Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: lapalingo.com zahlt nicht aus und sperrt Account [Erfolgreich gelöst] (Seite 2)

Thema erstellt am 29.04.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 10.823
table1
Einsteiger
Dokado1212 schrieb am 29.04.2018 um 14:00 Uhr: Ja, habe gelesen, dass die wohl einen Fehler bei dem Live Casino haben.

Da du da gestern dort gespielt hast, wollen die vielleicht etwas prüfen.

Ich würde mich bis Montag gedulden. Wie geschrieben, würde ich mir keine Gedanken um die Auszahlung gemacht, dass die bearbeitet wird, bzw. abgelehnt wird.

Dienstag habe ich das letzte mal im Online Casino gespielt, nach dem Bayern vs. Real Spiel.
Also haben sie den Fehler wohl seit Dienstag???

Ich bin mal gespannt, was morgen Abend passiert. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden und danke euch bereits für eure ganzen Beiträge
RiverSong
Legende
table1 schrieb am 29.04.2018 um 14:18 Uhr:
Ich bin mal gespannt, was morgen Abend passiert. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden und danke euch bereits für eure ganzen Beiträge

denk auch ist nur ein normaler fehler seitens des oc
table1
Einsteiger
Habe mich gerade versucht nochmal einzuloggen was auch funktioniert hat.
Die 1600 € sind wieder auf dem Konto, da die Auszahlung "storniert" wurde.
Ich habe die Auszahlung jetzt neu beantragt mit einem Screenshot vom Kontoverlauf:

Mal schauen was passiert.... eine Bestätigungsmail habe ich ebenfalls wieder erhalten (wie im meinem 1. Beitrag).

table1
S****o
table1 schrieb am 29.04.2018 um 19:33 Uhr: Habe mich gerade versucht nochmal einzuloggen was auch funktioniert hat.
Die 1600 € sind wieder auf dem Konto, da die Auszahlung "storniert" wurde.
Ich habe die Auszahlung jetzt neu beantragt mit einem Screenshot vom Kontoverlauf:

Mal schauen was passiert.... eine Bestätigungsmail habe ich ebenfalls wieder erhalten (wie im meinem 1. Beitrag).

Sarah-at-lapalingo

Hallo table1,

erstmal können wir Dich beruhigen, denn Dein Account wurde wahrscheinlich nicht wegen etwas "Komischem" deaktiviert oder gar gesperrt, sondern weil an diesem Tag alle Kundenkonten deaktiviert wurden, wegen Arbeiten am Server.  

Leider dauern die Arbeiten in verschiedenen Bereichen noch immer an. Vieles muss auf Richtigkeit geprüft werden und leider funktionieren auch noch nicht alle Bereiche einwandfrei. Wie einige Mitglieder schon geschrieben haben, sind z.B. Fehler im Evolution Live Casino aufgetreten und es gab zeitweise Hinweismeldungen dazu im OC. Generell wurden deshalb einige Vorgänge bis auf Weiteres eingestellt.

Die Kollegen aus der Zahlungsabteilung und der Technik arbeiten auf Hochtouren, um alles zu prüfen und wir hoffen, dass alles schnellstmöglich wieder in geregelten Bahnen läuft und wir euch mit besserer Performance noch mehr Spielvergnügen bieten können. Wie lange genau es noch dauern wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen.  

Bis dahin müssen wir leider noch um Verständnis und Geduld bitten.  

Mit besten Wünschen,
Sarah vom lapalingo.com-Team
table1
Einsteiger
So das ging jetzt alles recht schnell vom Lapalingo Team.

Danke dir Sarah auf jeden Fall, das du mich Informiert hast und sogar mit mir Kontakt aufgenommen hast. Zusammen konnten wir meine Angelegenheiten erfolgreich lösen.  
Ich habe soeben meine Auszahlung per PayPal erhalten.  
table1

Vom Support Team habe ich ebenfalls eine E-Mail erhalten:
table1

Damit kann ich bestätigen, dass lapalingo.com seriös ist und das Team sehr freundlich und schnell arbeitet.  

Ich entschuldige mich hier für meine "bösen" Vermutungen und freue mich auf die weitere Zeit mit lapalingo.com  

Ich werde auch gleich eine Bewertung hinterlassen auf gamblejoe.com.
Vielen Dank auch an die gamblejoe Community fürs Antworten und Teilen Ihrer Meinungen.  

Viele Grüße und einen schönen Feiertag.  
RiverSong
Legende
Sarah-at-lapalingo schrieb am 30.04.2018 um 14:05 Uhr:

erstmal können wir Dich beruhigen, denn Dein Account wurde wahrscheinlich nicht wegen etwas "Komischem" deaktiviert oder gar gesperrt, sondern weil an diesem Tag alle Kundenkonten deaktiviert wurden, wegen Arbeiten am Server.

Mit besten Wünschen,
Sarah vom lapalingo.com-Team

die mitteilung an sich hier im forum finde ich schon mal gut werden solche server aktivitäten wenn sie denn geplant sind auch vorher kommuniziert?  
Anonym
LOL - seriöse Casinos lassen aber keine Minderjährige Streamer zu. Ok deine Auszahlung hat geklappt - das ist eine Sache - seit der CT24 Geschichte ist für mich Lapalingo aber alles andere als seriös .. sorry aber das muss hier auch gesagt werden!
Daniel
Elite
Da der Spieler sein Geld erhalten hat, schließe ich diesen Thread nun.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:40 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv