Hallo liebe Gemeinde,
seit mind. zwei Wochen kann mein Freund sich nicht mehr in seinen Account bei CasinoPop einloggen. Sein Account ist seit Ewigkeiten vollständig verifiziert und Ein-und Auszahlungen gab es auch schon einige Höhere. Im Live Chat kann nie ein Support MA irgendeine konkrete Aussage oä treffen - sein Anliegen wird ständig zur Bearbeitung weitergeleitet. Der Email-Verkehr zwischen CasinoPop und meinem Freund beläuft sich mittlerweile auf ca. 5 Mails pro Tag (!) indem in keiner Einzigen Mail eine Lösung des Problems angegangen wird. Es ist in jeder Mail ein anderer Support MA und jeder sagt was anderes bzw. empfiehlt Cache zu löschen etc.
Es ist übelst nerviges Hin und Her - mein Kumpel regt sich nun Also das ganze Ostern über bei mir über diesen unmöglichen Support seines eigentlichen "Lieblingscasinos" auf und ich sag ihm die ganze Zeit, dass es auch andere nette Online Casinos gibt.
Er hat wohl echt schon oft dort eingezahlt und möchte endlich mal wissen was los ist.
Hat jmd von euch schonmal sowas gehabt-dass der eine MA nicht weiß was der andere tut?? Ganz ehrlich: ich habe so eine planlose und verwirrte Kommunikation mit einem CasinoSupport noch NIE gehabt!!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Kundendienst CasinoPop
02.04.2018, um 19:35 Uhr#2
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Hallo,
inkompetenter Support ist ein ganz eigenes Thema.....
Ich persönlich werde dort ehrlich gesagt manchmal innerlich ganz schön aggressiv. Vorallem wenn der Support Mitarbeiter dann auf einmal meint, einfach den Chat zu schließen!....
aber ja...
Ich würde deinem Freund empfehlen von dem Casino die Hände zu lassen, und sich ein anderes zu suchen.(Solange er kein Guthaben darauf hat).
Natürlich dann in einem Casino, welches nicht vom gleichen Anbieter ist, da die Personen die dort im Support sind vermutlich die gleichen sind.
P****1
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Kundendienst CasinoPop
02.04.2018, um 21:41 Uhr#3
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Insa24 schrieb am 02.04.2018 um 19:19 Uhr: Hallo liebe Gemeinde,
seit mind. zwei Wochen kann mein Freund sich nicht mehr in seinen Account bei CasinoPop einloggen. Sein Account ist seit Ewigkeiten vollständig verifiziert und Ein-und Auszahlungen gab es auch schon einige Höhere. Im Live Chat kann nie ein Support MA irgendeine konkrete Aussage oä treffen - sein Anliegen wird ständig zur Bearbeitung weitergeleitet. Der Email-Verkehr zwischen CasinoPop und meinem Freund beläuft sich mittlerweile auf ca. 5 Mails pro Tag (!) indem in keiner Einzigen Mail eine Lösung des Problems angegangen wird. Es ist in jeder Mail ein anderer Support MA und jeder sagt was anderes bzw. empfiehlt Cache zu löschen etc.
Es ist übelst nerviges Hin und Her - mein Kumpel regt sich nun Also das ganze Ostern über bei mir über diesen unmöglichen Support seines eigentlichen "Lieblingscasinos" auf und ich sag ihm die ganze Zeit, dass es auch andere nette Online Casinos gibt.
Er hat wohl echt schon oft dort eingezahlt und möchte endlich mal wissen was los ist.
Hat jmd von euch schonmal sowas gehabt-dass der eine MA nicht weiß was der andere tut?? Ganz ehrlich: ich habe so eine planlose und verwirrte Kommunikation mit einem CasinoSupport noch NIE gehabt!!
Das ist leider heutzutage ganz Normal in Onlinecasinos. Selbst solche großen Casinos wie Videoslots oder Rizk haben einen sehr schlechten Support. Meist unhöflich und niemand weiß was der andere tut. Daher ist dies leider keine seltenheit. Ich stimme deinen Vorschlag aber zu. Dein Freund sollte sich ein anderes Casino suchen. Dort wird der Support zwar nicht viel besser aber immerhin funktioniert das einloggen noch
Wünsche ihm alles gute dahin. LG
S****8
Forenbeiträge:961Mitglied wurde gesperrt
Kundendienst CasinoPop
02.04.2018, um 22:01 Uhr#4
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CasinoPop ?
Was es nicht alles für Seiten gibt ?
Aber sieht sehr seriös aus ...Rizk und Dunder Ikubu gehören auch zu denen !
Ja ich selbst hatte bis dato eigentlich einen echt guten Eindruck von CasinoPop bzw haben die ja einen sehr guten Ruf. Aber wie sich deren Kundendienst hier präsentiert - das habe ich wirklich noch nie zuvor erlebt!!
Wie gesagt: ich persönlich wäre an seiner Stelle schon vor einer Woche mit erhobenem Stinkefinger zu einem anderen Casino gewechselt.
Aber im Prinzip hat auch wiederum mein Kumpel vollkommen recht, wenn er meint dass er nicht umsonst durch seine Treue einen Goldstatus erreicht hat und jetzt wird er so wie es rüber kommt einfach abgewürgt und nicht mehr rein gelassen! Aber warum? Zahlt er vielleicht dem Casino zu viel aus?
Insa24 schrieb am 02.04.2018 um 19:19 Uhr: Hallo liebe Gemeinde,
seit mind. zwei Wochen kann mein Freund sich nicht mehr in seinen Account bei CasinoPop einloggen. Sein Account ist seit Ewigkeiten vollständig verifiziert und Ein-und Auszahlungen gab es auch schon einige Höhere. Im Live Chat kann nie ein Support MA irgendeine konkrete Aussage oä treffen - sein Anliegen wird ständig zur Bearbeitung weitergeleitet. Der Email-Verkehr zwischen CasinoPop und meinem Freund beläuft sich mittlerweile auf ca. 5 Mails pro Tag (!) indem in keiner Einzigen Mail eine Lösung des Problems angegangen wird. Es ist in jeder Mail ein anderer Support MA und jeder sagt was anderes bzw. empfiehlt Cache zu löschen etc.
Es ist übelst nerviges Hin und Her - mein Kumpel regt sich nun Also das ganze Ostern über bei mir über diesen unmöglichen Support seines eigentlichen "Lieblingscasinos" auf und ich sag ihm die ganze Zeit, dass es auch andere nette Online Casinos gibt.
Er hat wohl echt schon oft dort eingezahlt und möchte endlich mal wissen was los ist.
Hat jmd von euch schonmal sowas gehabt-dass der eine MA nicht weiß was der andere tut?? Ganz ehrlich: ich habe so eine planlose und verwirrte Kommunikation mit einem CasinoSupport noch NIE gehabt!!
immer gleich mit fragen ob du derzeit der einzige bist der sich nicht einloggen kann und nach 2 bis 3 mails schon in aussicht stellen dort nicht mehr zu spielen, natürlich vorher sicher stellen dass es nicht an dir liegt. manche oc wachen dann echt auf
Liebe Insa24, mein Freund hat sich heute Nacht im Lieblingscasino Deines Freundes, in dem ganz jungen Casino, in dem Dein Freund schon eine Ewigkeit spielt, und so viel ausgezahlt hat, dass ihn das Casino irgendwie abwürgt, angemeldet. In dem ganz jungen Casino mit gutem Ruf, welcher jahrzehntelang aufgebaut wurde.
Der Wilkommensbonus ist schön, 200%, bei etwas hoher Umsatzanforderung, welche aber in dem Lieblingscasino Deines Freundes sehr zögerlich verbucht wird, sagt mein Freund, was gut ist. Er hatte zu jeder Zeit einen guten Einblick, dass es noch etwas umzusetzen gibt.
Weiterhin sagt er, der maximale Betrag, der bei aktivem Bonus gewonnen werden kann, beträgt das 20fache des gewährten Bonus, was bezogen auf die konkrete Einzahlung als Betrag ausgewiesen wird, was schön ist und zum Umsetzen animiert.
Er hatte nur 25 Euro eingezahlt, bei 50 Euro Bonus konnte er somit aber gar 1000 gewinnen.
Die Slots laufen zu Beginn sehr gut, meint mein Freund, da er sehr schnell auf ca. 220 Euro Guthaben war. Dann hatte er leider sehr viel Pech, als er fast das Umsatzziel erreicht hat, und Starburst und Butterfly Staxx, welche bekanntermassen sehr lange Fressphasen haben können, haben sein Guthaben auf niedrigen Einsätzen ganz pechmässig ganz schnell gefressen.
Er war etwas bedrückt und ich riet ihm, den 2. Einzahlungsbonus in Höhe von 75% nicht in Anspruch zu nehmen, da er, obwohl er den sicherlich nach so viel Pech mit dem ersten umgesetzt hätte, doch solidarisch mit Deinem Freund sein sollte, und so ein Casino meiden soll.
Das hat er eingesehen, hat ein Einzahlungslimit von einem Euro gesetzt, auf den zweiten Bonus verzichtet und sich letzendlich gefreut, mit 25 Euro relativ lange gespielt zu haben, was ihm 100 Euro an Einzahlungen in Partnercasinos des Lieblingscasinos Deines Freundes erspart hat.
Kundendienst CasinoPop
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seit mind. zwei Wochen kann mein Freund sich nicht mehr in seinen Account bei CasinoPop einloggen. Sein Account ist seit Ewigkeiten vollständig verifiziert und Ein-und Auszahlungen gab es auch schon einige Höhere. Im Live Chat kann nie ein Support MA irgendeine konkrete Aussage oä treffen - sein Anliegen wird ständig zur Bearbeitung weitergeleitet. Der Email-Verkehr zwischen CasinoPop und meinem Freund beläuft sich mittlerweile auf ca. 5 Mails pro Tag (!) indem in keiner Einzigen Mail eine Lösung des Problems angegangen wird. Es ist in jeder Mail ein anderer Support MA und jeder sagt was anderes bzw. empfiehlt Cache zu löschen etc.
Es ist übelst nerviges Hin und Her - mein Kumpel regt sich nun Also das ganze Ostern über bei mir über diesen unmöglichen Support seines eigentlichen "Lieblingscasinos" auf und ich sag ihm die ganze Zeit, dass es auch andere nette Online Casinos gibt.
Er hat wohl echt schon oft dort eingezahlt und möchte endlich mal wissen was los ist.
Hat jmd von euch schonmal sowas gehabt-dass der eine MA nicht weiß was der andere tut?? Ganz ehrlich: ich habe so eine planlose und verwirrte Kommunikation mit einem CasinoSupport noch NIE gehabt!!
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inkompetenter Support ist ein ganz eigenes Thema.....
Ich persönlich werde dort ehrlich gesagt manchmal innerlich ganz schön aggressiv. Vorallem wenn der Support Mitarbeiter dann auf einmal meint, einfach den Chat zu schließen!....
aber ja...
Ich würde deinem Freund empfehlen von dem Casino die Hände zu lassen, und sich ein anderes zu suchen.(Solange er kein Guthaben darauf hat).
Natürlich dann in einem Casino, welches nicht vom gleichen Anbieter ist, da die Personen die dort im Support sind vermutlich die gleichen sind.
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Das ist leider heutzutage ganz Normal in Onlinecasinos. Selbst solche großen Casinos wie Videoslots oder Rizk haben einen sehr schlechten Support. Meist unhöflich und niemand weiß was der andere tut. Daher ist dies leider keine seltenheit. Ich stimme deinen Vorschlag aber zu. Dein Freund sollte sich ein anderes Casino suchen. Dort wird der Support zwar nicht viel besser aber immerhin funktioniert das einloggen noch
Wünsche ihm alles gute dahin. LG
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Was es nicht alles für Seiten gibt ?
Aber sieht sehr seriös aus ...Rizk und Dunder Ikubu gehören auch zu denen !
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Wie gesagt: ich persönlich wäre an seiner Stelle schon vor einer Woche mit erhobenem Stinkefinger zu einem anderen Casino gewechselt.
Aber im Prinzip hat auch wiederum mein Kumpel vollkommen recht, wenn er meint dass er nicht umsonst durch seine Treue einen Goldstatus erreicht hat und jetzt wird er so wie es rüber kommt einfach abgewürgt und nicht mehr rein gelassen! Aber warum? Zahlt er vielleicht dem Casino zu viel aus?
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immer gleich mit fragen ob du derzeit der einzige bist der sich nicht einloggen kann und nach 2 bis 3 mails schon in aussicht stellen dort nicht mehr zu spielen, natürlich vorher sicher stellen dass es nicht an dir liegt. manche oc wachen dann echt auf
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Der Wilkommensbonus ist schön, 200%, bei etwas hoher Umsatzanforderung, welche aber in dem Lieblingscasino Deines Freundes sehr zögerlich verbucht wird, sagt mein Freund, was gut ist. Er hatte zu jeder Zeit einen guten Einblick, dass es noch etwas umzusetzen gibt.
Weiterhin sagt er, der maximale Betrag, der bei aktivem Bonus gewonnen werden kann, beträgt das 20fache des gewährten Bonus, was bezogen auf die konkrete Einzahlung als Betrag ausgewiesen wird, was schön ist und zum Umsetzen animiert.
Er hatte nur 25 Euro eingezahlt, bei 50 Euro Bonus konnte er somit aber gar 1000 gewinnen.
Die Slots laufen zu Beginn sehr gut, meint mein Freund, da er sehr schnell auf ca. 220 Euro Guthaben war. Dann hatte er leider sehr viel Pech, als er fast das Umsatzziel erreicht hat, und Starburst und Butterfly Staxx, welche bekanntermassen sehr lange Fressphasen haben können, haben sein Guthaben auf niedrigen Einsätzen ganz pechmässig ganz schnell gefressen.
Er war etwas bedrückt und ich riet ihm, den 2. Einzahlungsbonus in Höhe von 75% nicht in Anspruch zu nehmen, da er, obwohl er den sicherlich nach so viel Pech mit dem ersten umgesetzt hätte, doch solidarisch mit Deinem Freund sein sollte, und so ein Casino meiden soll.
Das hat er eingesehen, hat ein Einzahlungslimit von einem Euro gesetzt, auf den zweiten Bonus verzichtet und sich letzendlich gefreut, mit 25 Euro relativ lange gespielt zu haben, was ihm 100 Euro an Einzahlungen in Partnercasinos des Lieblingscasinos Deines Freundes erspart hat.
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Lol, ich meine nicht dich