Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: mal wieder sunmaker...........verbindung wird unterbrochen.....

Thema erstellt am 06.09.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 2.956
Nickii45
Experte
hallo schreibe jetzt für ein freund (da ich da nicht mehr spiele)   wer hat auch immer verbindungsabbrüche bei den gamomatspielen und oryx !!! jedesmal wenn mann auf 0,20 cent freispiele hatte und dann höher geht ,fliegt man aus den spielen entweder kommt verbindung unterbrochen oder sie drehen und stoppen nicht... Support gibt es immer muss ein lokales problem sein wir können nichts feststellen!!! und wie immer ist der chat unfreundlich anstelle mal zu schreiben sie leiten es weiter .....nein chat geschlossen..  
er spielt schon jahre bei sunmaker aber in den letzten monaten hat er da nur fehler in den spielen... kann ja nicht immer an der verbindung liegen.....aber da noch geld einzuzahlen vergeht ein irgendwann die lust...
T0uchTheSky
Elite
Ich spiele seit fast 4 Wochen jeden Tag bei sunmaker:   Livecasino, Slots und jeden Tag das Spiel book of MoorHunh, noch nie Problem gehabt.

Falls doch ein Problem auftauschen sollte, dann liegt das Problem meistens nicht bei Sunmaker, sondern an den Servern von den Spielherstellern.   Wegen sowas gehe ich nicht jedes Mal in den Chat und nerve   die Mitarbeiter, sondern spiele ich entweder was anders oder warte einfach ab.

Wenn jemand ständig wegen einer Kleinigkeit in den Chat läuft und dort jammert, dann hat das Casino irgendwann auch keinen Lust mehr 1000 mal die gleichen Fragen zu beantworten...  
Nickii45
Experte
T0uchTheSky schrieb am 06.09.2018 um 14:29 Uhr: Ich spiele seit fast 4 Wochen jeden Tag bei sunmaker:   Livecasino, Slots und jeden Tag das Spiel book of MoorHunh, noch nie Problem gehabt.

Falls doch ein Problem auftauschen sollte, dann liegt das Problem meistens nicht bei Sunmaker, sondern an den Servern von den Spielherstellern.   Wegen sowas gehe ich nicht jedes Mal in den Chat und nerve   die Mitarbeiter, sondern spiele ich entweder was anders oder warte einfach ab.

Wenn jemand ständig wegen einer Kleinigkeit in den Chat läuft und dort jammert, dann hat das Casino irgendwann auch keinen Lust mehr 1000 mal die gleichen Fragen zu beantworten...  

Dann kannst du dich ja glücklich schätzen....aber für was sind die im Chat den da!!!Wenn man Probleme mit den spielen hat,man ist immer freundlich also was soll das denn ,,,man zahlt ja schliesslich auch ein.. habe noch nie erlebt wenn ich am Automaten Spiele das der Automat ein Update macht!!!!!aber online wird das Spiel geschlossen.   Und wenn man nachfragt kommt es werden gewisse Spiele aktualisiert   usw.   Probieren Sie es später nochmal.. Klar wollte aber jetzt spielen und nicht in 3 Stunden.
T0uchTheSky
Elite
Nickii45 schrieb am 06.09.2018 um 14:40 Uhr:
Klar wollte aber jetzt spielen und nicht in 3 Stunden.

Siehst du , das ist das Problem einiger Spielern, die wollen, dass die Probleme sofort von den Casino gelöst werden...  

Wie ich schon sagte, viele Probleme liegen meistens nicht an den Casinos, sondern an den Spielehersteller selbst, das passiert auch oft mit   PlayNGo, Microgaming und co....
s****e
Ja wofür hab ich denn den chat?
90% werden davon handeln, daß Spiele abgestürzt sind, was die Verifizierung macht,
und wie die Bonusregeln sind.

Doch ganz normal, wenn ich dort nachfrage!
Wenn ich Spannung und Abwechslung haben will, darf ich eben nicht im
Support von einem Casino arbeiten...

Und überall, wo ich Geld einzahle, möchte ich, daß meine Probleme gelöst werden.
Unabhängig ob ich was bestelle oder zocke.
Wofür sind die denn da? Oder darf man die nicht belästigen?

In Deinen Augen sind auch Verifizierungsdauer unnötige Fragen.

Wenn die Verifizierung durch ist, melden die sich.
Also eigentlich brauch man sie dann gar nicht, kann ja auch
ne Email an das casino schreiben.
Gibts eben paar Arbeitslose mehr.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv