Hey Daniel,
ich frag hier einfach nur für ihn, weil er mich ja nun die Feiertage über in dieses Thema mit "rein gezogen" hat. Bzw ist das auch falsch formuliert, da ich lediglich den Chat und die Emails zwischen ihm und CasinoPop übersetzt habe (Support gibt's da nur sehr sporadisch auf Deutsch). Dabei hab ich das voll krass mitbekommen, wie er Zb in Chat ist und mit Johann schreibt - Johann sagt er soll n Cache löschen u erneut versuchen sich einzuloggen - mein Freund macht das so - hilft nix - wieder in Chat diesmal mit Veronica - Veronica meint er soll doch mal n Cache löschen - er erklärt also was er alles schon versucht hat - Veronica fragt bei der Technik Abteilung nach - will sich per Mail melden sobald sie genaueres weiß - es kommt kurz darauf eine E-Mail von Dominik, dass für seinen Account 20 Freispiele ohne Einzahlung zur Verfügung stehen, er soll sich nur einloggen
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Das war ein Hin und Her und kein Einziger MA hat wohl bis jetzt irgendwie annähernd kompetent und persönlich geholfen. Ich reg mich selbst gerade schon wieder übelst auf: das kommt richtig so rüber als wenn die MA dort keinen Bock haben richtig zu arbeiten bzw sich mal in eine Thematik reinzulesen und nachzudenken. Das ist ein ignorantes Weitergeschiebe vom Feinsten.
So tut mir Leid aber das war mein Eindruck und wollt mal wissen was ihr so drüber denkt.
Außerdem ist mein Kumpel übelst schreibfaul!!! Deswegen freut er sich, dass ich mal in die Runde Frage
Macht euch doch endlich mar klar was die Onlinecasinos für euch sind.Der beste Freund? Nein.Die Wollen eurer Geld-die wollen Geld verdienen.Es sind zum teil Börsenorientierte Firmen.Für mich sollten alle Casinos die Online sind verschwinden.Kennt ihr jemanden der davon reich geworden ist.?
Kundendienst CasinoPop
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Nomen est Omen.
Kundendienst CasinoPop
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ich frag hier einfach nur für ihn, weil er mich ja nun die Feiertage über in dieses Thema mit "rein gezogen" hat. Bzw ist das auch falsch formuliert, da ich lediglich den Chat und die Emails zwischen ihm und CasinoPop übersetzt habe (Support gibt's da nur sehr sporadisch auf Deutsch). Dabei hab ich das voll krass mitbekommen, wie er Zb in Chat ist und mit Johann schreibt - Johann sagt er soll n Cache löschen u erneut versuchen sich einzuloggen - mein Freund macht das so - hilft nix - wieder in Chat diesmal mit Veronica - Veronica meint er soll doch mal n Cache löschen - er erklärt also was er alles schon versucht hat - Veronica fragt bei der Technik Abteilung nach - will sich per Mail melden sobald sie genaueres weiß - es kommt kurz darauf eine E-Mail von Dominik, dass für seinen Account 20 Freispiele ohne Einzahlung zur Verfügung stehen, er soll sich nur einloggen
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Das war ein Hin und Her und kein Einziger MA hat wohl bis jetzt irgendwie annähernd kompetent und persönlich geholfen. Ich reg mich selbst gerade schon wieder übelst auf: das kommt richtig so rüber als wenn die MA dort keinen Bock haben richtig zu arbeiten bzw sich mal in eine Thematik reinzulesen und nachzudenken. Das ist ein ignorantes Weitergeschiebe vom Feinsten.
So tut mir Leid aber das war mein Eindruck und wollt mal wissen was ihr so drüber denkt.
Außerdem ist mein Kumpel übelst schreibfaul!!! Deswegen freut er sich, dass ich mal in die Runde Frage
Beste Grüße aus Leipzig
Kundendienst CasinoPop
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