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Öffentliche Beschwerden: Lapalingo verweigert Auszahlung von 22000€

Thema erstellt am 17.01.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 19.195
insaneee
Hallo Zusammen,

ich rate hiermit dringendst davon ab, bei Lapalingo.com zu spielen.
Wir haben gestern 22.000€ gewonnen. Ohne jeglichen Bonus oder sonstigem.
Nun sagt der Support, dass um 4 Uhr in der Nacht 16000€ von den besagten 22000€ verspielt wurden. Somit zahlt das Casino nur 6000€ aus.
Support gibt keine IP heraus von wo das Geld verspielt worden sein sollte und auch keinen Spielverlauf.
Desweiteren wurde auch unser Account gesperrt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lg

Edit von Admin: Bei diesem Vorwurf handelt es sich um eine frei erfundene Geschichte eines frustrierten Spielers. Das Thema wurde geschlossen. Mehr Infos hierzu sind am Ende des Themas zu finden: https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/beschwerden/lapalingo-verweigert-auszahlung-von-22000eur-9180/2/#p9281
Anonym
Hey,

also hmmm so einen Fall hatten wir hier schon mal aber mit Onlinecasino.de(  https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/beschwerden/auszahlungsprobleme-7861/ ) allerdings seid ihr beiden die komplette Ausnahme.. deswegen weiß ich immer nicht wenn man da glauben soll.Es gibt eigentlich kein Online Casino welches sowas macht, für mich klingt es so als wenn du nicht nur alleine gespielt hast.. hat vielleicht einer deiner Partner einfach weiter gezockt?Klingt für mich halt so .. ich spinn jetzt mal ..   er wollte einfach noch bissel zocken und hat dann einfach schon 2000 verspielt gehabt und dachte sich da muss doch jetzt mal was kommen .. und zieht dann erst bei 6000 die Reißleine.. das ist leider ein sehr sehr typisches Verhalten für Zocker... falls du das zu 100% ausschließen kannst musst du dich bei der MGA beschweren..aber Frag lieber mal vorher deine Freunde...
Weil die Casinos haben von sowas eigentlich nichts.. damit würden sie soviel Kunden verlieren .. und wir reden hier ja nur von 16000 Euro und nicht 1,6mio oder so .. wo man es vielleicht verstehen könnte..aber bei 16000 wäre der Verlust an Neukunden viel schlimmer..
insaneee
Nein habe mit meiner Freundin gespielt und sonst hat keiner Zugang zu dem Account.
In der besagten Zeit haben wir geschlafen.
Und warum sollten sie dann unseren Account sperren?
Desweiteren ist der Ort an dem wir gespielt haben ein Büro, das nur mit einem passwort betreten werden darf.
Daniel
Elite
Also wenn das stimmen würde, dann wäre das so eine harte Nummer, dass Lapalingo seine Glücksspiellizenz mit Sicherheit verlieren würde - ohne wenn und aber. Lapalingo ist ein finanziell erfolgreiches Online Casino und keine Klitsche mit Lizenz in Taka-Tuka-Land. In dieser Position wegen 16.000€ seine Lizenz aufs Spiel zu setzen wäre richtig dumm.

Ich denke eines der folgenden Szenarien sind bei euch eingetreten:

1. Ihr habt dort gespielt und derbe verloren und nun wollt ihr euch "rächen" indem ihr solche Gerüchte verbreitet.
2. Entweder hast du oder deine Freundin dort heimlich weitergespielt und verloren. Nun ist es aber schwer vor dem Freund / der Freundin zuzugeben, dass man das Geld heimlich verspielt hat, weil einen die Gier oder die Spielsucht gepackt hat. Also hat man dem Partner gesagt, dass man von nichts weiß und schiebt die Schuld nun dem Casino zu. PS: Der Ort spielt keine Rolle, da man auf Lapalingo nicht nur von dem "Passwortgeschützen High Security Ort" aus zugreifen kann, sondern auch von jedem X-Beliebigen Smartphone.
3. Irgendein Hacker, der euch wahrscheinlich persönlich kennt und euch nicht leiden kann, hat sich in den Account eingeloggt und euren Gewinn heruntergespielt. Es bringt ja den Hacker nicht weiter, wenn er euren Account hackt und weiterspielt.
4. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,01% hat Lapalingo tatsächlich den Account gehackt und euer Geld runtergespielt. Lapalingo weiß aber nicht einmal euer passwort, da es verschlüsselt in der Datenbank gespeichert ist. Also da muss Lapalingo sehr viel kriminelle Energie aufgewendet haben.

Also wenn du dir wirklich sicher bist, dass dein Post der Wahrheit entspricht, dann solltest du dich bei der MGA (in englisch) eine Beschwerde einreichen: http://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/

Wenn da etwas dran ist, dann wird Lapalingo und deren Besitzer so schnell keine maltesische Glücksspiellizenz mehr bekommen. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass etwas dran ist. Ich hatte solche Fälle schon zwei mal, bevor es dieses Forum gab und jedes mal hat es sich als Bullshit herausgestellt. Einmal hat es der Spieler sogar zugegeben.
insaneee
Daniel schrieb am 17.01.2018 um 13:57 Uhr: Also wenn das stimmen würde, dann wäre das so eine harte Nummer, dass Lapalingo seine Glücksspiellizenz mit Sicherheit verlieren würde - ohne wenn und aber. Lapalingo ist ein finanziell erfolgreiches Online Casino und keine Klitsche mit Lizenz in Taka-Tuka-Land. In dieser Position wegen 16.000€ seine Lizenz aufs Spiel zu setzen wäre richtig dumm.

Ich denke eines der folgenden Szenarien sind bei euch eingetreten:

1. Ihr habt dort gespielt und derbe verloren und nun wollt ihr euch "rächen" indem ihr solche Gerüchte verbreitet.
2. Entweder hast du oder deine Freundin dort heimlich weitergespielt und verloren. Nun ist es aber schwer vor dem Freund / der Freundin zuzugeben, dass man das Geld heimlich verspielt hat, weil einen die Gier oder die Spielsucht gepackt hat. Also hat man dem Partner gesagt, dass man von nichts weiß und schiebt die Schuld nun dem Casino zu. PS: Der Ort spielt keine Rolle, da man auf Lapalingo nicht nur von dem "Passwortgeschützen High Security Ort" aus zugreifen kann, sondern auch von jedem X-Beliebigen Smartphone.
3. Irgendein Hacker, der euch wahrscheinlich persönlich kennt und euch nicht leiden kann, hat sich in den Account eingeloggt und euren Gewinn heruntergespielt. Es bringt ja den Hacker nicht weiter, wenn er euren Account hackt und weiterspielt.
4. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,01% hat Lapalingo tatsächlich den Account gehackt und euer Geld runtergespielt. Lapalingo weiß aber nicht einmal euer passwort, da es verschlüsselt in der Datenbank gespeichert ist. Also da muss Lapalingo sehr viel kriminelle Energie aufgewendet haben.

Also wenn du dir wirklich sicher bist, dass dein Post der Wahrheit entspricht, dann solltest du dich bei der MGA (in englisch) eine Beschwerde einreichen: http://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/

Wenn da etwas dran ist, dann wird Lapalingo und deren Besitzer so schnell keine maltesische Glücksspiellizenz mehr bekommen. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass etwas dran ist. Ich hatte solche Fälle schon zwei mal, bevor es dieses Forum gab und jedes mal hat es sich als Bullshit herausgestellt. Einmal hat es der Spieler sogar zugegeben.

1. Haben wir nicht derbe verloren, da Lapalingo wie erwähnt, nur die 6000€ auszahlen will anstatt die 22000€.
2. haben wir beide zu der Zeit geschlafen. Und man braucht sicherlich ein paar Stunden um 16000€ zu verspielen, was nicht mal Ansatzweise in den Zeitrahmen passt.
3. Würd mich auch sehr wundern.
4. Hoffe echt dass sich das klärt und die irgendnen Fehler gemacht haben.  
Begbie
Elite
16k kannste je nach spiel und einsatz in ner halben std verballern. oder noch schneller.....
komisch ist, dass die history nicht nachvollziehbar ist.
die ist doch eigentlich rechtlich pflicht und sollte jederzeit einsehbar sein für den spieler...
sippi
Experte
Und ohne eine Begründung wurde der Account geschlossen? Das macht doch selbst jede Hinterhof-Klitsche, auch wenn's dann nur fadenscheinig ist. Möglich wäre hier auch ein Doppelaccount, dass man das eingezahlte Geld wiederbekommen hat.
L****o
Guten Tag Zusammen.
Ich würde gerne den Fall unter die Lupe nehmen und dann eine Antwort und keine Spekulation posten, wenn "insaneee" natürlich am Ende dem auch zu stimmt.
Lapalingo ist sehr transparent, daher würde ich "insaneee" bitten mich direkt unter sara@lapalingo.com zu kontaktieren und deine Spielerdaten mitzuteilen, damit alle Fragen geklärt werden!?
Allen anderen danke ich für die Teilnahme an diesem Thema.
Besten Gruß,
Sara
Tropper
Stamm-User
Lapalingo schrieb am 17.01.2018 um 15:39 Uhr: Guten Tag Zusammen.
Ich würde gerne den Fall unter die Lupe nehmen und dann eine Antwort und keine Spekulation posten, wenn "insaneee" natürlich am Ende dem auch zu stimmt.
Lapalingo ist sehr transparent, daher würde ich "insaneee" bitten mich direkt unter sara@lapalingo.com zu kontaktieren und deine Spielerdaten mitzuteilen, damit alle Fragen geklärt werden!?
Allen anderen danke ich für die Teilnahme an diesem Thema.
Besten Gruß,
Sara

Ich finde es super, dass sich Lapalingo meldet und die Sache klären möchte. Hinzu wünsch ich "insanee" viel erfolg, dass er das Geld bekommt, was ihm auch zusteht.

viele grüße
Tropper
Daniel
Elite
@insaneee das Management von Lapalingo hat uns gerade angeschrieben. Sie haben in ihrem System nach einem Spieler gesucht, bei dem irgendwo im Usernamen oder in der E-Mail-Adresse das Wort "insaneee" vorkommt. Und dabei haben sie nur einen Account gefunden. Laut Aussagen von Lapalingo ist der Account ist nicht verifiziert, der höchste Kontostand war 250€ und der höchste Einsatz waren 3€ pro Spin bei dem Spiel "Blue Dolphin".

Stimmt das was Lapalingo schreibt? Ich bitte dich auf diesen Post ehrlich zu antworten. Wenn du der Meinung bist, dass Lapalingo nicht die Wahrheit sagt, dann bitte ich dich den Chatverlauf oder die E-Mail-Kommunikation zwischen dir und Lapalingo an info@gamblejoe.com zu senden.

Wenn du gelogen hast, dann bitten wir dich auch dringedst zu antworten und uns zu erklären, warum du gelogen hast. So etwas könnte auch rechtliche Konsequenzen haben ...

Aktuelle Themen18.11.2024 um 03:30 Uhr

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