Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: LVBET Support unter aller sau, warte seit fast 2 Wochen auf meine Verifikation (Seite 2)

Thema erstellt am 17.12.2017 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 30 | Ansichten: 8.356
Daniel
Elite
Iseedeadpeople schrieb am 17.12.2017 um 15:05 Uhr:
Daniel schrieb am 17.12.2017 um 14:26 Uhr:
agnesaislami schrieb am 17.12.2017 um 13:23 Uhr:
Ich hab bei vielen seiten mich sperren lassen, aber danach bereue ich es immer haha. Meine Frau hat sich auch schon bei LVBet angemeldet und sich sperren lassen ( Pause für 3 Monate ).


Es muss aber nicht einmal sein, dass die Casinos zusammenarbeiten. Wenn du dich bei einem Casino wegen Spielsucht hast sperren lassen, welches beispielsweise die Casinosoftware Everymatrix einsetzt, dann bist du automatisch auch bei allen anderen Casinos gesperrt, welche diese Software verwendet. Meist kommt es bei der ersten Auszahlung raus ob du in einem Partnercasino gesperrt bist oder nicht.

sehr informativ @daniel, hatte ja schon längst die befürchtung dass kundendaten bzgl sperren und anderes auch an nichtbeteiligte oc weitergegeben werden, datenschutz kannst vergessen auch wenn die oc das immer wieder betonen,
anders kann ich die plötzliche nicht spielsüchtig aufforderung nicht nachvollziehen. diese ist soweit ich weiß nicht standard

Nur, wenn irgendwo die selbe Casinoplattform genutzt wird. Das ist auch Vorschrift von der MGA & anderen Aufsichtsbehörden. Da wird nur angefragt ob ein bestimmer Spieler in einem anderen Casino, das dieselbe Software einsetzt, gesperrt ist. Also ein Casino, dass die Everymatrix-Software beispielsweise einsetzt ist ja in dem Sinne nicht unbedigt unbeteiligt. Man könnte Everymatrix den Vorwurf machen, dass diese im Sinne des Spielerschutzes hätte mehr machen können.

Ich denke nicht, dass dort mehr Informationen zwischen den Casinos ausgetauscht werden. Ein Casino wird da eine Anfrage stellen können ob ein Spieler gesperrt ist oder wegen einem Betrug aufgefallen ist. Wenn die Datenbank dann ja sagt, wird genauer geprüft. Wenn da mehr Informationen ausgetauscht würden, dann würde wohl kein Casino beispielsweise die Everymatrix Software nutzen. Denn sonst könnten ja konkurrierende Unternehmen die Kundendaten eines anderen Casinos abgreifen. Das würde wohl keiner mitmachen ...
agnesaislami
Erfahrener
Was ich auch merkwürdig fand ist das im Live-Chat der gleiche Mitarbeiter war, wie auch in der E-Mail vom Support und mir keine richtige Antwort liefern konnte wieso weshalb warum. Sowas find ich schon ziemlich unprofessionel, fühle mich da schon wie in der zusammenarbeit mit einem internetanbieter, wo die einem einfach irgendwas antworten damit man nicht weiter nervt...
Daniel
Elite
Ich habe jetzt bei LVBet nachgefragt. Kannst du mir per E-Mail an info@gamblejoe.com deinen Usernamen bzw. deine Registrierungsmail schicken? Oder hast du dieselbe E-Mail-Adresse, die du bei uns verwendet hast auch bei LVbet angegeben?
agnesaislami
Erfahrener
Hab dir gerade eine E-Mail gesendet, dort ist mein Username von LVBet und meine E-Mail .
Daniel
Elite
agnesaislami schrieb am 17.12.2017 um 16:12 Uhr: Hab dir gerade eine E-Mail gesendet, dort ist mein Username von LVBet und meine E-Mail .

Ok, ich habe alles weitergeleitet. Ich denke bis spätestens morgen Abend sollte sich jemand von LVbet bei dir gemeldet haben und hoffentlich eine zufriedenstellende Lösung für dich gefunden haben.
agnesaislami
Erfahrener
Ich danke dir vielmals!! Ich sage dann morgen bescheid wies abgelaufen ist
c****7
Wahnsinn, für 60 EUR so eine Schikane. Aber ehrlich gesagt wunderts mich nicht. LVBet war und ist grundinkompetent. Wie Lapalingo und auch Spintastic...bekannt als " Die Drei Dilettanten ". Die haben alle ein ordentliche Spieleportfolio und Seitenaufmachung aber die Mitarbeiter sind sowas von miserabel, dass es wehtut. Die haben von Tuten und Blasen keine Ahnung, alles gescheiterte Existenzen, die den Beruf verfehlt haben. Man muss sich vor Augen halten, es geht um Geld und da ist Transparenz, Kompetent und Vertrauen wichtig.
Meiner Meinung nach sollten die drei o.g. Casinos alle schliessen und die Mitarbeiter was anderes machen, einen Backshop führen oder an der Tankstelle arbeiten oder Winterdienst...irgendwas wo man nicht so viel Scheisse bauen kann nur kein Casino betreiben.
Leider meinen die o.g. Seitenbetreiber...Wir stellen mal eine Seite ins Netz, kassieren Einzahlungen, das Geld verbrauchen wir nach Gusto und wegen Auszahlungen...ähm...schauen wir mal. Echt zum Kotzen diese Unseriösität und Unprofessionalität.
Ich habe mir geschworen, wenn ich je nach Malta fliege, kaufe ich mir ein 6 Pack Bier, lasse mich mit dem Taxi an die drei Firmenadressen hinkutschieren und pinkele denen jeweils an die Tür (daher der 6 Pack, Pipi kommt nicht von ungefähr).
@Agnesaislami tut mir echt leid für Dich. Wenn Du die 60 EUR nicht kriegst, die schenke ich Dir und bitte spiele nicht mehr bei den o.g. Seiten, die sind einfach nur schlecht.
Wenns unbedingt Novoline sein muss, habe ich mit Abstand bei VIKS die besten Erfahrungen gemacht. Quasar war auch gut. StarGames wiederum gehört zur A*******hfraktion.

In diesem Sinne, genug Dampf abgelassen. Zurück zur Tagesordnung.
Anonym
chmi77 schrieb am 17.12.2017 um 23:17 Uhr: Wahnsinn, für 60 EUR so eine Schikane. Aber ehrlich gesagt wunderts mich nicht. LVBet war und ist grundinkompetent. Wie Lapalingo und auch Spintastic...bekannt als " Die Drei Dilettanten ". Die haben alle ein ordentliche Spieleportfolio und Seitenaufmachung aber die Mitarbeiter sind sowas von miserabel, dass es wehtut. Die haben von Tuten und Blasen keine Ahnung, alles gescheiterte Existenzen, die den Beruf verfehlt haben. Man muss sich vor Augen halten, es geht um Geld und da ist Transparenz, Kompetent und Vertrauen wichtig.
Meiner Meinung nach sollten die drei o.g. Casinos alle schliessen und die Mitarbeiter was anderes machen, einen Backshop führen oder an der Tankstelle arbeiten oder Winterdienst...irgendwas wo man nicht so viel Scheisse bauen kann nur kein Casino betreiben.
Leider meinen die o.g. Seitenbetreiber...Wir stellen mal eine Seite ins Netz, kassieren Einzahlungen, das Geld verbrauchen wir nach Gusto und wegen Auszahlungen...ähm...schauen wir mal. Echt zum Kotzen diese Unseriösität und Unprofessionalität.
Ich habe mir geschworen, wenn ich je nach Malta fliege, kaufe ich mir ein 6 Pack Bier, lasse mich mit dem Taxi an die drei Firmenadressen hinkutschieren und pinkele denen jeweils an die Tür (daher der 6 Pack, Pipi kommt nicht von ungefähr).
@Agnesaislami tut mir echt leid für Dich. Wenn Du die 60 EUR nicht kriegst, die schenke ich Dir und bitte spiele nicht mehr bei den o.g. Seiten, die sind einfach nur schlecht.
Wenns unbedingt Novoline sein muss, habe ich mit Abstand bei VIKS die besten Erfahrungen gemacht. Quasar war auch gut. StarGames wiederum gehört zur A*******hfraktion.

In diesem Sinne, genug Dampf abgelassen. Zurück zur Tagesordnung.

Aber gehört Quasar nicht mittlerweile ebenfalls zu Stargames?!
Daniel
Elite
chmi77 schrieb am 17.12.2017 um 23:17 Uhr: Meiner Meinung nach sollten die drei o.g. Casinos alle schliessen und die Mitarbeiter was anderes machen, einen Backshop führen oder an der Tankstelle arbeiten oder Winterdienst...irgendwas wo man nicht so viel Scheisse bauen kann nur kein Casino betreiben.

Sei doch nicht so gemein. Die Betreiber lesen hier mit und die haben auch Gefühle  
Dokado1212
Erfahrener
Also von Lapalingo kann ich nur positiv berichten. Schon einige Bonusse durchgespielt (zwar max. Cash 100 Euro), aber das ist auch Geld. Zudem gehen die Auszahlungen relativ schnell durch und die Mitarbeiter machen für mich einen netten fairen Eindruck.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 04:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv