Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Lapalingo ignoriert Spielsucht und Schließungswunsch

Thema erstellt am 22.01.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 7.124
Somebody
Hallo zusammen,

Bin seit Monaten stiller Mitleser. Leider ist das Spielen bei mir vor einiger Zeit vom Spaß zum Ernst geworden, sprich Spielsucht. Schulden habe ich keine größeren, aber es ist total aus dem Ruder gelaufen. Darum Freundin offenbart und momentan auch Therapie.

Hab mich bei allen Casinos sperren lassen, u.a. am 11.12.2017 per Email bei Lapalingo mit Verweis  mein Konto aufgrund von Spielsucht zu schließen. Die Mail wurde auch empfangen.

Heute hatte ich seit einem Monat mal wieder hier geschaut und durch die Lapalingo Threads dachre ich :"ach schau mal ob es auch wirklich geschlossen ist". War es dann leider nicht und ich hab im Wahn 250 Euro verzockt bevor ich mir ein 10 Euro Limit gesetzt habe.

Ich habe den Support mit o.g. Sachverhalt kontaktiert und explizit erwähnt, dass ich bereits am 11.12 per Email um dauerhafte Sperre aufgrund von Spielsucht gebeten habe.

Es kam lediglich die Antwort, dass mein Konto deaktiviert wurde.  

Ich finde es von Lapalingo eine Frechheit das Konto offen zu lassen. Mir tun die 250 Euro ziemlich weh. Natürlich: hätte ich 5000 gewonnen würde ich mich nicht bescheren. Trotzdem ist es absolut nicht ok von Lapalingo!
Tropper
Stamm-User
Ich dachte Lapalingo sei so ein seriöses Casino?
Es macht wirklich überall nur Probleme ob bei der Auszahlung, Spielersperre oder Boni ´s.

Der direkte Ansprechpartner soll mal hierzu stellung nehmen..

gruß
L****o
Guten Morgen Somebody.
Ich bitte dich direkt mit mir Kontakt aufzunehmen sara@lapalingo.com
Wir nehmen das Thema extrem ernst.
Bitte melde dich bei mir mit deinen Spielerdaten, damit wir dein Konto sofort sperren lassen!!
Bitte um schnelle Rückmeldung, denn es ist ein ernstes Thema.
Mit besten Gruß.
Sara
Head of Affiliation
Somebody
Hallo Sara,

Das Konto ist mittlerweile gesperrt. Es geht mir darum, dass ich bereits am 11.12 darum gebeten habe mein Konto aufgrund von Spielsucht zu schließen, dies jedoch nie passiert ist. So konnte ich gestern noch 250 Euro bei Ihnen verspielen, was eigentlich nicht möglich sein sollte.  Anscheinend wird das Thema doch nicht ganz so ernst genommen.  
L****o
Hallo Somebody,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir diesen Fall sofort klären können.
Wir entschuldigen uns, dass es in diesem Einzelfall nicht sofort zu einer Sperre durch uns gekommen ist.
Das ganze Lapalingo Team wünscht dir alles Gute und wir unterstützen dich 100% bei diesem Fall.
Mit besten Grüßen,
Sara
Head of Affiliation
Somebody
Hallo Sara,

Danke für die schnelle Antwort.  
Den Support habe ich bereits gestern kontaktiert und lediglich ein "Ihr Konto ist nun deaktiviert" erhalten. Auf meine Beschwerde ist nicht eingegangen worden.

Ich habe dir die Mail an Sara@lapalingo.com weitergeleitet und bitte nun um Klärung.  

Viele Grüße  
Somebody
Eben bekam ich sowohl eine Email, als auch die 250 Euro zurück. Echt Top von Lapalingo!  
L****o
Danke an Somebody für dein Feedback und Kooperation in diesem Fall.
Beste Grüße.
Sara
Head of Affiliation.
Tropper
Stamm-User
Somebody schrieb am 23.01.2018 um 09:44 Uhr: Eben bekam ich sowohl eine Email, als auch die 250 Euro zurück. Echt Top von Lapalingo!  

echt super , freut mich
Anonym
Hmm, also wenn man jetzt mal ganz ehrlich ist... müssen sie dir sogar die 250 ausbezahlen wenn du nachweisen kannst das du am 11.12 um Sperrung aufgrund von Spielsucht gebeten hast und damit zur MGA gehst muss dir Lapalingo eh das Geld wiedergeben und kriege noch eins drauf von MGA wegen dem Spielerschutz.. also das ist bei weitem keine Kulanz...ich finde es eher net Frechheit das das Casino mal wieder versucht die Dummen dumm aussehen zu lassen..aber wenigtens hat sich mal einer gewehrt

Aktuelle Themen18.11.2024 um 03:43 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv