Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: LVBET Support unter aller sau, warte seit fast 2 Wochen auf meine Verifikation

Thema erstellt am 17.12.2017 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 30 | Ansichten: 8.355
agnesaislami
Erfahrener
Servus Leute,

ich habe mich seid ca 2. Wochen bei LVBet regisitriert und dachte mir, ich probier mal dieses Online Casino aus. Kaum zahle ich 20 Euro ein, gewinne 60 Euro und dachte mir ich Verifiziere mich mal, damit ich etwas auszahle und net alles verzocke (Ja ich weiß ist wenig geld, aber 60 euro sind 60 euro). Ich komme Abends an und sehe auf einmal das mein Konto gesperrt ist, gehe auf die E-Mail und sehe das die Dokumente wie Kontoauszug/Perso usw. benötigen, auch Perso mit meinem Gesicht, das alles habe ich Ihnen 1 Tag danach gesendet. Nach 5 Tagen kommt dann wir benötigen von Ihnen "NOCH" Perso zweiseitig und erklärung wegen der Spielsucht, okeyy dachte ich mir, sende ich Ihnen auch ohne ein Problem. Dies hab ich dann getan, 4 Tage später immer noch keine Antwort, ich schreibe denen wieder eine E-Mail wieso das so lange dauert, und ich bekomme einfach die selbe Email, das sie perso zweiseitig und diese erklärung wegen der spielsucht brauchen, obwohl ich das denen schon zugesendet habe...unglaublich. Dann hab ich vorgestern den Live-Chat angeschrieben und die sagen mir jedes mal, morgen, morgen morgen. Ich habe das noch in keinem online casino erlebt das man den kunden so verarscht und sich so viel zeit lässt..warte jetz seit 2 wochen auf meine verifikation, kann net auf mein konto zu greifen weil gesperrt und die 60 euro will ich denen sicher net schenken...

Ist das normal bei LVBET das die so lange brauchen ?!

MFG Cima

//Edit: Ich bin neu hier und weiß net ob ich hier richtig bin(öffentliche beschwerden), wenn nicht bitte um aufklärung wo ich das posten muss.  
Daniel
Elite
Hallo Agnesaislami und herzlich Willkommen im Forum,

eigentlich ist es nicht normal, dass LVBet so lange braucht um das Konto zu verifizieren.

Du hast geschrieben:  

 [...] das sie perso zweiseitig und diese erklärung wegen der Spielsucht brauchen [...]

Was hat es damit auf sich? Ich höre solch eine Anfrage zum ersten Mal. Was wollen sie da für eine Erklärung und warum? Haben die das irgendwie begründet?
agnesaislami
Erfahrener
Oh shit, das hört sich nicht gut an. Ich weiß es selber nicht wieso man eine Erklärung bezüglich einer Spielsucht benötigt.

Ich füge mal die Sätze von der E-Mail rein:

Hallo ****,
um dein Konto verifizieren zu können benötigen wir von Dir noch :

  • deinen Personalausweis in Farbe und in guter Qualität ( beidseitig)

  • eine Erklärung das du kein Problem mit Spielsucht hast




Begründet haben die das nicht.  


Anonym
agnesaislami schrieb am 17.12.2017 um 13:16 Uhr: Oh shit, das hört sich nicht gut an. Ich weiß es selber nicht wieso man eine Erklärung bezüglich einer Spielsucht benötigt.

Ich füge mal die Sätze von der E-Mail rein:

Hallo ****,
um dein Konto verifizieren zu können benötigen wir von Dir noch :

  • deinen Personalausweis in Farbe und in guter Qualität ( beidseitig)

  • eine Erklärung das du kein Problem mit Spielsucht hast




Begründet haben die das nicht.  



Hey,

hmmm das lese ich auch das erste mal.. hast du vielleicht mal auf anderen Casinoseiten gesperrt?Die gehören nun vielleicht zu LVBet und deswegen die Frage?Normalerweise würd auch dein Account nicht gesperrt..die wollen ja das du dein Geld verspielst.Somit macht die hinhalte Taktik wie sie es leider bei vielen Casinos gibt bei dir gar keinen Sinn.
agnesaislami
Erfahrener
Ich hab bei vielen seiten mich sperren lassen, aber danach bereue ich es immer haha. Meine Frau hat sich auch schon bei LVBet angemeldet und sich sperren lassen ( Pause für 3 Monate ). Aber selbst wenn es daran liegt...wieso zur hölle benötigt man dann so lange für die Verifikation ?  
Daniel
Elite
agnesaislami schrieb am 17.12.2017 um 13:23 Uhr: Ich hab bei vielen seiten mich sperren lassen, aber danach bereue ich es immer haha. Meine Frau hat sich auch schon bei LVBet angemeldet und sich sperren lassen ( Pause für 3 Monate ). Aber selbst wenn es daran liegt...wieso zur hölle benötigt man dann so lange für die Verifikation ?  

Das Sperren birgt einige Risiken. Wenn ein Online Casino von der Spielsucht eines Spielers weiss, dann muss das Casino das Spielerkonto sperren. LVBet und Engery Casino gehören beispielsweise zusammen und wenn du dich bei Energy Casino hast sperren lassen (explizit wegen Spielsucht), dann dürftest du bei LVBet auch nicht mehr spielen. Im best-case kann das dazu führen, dass du sämtliche Einzahlungen die du seit der Sperre getätigt hast zurückbekommst (**). Andererseites ist es dann aber auch so, dass wenn du 10.000€ gewinnst und nur 200€ eingezahlt hast, du nur deine 200€ zurückbekommst.

Es muss aber nicht einmal sein, dass die Casinos zusammenarbeiten. Wenn du dich bei einem Casino wegen Spielsucht hast sperren lassen, welches beispielsweise die Casinosoftware Everymatrix einsetzt, dann bist du automatisch auch bei allen anderen Casinos gesperrt, welche diese Software verwendet. Meist kommt es bei der ersten Auszahlung raus ob du in einem Partnercasino gesperrt bist oder nicht.

(**) Dies ist kein Freifahrtsschein und die Casinos zahlen in diesem Fall auch meist nicht freiwillig die eingezahlten Beträge zurück, sondern man muss es sich über die Aufsichtsbehörden erstreiten. Die Aufsichtsbehörden machen das aber auch nicht unendlich lange mit. Wenn das öfters vorkommt, dann bekommt man sein Geld nicht mehr zurück und es wird auf die Eigenverantwortung verwiesen.

Die Sperrerei ist kein Spiel und man sollte sich idealerweise nur sperren lassen, wenn man wirklich den Willen hat mit dem Zocken aufzuhören. Viele Spieler spielen irgendwo, verlieren und lassen sich dann sperren (Kurzschlußreaktion). Wer sich sperren lässt und ein Problem mit dem eigenen Spielverhalten hat, sollte aber mehr tun als nur zu sperren. Es gibt in Deutschland keinen Spielerschutz. Wer spielen möchte tut dies im Worst-Case an irgendwlechen Tankstellen und dort kann man auch 500€ und mehr an einem Tag verlieren. Daher macht Sperren nur dann Sinn, wenn man wirklich einen Entschluß gefasst hat und anschließend wirklich an sich arbeitet. Sperren sind dazu da, um kurzfristige hohe Verluste zu vermeiden.
agnesaislami
Erfahrener
Ich bedanke mich schon mal für die ausführlichen Antworten.  
Nur kann ich sagen, das ich mich im EnergyCasino nicht registriert habe, also dürfte ich ja eig. in LVBet spielen.  Ich mein, wenn ich in LVBET nicht mehr spielen dürfte, wieso wollten die dann die ganzen dokumente und die erklärung das ich kein problem mit der Spielsucht habe ?  
Vorallem wo ich mich immer noch am meisten aufrege, ist einfach diese lange zeit die ich schon warte..das macht so wütend ...Für 2 Dokumente so eine lange zeit zu beanspruchen... ich weiß wie das z.b. im OVO Casino abläuft, dokumente raus, 1-2 tage und alles ist fertig.
Daniel
Elite
agnesaislami schrieb am 17.12.2017 um 14:43 Uhr: Ich bedanke mich schon mal für die ausführlichen Antworten.  
Nur kann ich sagen, das ich mich im EnergyCasino nicht registriert habe, also dürfte ich ja eig. in LVBet spielen.  Ich mein, wenn ich in LVBET nicht mehr spielen dürfte, wieso wollten die dann die ganzen dokumente und die erklärung das ich kein problem mit der Spielsucht habe ?  
Vorallem wo ich mich immer noch am meisten aufrege, ist einfach diese lange zeit die ich schon warte..das macht so wütend ...Für 2 Dokumente so eine lange zeit zu beanspruchen... ich weiß wie das z.b. im OVO Casino abläuft, dokumente raus, 1-2 tage und alles ist fertig.

Ja, normal ist das nicht. Ich habe bei LVbet auch schon verifiziert und ausgezahlt. Geht im normalfall eigentlich relativ fix. Vielleicht hattest auch nur ne Schlafhaube im Support. Ich leite diesen Thread mal an das Managment weiter, wenn du damit einverstanden bist.
agnesaislami
Erfahrener
Liebend gerne....bin damit einverstanden
RiverSong
Legende
Daniel schrieb am 17.12.2017 um 14:26 Uhr:
agnesaislami schrieb am 17.12.2017 um 13:23 Uhr:
Ich hab bei vielen seiten mich sperren lassen, aber danach bereue ich es immer haha. Meine Frau hat sich auch schon bei LVBet angemeldet und sich sperren lassen ( Pause für 3 Monate ).


Es muss aber nicht einmal sein, dass die Casinos zusammenarbeiten. Wenn du dich bei einem Casino wegen Spielsucht hast sperren lassen, welches beispielsweise die Casinosoftware Everymatrix einsetzt, dann bist du automatisch auch bei allen anderen Casinos gesperrt, welche diese Software verwendet. Meist kommt es bei der ersten Auszahlung raus ob du in einem Partnercasino gesperrt bist oder nicht.

sehr informativ @daniel, hatte ja schon längst die befürchtung dass kundendaten bzgl sperren und anderes auch an nichtbeteiligte oc weitergegeben werden, datenschutz kannst vergessen auch wenn die oc das immer wieder betonen,
anders kann ich die plötzliche nicht spielsüchtig aufforderung nicht nachvollziehen. diese ist soweit ich weiß nicht standard

Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:47 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv