Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Kundendienst CasinoPop (Seite 2)

Thema erstellt am 02.04.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 4.048
Dutch78
Expertin
Und ihr seid euch sicher, dass dieses Casino nicht unter einer 0900 Vorwahl erreichbar ist?
Nomen est Omen.
Insa24
Stamm-Userin
Hey Daniel,
ich frag hier einfach nur für ihn, weil er mich ja nun die Feiertage über in dieses Thema mit "rein gezogen" hat. Bzw ist das auch falsch formuliert, da ich lediglich den Chat und die Emails zwischen ihm und CasinoPop übersetzt habe (Support gibt's da nur sehr sporadisch auf Deutsch). Dabei hab ich das voll krass mitbekommen, wie er Zb in Chat ist und mit Johann schreibt - Johann sagt er soll n Cache löschen u erneut versuchen sich einzuloggen - mein Freund macht das so - hilft nix - wieder in Chat diesmal mit Veronica - Veronica meint er soll doch mal n Cache löschen - er erklärt also was er alles schon versucht hat - Veronica fragt bei der Technik Abteilung nach - will sich per Mail melden sobald sie genaueres weiß - es kommt kurz darauf eine E-Mail von Dominik, dass für seinen Account 20 Freispiele ohne Einzahlung zur Verfügung stehen, er soll sich nur einloggen
..
..
Das war ein Hin und Her und kein Einziger MA hat wohl bis jetzt irgendwie annähernd kompetent und persönlich geholfen. Ich reg mich selbst gerade schon wieder übelst auf: das kommt richtig so rüber als wenn die MA dort keinen Bock haben richtig zu arbeiten bzw sich mal in eine Thematik reinzulesen und nachzudenken. Das ist ein ignorantes Weitergeschiebe vom Feinsten.
So tut mir Leid aber das war mein Eindruck und wollt mal wissen was ihr so drüber denkt.

Außerdem ist mein Kumpel übelst schreibfaul!!! Deswegen freut er sich, dass ich mal in die Runde Frage

Beste Grüße aus Leipzig
Insa24
Stamm-Userin
-- Dieser Beitrag wurde gelöscht --
tommy00125
Besucher
Macht euch doch endlich mar klar was die   Onlinecasinos für euch sind.Der beste Freund? Nein.Die Wollen eurer Geld-die wollen Geld verdienen.Es sind zum teil Börsenorientierte Firmen.Für mich sollten alle Casinos die Online sind verschwinden.Kennt ihr jemanden der davon reich geworden ist.?

Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv