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Öffentliche Beschwerden: LVbet Casino verweigert auszahlung (Betrug & Abzocke)

Thema erstellt am 31.01.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 2.876
shorty
Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon seit einger zeit die berichte hier. Ich habe mich nun angemeldet im forum. ich bin der hans-peter,51 jahre alt und wie viele hier auch extrem spielsüchtig,habe erst in Spielotheken gespielt und seit 1 jahr auch online,bin seitdem in 8 verschiedenen onlinecasinos angemeldet und hatte noch nie probleme bei auszahlungen .aber das was nun passiert ist schlägt dem fass den boden aus.

mitte 2017 habe ich viel geld verloren im lvbetcasino,habe immer mit meiner kreditkarte einbezahlt.nach grossen verlusten habe ich dieses casino ein halbes jahr gemieden.gestern habe ich dooferweise wieder eingezahlt mit meinem Neteller acount,habe erst 500 euro verloren ,konnte mich aber wieder auf 910 euro hocharbeiten mit freispielen bei book of dead,darunter unter anderem zweimal vollbild A auf 2 euro einsatz. danach beantragte ich die auszahlung auf mein netellerkonto. diese wurde von LVBet stoniert und wieder in meinem acount gutgeschrieben.

danach kam eine email von lvbet ,das sie nun eine farbkopie meiner kreditkarte wollen
das problem ist nur,ich habe meine kreditkarte nicht mehr,da sie gekündigt wurde.fotos habe ich auch nicht mehr.
habe dann einen screenshot von meinem netelleracount hochgeladen,in dem ersichtlich ist das ich 500 euro an lvbet überwiesen habe.diese dokument wurde nicht anerkannt und lvbet schrieb folgendes :


Die Finanzabteilung von LV BET, behandelt alle Auszahlungsanträge, die eingereicht werden. LV BET behält sich das Recht vor, die Berechtigung des Nutzers zu überprüfen und im Zweifelsfall, die Auszahlung einzubehalten. Gültige Dokumente, die von Behörden ausgestellt wurden und Identitätsdokumente müssen zur Verfügung gestellt werden, damit eine Auszahlung bearbeitet werden kann. LV BET behält sich das Recht vor, die Identität des Nutzers, sowie das Alter und seinen Wohnort jederzeit zu überprüfen, bevor eine Auszahlung bearbeitet wird.  


Wir können die zugeschickte Dokumente leider nicht akzeptieren.

ist meine kohle nun weg ? für hilfe waere ich sehr dankbar, finde das eine absolute frechheit von lvbet
Daniel
Elite
Hallo Shorty (Hans-Peter),

ich werde deine Beschwerde an LVBet weiterleiten. Das Geld ist auf keinen Fall weg. Im schlimmsten Fall musst du ein paar Dokumente von deiner Bank besorgen, welche den Besitz der Kreditkarte bestätigt. Man muss Kreditkarten grundsätzlich immer vorlegen, da mit Kreditkarten auch viel Betrug abgezogen wird und Kreditkarten generell relativ unsicher sind. Du könntest ja theoretisch eine Kreditkarte gestohlen haben und mit der gestohlenen Kreditkarte eingezahlt haben. Ich sage nicht, dass du das gemacht hast aber solche Dinge passieren eben auch und von daher wird das von den Online Casinos immer geprüft.

Hast du denn mit dem Live-Chat oder den Support mal Kontakt aufgenommen und diesen gefragt was sie denn genau von dir wollen? Hast du ihnen gesagt, dass du die Kreditkarte nicht mehr hast und was du ansonsten für Dokumente vorlegen kannst, welche den ehemaligen Besitz der Kreditkarte bestätigt?

Kannst du mir an info@gamblejoe.com bitte deinen Usernamen und deine E-Mail-Adresse schicken, mit welcher du dich bei LVbet registriert hast? Oder ist es dieselbe E-Mail-Adresse, die du bei der Registrierung auf unserem Portal verwendet hast?

Sobald ich diese Daten habe, leite ich diese Beschwerde an das LVbet-Management weiter und spreche mit denen ...
shorty
hallo,daniel hab dir gerade eine email an info@gamblejoe.com zu diesem fall geschickt
nochmals vielen dank für deine hilfe
shorty
hallo,nochmal,die sache hat sich nun gottseidank erledigt,habe soeben eine mail von LVBet erhalten :


Hallo Hans-Peter,
danke für die Kontaktaufnahme.
Die Finanzabteilung wurde soeben informiert. Es ist nun alles in Ordnung. Sie können jederzeit Auszahlungen über Neteller tätigen.

Wir wünschen weiterhin viel Spass und viel Erfolg bei LVBET.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren wenn Sie weitere Fragen haben sollten.  

Viele Grüße,
Janek
LV BET Team



Anonym
shorty schrieb am 01.02.2018 um 12:09 Uhr: hallo,nochmal,die sache hat sich nun gottseidank erledigt,habe soeben eine mail von LVBet erhalten :

Hallo Hans-Peter,
danke für die Kontaktaufnahme.
Die Finanzabteilung wurde soeben informiert. Es ist nun alles in Ordnung. Sie können jederzeit Auszahlungen über Neteller tätigen.

Wir wünschen weiterhin viel Spass und viel Erfolg bei LVBET.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren wenn Sie weitere Fragen haben sollten.  

Viele Grüße,
Janek
LV BET Team



Aber Hauptsache Betrug und Abzocke im Titel.........
Daniel
Elite
Mir wurde soeben mitgeteilt, dass der Spieler von LVBet komplett ausgezahlt, danach von LVbet aber wegen Spielsucht gesperrt wurde. Ich finde es gut, dass sich LVbet so schnell um diesen Fall gekümmert hat und diesen so schnell und unbürokratisch wie möglich abschließen konnte. Dieser Fall zeigt, dass LVbet deutlich besser ist, als ich es immer einschätzte. Generell ist mir positiv aufgefallen, dass es zu LVbet bisher noch nie eine Beschwerde wegen nicht ausgezahlten Gewinnen gab.

@HammerDammer den Titel habe ich modifiziert, damit er in Google besser gefunden werden kann. Das Betrug & Abzocke kommt von mir. Damit soll auch der Druck auf das Casino etwas erhöht werden, sich um diesen Fall zu kümmern. Ich weiß, dass diese Verhalten (vor allem bei diesem Fall) nicht 100% korrekt von uns ist aber wir sind die erste Casino-Seite (weltweit) die das Prinzip "Users First" verfolgen. Unser primäres Interesse besteht darin, dass die User, wenn es Probleme gibt, eine möglichst hohe Chance haben an ihr Geld zu kommen. Wenn es sich herausstellt, dass die Schuld eindeutig (evtl. sogar vorsätzlich) beim Spieler lag, dann stellen wir uns natürlich auch auf die Seite des Casinos. Von Betrug und Abzocke kann man bei LVbet jedenfalls nicht sprechen - auch wenn es im Titel steht

Im Namen des Spielers und auch in unserem Namen bedanke ich mich beim Management für die sehr gute Kooperation! Ich schließe diesen Fall nun als gelöst.

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