleich Auszahlen lassen und nach einem Werktag war dies auch schon auf meinem PayPal Konto.

Jedoch habe ich dann ein paar Tage später aus Spaß mal probiert nochmal einzuzahlen und, siehe an.. "Einzahlung Erfolgreich" trotz Einzahlungslimit.

Ich habe anschließend auch versucht den Support dafür zu Kontaktieren jedoch kam bis heute keine Antwort.

Ich hoffe dass Spintastic das Problem mittlerweile behoben hat.
Stromberg
Legende
chmi77 schrieb am 11.08.2017 um 20:25 Uhr: Seit kurzem wird die Seite Spintastic hier empfohlen.  
Schönes Seitenlayout, Novoline Spiele, da habe ich mich gleich angemeldet und via Smartphone gezockt.  
Also, wie der Threadtitel suggeriert, die Seite war für mich sehr enttäuschend und ich rate dringend von der Anmeldung ab, ich will auch mal kurz erläutern wieso.  

1)Es werden bei der Registrierung Daten abgefragt, die die nix angehen z. B. Staatsbürgerschaft, Mädchenname
2)Auf der mobilen Chrome Seite wird man staendig ausgeloggt. Man macht eine Einzahlung, schwupp man ist ausgeloggt, sowas nervt. Total verbuggt.  
3)Es gibt im Menü keine Option Cooldownphasen auszuwählen, sowas ist mir persönlich wichtig. Es gibt nur Verlustlimits aber ich will die Option 24h oder 7 Tage das Account zu sperren.  
4)Total unsicherer Einzahlungsvorgang. Wenn man seine Kreditkarte hinterlegt hat, muss man bei Folgeeinzahlungen nicht mal den CVV eingeben. Hacker freuen sich. So habe ich z.B.statt 20 gleich mal 200 eur eingezahlt.  
5)Die Spiele, ein schlechter Witz. Nach 400 Eur hatte ich bei Bor nicht einmal, nicht ein verf* Mal,  die Freispiele, höchster Gewinn 5*Einsatz nach 100en Drehungen, nicht mal in der Spielo laeuft es so schwul.  
6)Der Livechatsupport ist ein schlechter Witz, keine Ahnung, keine Kompetenz. Nur Standardantworten.  

Man merkt einfach, dass diese Firma PiPiper, die den Laden betreibt keine grosse Erfahrung und Kompetenz besitzt, deswegen empfehle ich bei den etablierten Betreibern zu bleiben.  

Das Beste zum Schluss. Nach etlichen Einzahlungen von insgesamt rund 500 Eur und ca. 30Min Spielzeit hatte ich die Schnauze voll und hab das Konto geschlossen. Das war ein Akt bis der Vogel das kapiert hat. Dann weigerte der sich meine gespeicherten Kreditkartendaten mit CVV zu löschen trotz meiner Sicherheitsbedenken. Bin mal gespannt, ob da eigenartige  Transaktionen auftauchen... ich leite das auf alle Fälle an die MGA weiter.  

Es soll sich jeder hier im Forum seine eigene Meinung bilden aber wer sich Ärger und Geld sparen will, sollte einen Bogen um dieses Möchtegerncasino machen. Ich kann nichtmal bei den Greentubespielen mit 100%er Sicherheit sagen, dass sie authentisch sind,weil sie anders im Handy skalierten, laggten und der Spielverlauf war sehr ungewöhnlich.  

Daniel, bitte überleg Dir ob Du solche hier promoten willst, meist sind Deine Empfehlungen gut, aber Spintastic ist unter aller Sau.  



Zu Punkt 5:sofern die keine Fakt Software verwenden, was eher unwahrscheinlich ist nehme ich an, hast du einfach Pech gehabt...
das Spiel wird ja nicht vom Casino betrieben sondern auf den Servern vom Spieleanbieter.
Der Rest hört sich wirklich sehr dubios an.
Allerdings gibt's doch wirklich mehr als genug Casinos von denen man weiß dass sie seriös sind  verstehe gar nicht warum so oft irgendwelche neuen klitschen ausprobiert werden...Lizenz hin oder her...
c****7
Heute habe ich derbes Pech gehabt, insgesamt in verschiedenen Online Casinos mal eben 1700 Eur eingezahlt und nicht ein Freispiel bekommen. Nicht einmal irgendein Gewinn oder Bonusrunde.  
Sowas nervt ungemein und ist für mich nicht akzeptabel. Lass mir jetzt von den Casinos erst mal Erklärungen geben, Gamelogs usw. und wenn das nicht in einem akzeptablen Rahmen ist und die RTP zu stark abweicht von der Norm gibts Chargeback. Mir egal. Man wird halt gesperrt.  
Anonym
Auf was für Einsätze hast du denn gespielt, das du bei 1,7k nicht einmal ne Bonusrunde bekommen hast?
Anonym
Wahrscheinlich 5 euro un höher weil er seinen Verlust reinholen wollte.Keine Seltenheit bei Hohen Varianc games mal 500 Spins keine Freispiele zu haben..
mein Rekord liegt bei über 1000 Spins bei Dead or Alive..genauso gut habe ich aber auch schon 3x Free spins bei 100 Spins erhalten..Varianc halt..
Kreditkarten Chargebacks sind so eine Sache nicht jede Bank macht das mit.Die einen arbeiten mehr mit Casinos zusammen die anderen nicht.
Matthias
Experte
Hallo chmi77,
danke für deinen ausführlichen Bericht zu deinen Erfahrungen zu Spintastic.
Wir haben das Casino getestet und ehrlich gesagt für nicht ganz so schlimm befunden, wie du es hier beschrieben hast.
Trotzdem werden wir auf jeden Fall auch deinen Hinweisen nachgehen und die Hinweise an den Manager weiterleiten, damit sie sich verbessern können.
Weil Spintastic gut, aber nicht perfekt ist, ist es auch nicht in der Top-Liste ganz oben, wir beobachten das auf jeden Fall!
Dass du dort auch verloren hast, deutet wirklich nicht darauf hin, dass das Casino schlecht ist, ich hab in den letzten 4 Wochen auch irre viel Geld
bei Rizk verloren (über 10k...€), das tat richtig weh, trotzdem ist Rizk in meinen Augen nicht schlecht.

Was ich wirklich merkwürdig finde, dass der CVV Code gespeichert wird? Das prüfe ich persönlich nach, versprochen!

Liebe Grüße
Matthias
c****7
Hallo,  
danke für die Antworten.  

Die 1700 habe ich auf 1-2 eur gespielt und ich habe keine hochvolatilen Spiele wie DOA gespielt. Ich habe knapp 1100 Spins auf unterschiedlichen Netent und Greentube Slots gemacht ohne Bonusrunde.  

Bei der mobilen Website von Spintastic ist es so, dass man einmal eine Kreditkarte hinterlegt, die wird dann gespeichert und dann braucht man nur drauftippen und muss den CVV nicht mehr eingeben auch bei Folgezahlungen nicht und die Zahlung ist sofort durch,was total unsicher ist. Nachdem spintastic sich weigerte die Karte aus dem System zu löschen, musste ich die Karte sperren und eine neue anfordern, was 10 eur kostet, welche ich Spintastic in Rechnung stelle, denn deren Weigerung die Karte zu entfernen als ich das Konto schloss,  ist inakzeptabel. Was wenn die gehackt werden oder Rogue gehen?  
Natürlich werden die die 10 Eur nicht zahlen, also bekommen die einen Chargeback, auch wenn ich das nicht gerne tue. Aber ich fühle mich verarscht und abgezockt hoch 3.

Das restliche Geld verlor ich auf einer anderen Seite, wo ich aber in der Vergangenheit öfters gewann, das lass ich so stehen, man hat auch mal pech. Da hatte ich 60% RTP über 1300 Eur. Allerdings bin ich dort  Vip und ich kriege dann Cashback, Boni usw. Das ist dann OK.  

Spintastic ist mittlerweile richtig asozial. Ich habe die angemailt wegen meiner Spielhistorie und war drei Mal im Livechat. Jedes Mal heisst es, wir haben die Spielhistorie gemailt oder werden es tun, aber gekommen ist nichts. Sowas kenne ich von anderen Seiten nicht. Spintastic  halten mich hin oder sind schlichtweg inkompetent. Es wäre ein starkes Stück, wenn man mich direkt belügen würde aber so schauts derzeit aus.  

Die von Matthias angesprochenen Verluste kenne ich sehr gut, habe allein in den letzten 6 Wochen 15K Miese gemacht.  

Gute Gewinne gabs schon lange nicht mehr, mal 1000 Eur aber nix Ordentliches in Anbetracht der hohen Einsätze und starker Spielfrequenz.  




Daniel
Elite
Danke für deine Spintastic Erfahrungen. Das mit der Fake-Software ist nicht richtig und du hattest dort eben Pech und Slots können eben krass schlecht laufen - haben wir bestimmt alle schon in jedem Online Casino, Spielothek oder auch richtigen Casinos so erlebt, dass über Wochen gar nichts läuft.

Wir hatten hier im Forum ja auch schon die Diskussion über die Spielbank Stuttgart, wo du dies objektiv erkannt hast: https://www.gamblejoe.com/forum/spielotheken-und-spielbanken/spielbanken-und-kasinos/spielbank-stuttgart-abzocke-betrug-in-reinform-2943/

Was allerdings wirklich bedenklich ist, ist das mit den abgespeicherten CVV-Codes. Sowas sollte nicht sein. Auch die Bonusbedinungen sind eine absolute Katastrophe wie ich in einem gesonderten Thread beschreibe: https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/bonus-angebote/spintastic-bonus-dringende-warnung-3203/

Wie gesagt, für deine Verluste kann Spintatic nichts. Für alles andere hingegen schon. Ich habe Kontakt mit dem Management aufgenommen, um die anderen Punkte zu klären. Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:30 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv