Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: LVBET Support unter aller sau, warte seit fast 2 Wochen auf meine Verifikation (Seite 3)

Thema erstellt am 17.12.2017 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 30 | Ansichten: 8.358
agnesaislami
Erfahrener
chmi77 schrieb am 17.12.2017 um 23:17 Uhr: Wahnsinn, für 60 EUR so eine Schikane. Aber ehrlich gesagt wunderts mich nicht. LVBet war und ist grundinkompetent. Wie Lapalingo und auch Spintastic...bekannt als " Die Drei Dilettanten ". Die haben alle ein ordentliche Spieleportfolio und Seitenaufmachung aber die Mitarbeiter sind sowas von miserabel, dass es wehtut. Die haben von Tuten und Blasen keine Ahnung, alles gescheiterte Existenzen, die den Beruf verfehlt haben. Man muss sich vor Augen halten, es geht um Geld und da ist Transparenz, Kompetent und Vertrauen wichtig.
Meiner Meinung nach sollten die drei o.g. Casinos alle schliessen und die Mitarbeiter was anderes machen, einen Backshop führen oder an der Tankstelle arbeiten oder Winterdienst...irgendwas wo man nicht so viel Scheisse bauen kann nur kein Casino betreiben.
Leider meinen die o.g. Seitenbetreiber...Wir stellen mal eine Seite ins Netz, kassieren Einzahlungen, das Geld verbrauchen wir nach Gusto und wegen Auszahlungen...ähm...schauen wir mal. Echt zum Kotzen diese Unseriösität und Unprofessionalität.
Ich habe mir geschworen, wenn ich je nach Malta fliege, kaufe ich mir ein 6 Pack Bier, lasse mich mit dem Taxi an die drei Firmenadressen hinkutschieren und pinkele denen jeweils an die Tür (daher der 6 Pack, Pipi kommt nicht von ungefähr).
@Agnesaislami tut mir echt leid für Dich. Wenn Du die 60 EUR nicht kriegst, die schenke ich Dir und bitte spiele nicht mehr bei den o.g. Seiten, die sind einfach nur schlecht.
Wenns unbedingt Novoline sein muss, habe ich mit Abstand bei VIKS die besten Erfahrungen gemacht. Quasar war auch gut. StarGames wiederum gehört zur A*******hfraktion.

In diesem Sinne, genug Dampf abgelassen. Zurück zur Tagesordnung.

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich bin selber voll mit Wut, jeden Tag der blick in die e-mail und immer noch keine antwort...Ich denke sogar zu 80% das trotz der hilfe von daniel die sich heute nicht melden werden...
agnesaislami
Erfahrener
Es ist fast 18 Uhr und somit wird das wohl heute auch nichts...unglaublich.. D:
Anonym
Naja da weiss ich ja, wo ich mich ganz sicher nicht anmelden werden. Absolute Sauerei ist das!
Anonym
Das ist wirklich ne absolute Frechheit, besonders, dass die bei so nem Betrag rumscheißen...
RiverSong
Legende
Daniel schrieb am 18.12.2017 um 09:47 Uhr:
chmi77 schrieb am 17.12.2017 um 23:17 Uhr: Meiner Meinung nach sollten die drei o.g. Casinos alle schliessen und die Mitarbeiter was anderes machen, einen Backshop führen oder an der Tankstelle arbeiten oder Winterdienst...irgendwas wo man nicht so viel Scheisse bauen kann nur kein Casino betreiben.

Sei doch nicht so gemein. Die Betreiber lesen hier mit und die haben auch Gefühle  

schlimmster job ever ist immer noch plakatkleberchen <3
S****8
S****8
Iseedeadpeople schrieb am 18.12.2017 um 23:11 Uhr:
Daniel schrieb am 18.12.2017 um 09:47 Uhr:
chmi77 schrieb am 17.12.2017 um 23:17 Uhr: Meiner Meinung nach sollten die drei o.g. Casinos alle schliessen und die Mitarbeiter was anderes machen, einen Backshop führen oder an der Tankstelle arbeiten oder Winterdienst...irgendwas wo man nicht so viel Scheisse bauen kann nur kein Casino betreiben.

Sei doch nicht so gemein. Die Betreiber lesen hier mit und die haben auch Gefühle  

schlimmster job ever ist immer noch plakatkleberchen  <3

vor allem "Wahlplakatkleberchen"  
agnesaislami
Erfahrener
Hallo leute,

ich wollte mich hiermit noch mal bei allen bedanken ! Und vorallem die Hilfe von dir Daniel. Mittlerweile ist mein Konto wieder geöffnet. ( Musste noch mal Support anschreiben und dann telefonieren....).

By the way meine letzte frage, wenn man auszahlt, was für ein Firmenname steht da im Kontoauszug ? Kommt das Wort "Casino" vor ?
Rasmik12
Stamm-User
Der Name vom Casino und das Wort Casino tauchen nicht bei LVBet auf.
RiverSong
Legende
agnesaislami schrieb am 20.12.2017 um 13:09 Uhr: Hallo leute,

ich wollte mich hiermit noch mal bei allen bedanken ! Und vorallem die Hilfe von dir Daniel. Mittlerweile ist mein Konto wieder geöffnet. ( Musste noch mal Support anschreiben und dann telefonieren....).

By the way meine letzte frage, wenn man auszahlt, was für ein Firmenname steht da im Kontoauszug ? Kommt das Wort "Casino" vor ?

normal wird dir bei manchen oc bei der auszahlungsmail direkt mitgeteilt was auf dem auszug steht

Aktuelle Themen18.11.2024 um 04:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv