Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Lapalingo vertröstet mich seit 3 Tagen

Thema erstellt am 14.10.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 3.094
Anonym
Moin Moin

uzw lese ich seit einiger Zeit hier im Forum mit.Nun habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden.

Ich habe ein kleines Problem:  Uzw.habe ich bei Lapalingo Fruitshop Christmas gespielt hatte Freispiele hatte schon 90 Euro gewonnen hatte noch ein Freidreh übrig und das Spielt stürzt ab.
Geld natürlich weg.Sofort den Chat gestartet hin und her geschrieben das die Offene Runde geschlossen werden muss etc pp.ich solle mich doch noch einmal melden.
Gesagt getan vor 2 Tagen gemeldet ja das dauert noch etc.melden sie sich morgen wieder.Das war gestern wieder in den Chat hin und her geschrieben gefragt wo mein Geld ist Aussage des Supports wir hatten Probleme mit der Technik das Geld kommt definitiv heute.Bis dato ist immer noch nichts da.Wie soll ich mich Verhalten?

Ich meine es sind "nur" 90 Euro aber es ist ja mein Geld und die stellen sich so quer mir das endlich mal zu Buchen.

Hoffe jemand hat einen guten Rat oder Tipp für mich
Daniel
Elite
Warte einfach noch ein paar Werktage ab. Lapalingo zahlt aus, wenn du dich penibelst an deren AGB's und / oder Bonusrules gehalten hast. Wenn sie einen Grund gefunden hätten, dann hätten sie es dir schon unter die Nase gerieben.

Warte bitte noch bis Donnerstag ab. Wenn das Geld dann nicht da ist, dann kannst du dich bei der MGA beschweren. Einen aktiven Kontakt zu Lapalingo haben wir nicht mehr und von daher kann ich auch nicht nachhaken. Aber wie gesagt, es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Tage kommen. Ansonsten einfach nochmals hier melden.
Anonym
Es geht ja darum, dass es auf mein Spielerkonto gebucht werden soll Nicht auf mein Konto.Dadurch das es ja abgestürzt ist das Spiel hatten Sie mir ja versprochen,dass es gebucht wird.

Aber werde bis Donnerstag noch warten und wenn dann nichts kommt melde ich mich nochmal hier.

Vielendank für deine schnelle Antwort
Anonym
Die zahlen aus, manchmal dauert es eben etwas länger in der Regel geht alles sehr schnell.
garfield68
Elite
lapalingo braucht manchmal etwas länger,aber im normalfall brauchst du dir keine sorgen machen. 
Anonym
merci für eure antworten.wie gesagt werde noch etwas warten.
loveme1111
Einsteiger
Das ist ärgerlich. Ich bekomme nicht mal eine Antwort auf meine Mails von LAPALINGO. 
Anonym
Loveme1111 am besten in den Chat da bekommste immer eine Antwort.In der Woche sind die freundlicher als am Wochende.

Mein Geld wurde übrigens gutgeschrieben.

Schönes Wochenende allen

Aktuelle Themen18.12.2024 um 22:10 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv