mal wieder sunmaker...........verbindung wird unterbrochen.....
06.09.2018, um 14:04 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hallo schreibe jetzt für ein freund (da ich da nicht mehr spiele) wer hat auch immer verbindungsabbrüche bei den gamomatspielen und oryx !!! jedesmal wenn mann auf 0,20 cent freispiele hatte und dann höher geht ,fliegt man aus den spielen entweder kommt verbindung unterbrochen oder sie drehen und stoppen nicht... Support gibt es immer muss ein lokales problem sein wir können nichts feststellen!!! und wie immer ist der chat unfreundlich anstelle mal zu schreiben sie leiten es weiter .....nein chat geschlossen..
er spielt schon jahre bei sunmaker aber in den letzten monaten hat er da nur fehler in den spielen... kann ja nicht immer an der verbindung liegen.....aber da noch geld einzuzahlen vergeht ein irgendwann die lust...
Ich spiele seit fast 4 Wochen jeden Tag bei sunmaker: Livecasino, Slots und jeden Tag das Spiel book of MoorHunh, noch nie Problem gehabt.
Falls doch ein Problem auftauschen sollte, dann liegt das Problem meistens nicht bei Sunmaker, sondern an den Servern von den Spielherstellern. Wegen sowas gehe ich nicht jedes Mal in den Chat und nerve die Mitarbeiter, sondern spiele ich entweder was anders oder warte einfach ab.
Wenn jemand ständig wegen einer Kleinigkeit in den Chat läuft und dort jammert, dann hat das Casino irgendwann auch keinen Lust mehr 1000 mal die gleichen Fragen zu beantworten...
mal wieder sunmaker...........verbindung wird unterbrochen.....
06.09.2018, um 14:40 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
T0uchTheSky schrieb am 06.09.2018 um 14:29 Uhr: Ich spiele seit fast 4 Wochen jeden Tag bei sunmaker: Livecasino, Slots und jeden Tag das Spiel book of MoorHunh, noch nie Problem gehabt.
Falls doch ein Problem auftauschen sollte, dann liegt das Problem meistens nicht bei Sunmaker, sondern an den Servern von den Spielherstellern. Wegen sowas gehe ich nicht jedes Mal in den Chat und nerve die Mitarbeiter, sondern spiele ich entweder was anders oder warte einfach ab.
Wenn jemand ständig wegen einer Kleinigkeit in den Chat läuft und dort jammert, dann hat das Casino irgendwann auch keinen Lust mehr 1000 mal die gleichen Fragen zu beantworten...
Dann kannst du dich ja glücklich schätzen....aber für was sind die im Chat den da!!!Wenn man Probleme mit den spielen hat,man ist immer freundlich also was soll das denn ,,,man zahlt ja schliesslich auch ein.. habe noch nie erlebt wenn ich am Automaten Spiele das der Automat ein Update macht!!!!!aber online wird das Spiel geschlossen. Und wenn man nachfragt kommt es werden gewisse Spiele aktualisiert usw. Probieren Sie es später nochmal.. Klar wollte aber jetzt spielen und nicht in 3 Stunden.
mal wieder sunmaker...........verbindung wird unterbrochen.....
06.09.2018, um 15:02 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nickii45 schrieb am 06.09.2018 um 14:40 Uhr:
Klar wollte aber jetzt spielen und nicht in 3 Stunden.
Siehst du , das ist das Problem einiger Spielern, die wollen, dass die Probleme sofort von den Casino gelöst werden...
Wie ich schon sagte, viele Probleme liegen meistens nicht an den Casinos, sondern an den Spielehersteller selbst, das passiert auch oft mit PlayNGo, Microgaming und co....
s****e
Forenbeiträge:1.004Mitglied wurde gesperrt
mal wieder sunmaker...........verbindung wird unterbrochen.....
Ja wofür hab ich denn den chat?
90% werden davon handeln, daß Spiele abgestürzt sind, was die Verifizierung macht,
und wie die Bonusregeln sind.
Doch ganz normal, wenn ich dort nachfrage!
Wenn ich Spannung und Abwechslung haben will, darf ich eben nicht im
Support von einem Casino arbeiten...
Und überall, wo ich Geld einzahle, möchte ich, daß meine Probleme gelöst werden.
Unabhängig ob ich was bestelle oder zocke.
Wofür sind die denn da? Oder darf man die nicht belästigen?
In Deinen Augen sind auch Verifizierungsdauer unnötige Fragen.
Wenn die Verifizierung durch ist, melden die sich.
Also eigentlich brauch man sie dann gar nicht, kann ja auch
ne Email an das casino schreiben.
Gibts eben paar Arbeitslose mehr.
mal wieder sunmaker...........verbindung wird unterbrochen.....
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
er spielt schon jahre bei sunmaker aber in den letzten monaten hat er da nur fehler in den spielen... kann ja nicht immer an der verbindung liegen.....aber da noch geld einzuzahlen vergeht ein irgendwann die lust...
mal wieder sunmaker...........verbindung wird unterbrochen.....
Dieser Beitrag gefällt: Julian, upola
Falls doch ein Problem auftauschen sollte, dann liegt das Problem meistens nicht bei Sunmaker, sondern an den Servern von den Spielherstellern. Wegen sowas gehe ich nicht jedes Mal in den Chat und nerve die Mitarbeiter, sondern spiele ich entweder was anders oder warte einfach ab.
Wenn jemand ständig wegen einer Kleinigkeit in den Chat läuft und dort jammert, dann hat das Casino irgendwann auch keinen Lust mehr 1000 mal die gleichen Fragen zu beantworten...
mal wieder sunmaker...........verbindung wird unterbrochen.....
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dann kannst du dich ja glücklich schätzen....aber für was sind die im Chat den da!!!Wenn man Probleme mit den spielen hat,man ist immer freundlich also was soll das denn ,,,man zahlt ja schliesslich auch ein.. habe noch nie erlebt wenn ich am Automaten Spiele das der Automat ein Update macht!!!!!aber online wird das Spiel geschlossen. Und wenn man nachfragt kommt es werden gewisse Spiele aktualisiert usw. Probieren Sie es später nochmal.. Klar wollte aber jetzt spielen und nicht in 3 Stunden.
mal wieder sunmaker...........verbindung wird unterbrochen.....
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Siehst du , das ist das Problem einiger Spielern, die wollen, dass die Probleme sofort von den Casino gelöst werden...
Wie ich schon sagte, viele Probleme liegen meistens nicht an den Casinos, sondern an den Spielehersteller selbst, das passiert auch oft mit PlayNGo, Microgaming und co....
mal wieder sunmaker...........verbindung wird unterbrochen.....
Dieser Beitrag gefällt: Nickii45
90% werden davon handeln, daß Spiele abgestürzt sind, was die Verifizierung macht,
und wie die Bonusregeln sind.
Doch ganz normal, wenn ich dort nachfrage!
Wenn ich Spannung und Abwechslung haben will, darf ich eben nicht im
Support von einem Casino arbeiten...
Und überall, wo ich Geld einzahle, möchte ich, daß meine Probleme gelöst werden.
Unabhängig ob ich was bestelle oder zocke.
Wofür sind die denn da? Oder darf man die nicht belästigen?
In Deinen Augen sind auch Verifizierungsdauer unnötige Fragen.
Wenn die Verifizierung durch ist, melden die sich.
Also eigentlich brauch man sie dann gar nicht, kann ja auch
ne Email an das casino schreiben.
Gibts eben paar Arbeitslose mehr.