Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Keine Auszahlung

Thema erstellt am 17.08.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.993
Dejavue
Liebe Community,

so etwas habe ich noch nicht erlebt, Ich möchte mir mein Geld bei DrückGlück.com auszahlen lassen, was mir nicht möglich ist da
der Betreiber meinen  

IBAN ist mir Klar
BIC/SWIFT    Verstehe ich irgendwie auch.
und zusätzlich meine Kontonummer benötigt, WTF der IBAN ist meine Internationale Kontonummer.
https://picload.org/view/dllodwpa/drueckglueckdie2.jpg.html

Habe natürlich den Support angeschrieben, folgendes habe ich als Antwort erhalten:

An dieser Stelle möchte ich Ihnen mitteilen, dass  IBAN und Swift-Nummer nicht reichen. Deshalb bitte ich Sie, sich mit Ihrer Bank in Verbindung zu setzen, die Ihnen Ihre Kontonummer mitteilen kann.
Sie können dann die gleichen Schritte wie zuvor ausführen und das Formular mit allen korrekten Informationen ausfüllen.
Vielen Dank im Voraus und sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit gerne wieder kontaktieren.


Ich war natürlich so gut gläubig und rufe meine Bank an, die mir das bestätigt hat was ich eh schon wusste die IBAN ist meine Kontonummer.

Habt Ihr eine Idee, wie ich weiter vorgehen soll?

Danke im Voraus für jede Hilfe
kidjo
Der IBAN ist nicht die Kontonummer, sondern die Zusammensetzung von Länderkennzeichen, Prüfnummer, Bankleitzahl und Kontonummer. Die letzten 11 Stellen sind die Kontonummer!
Anonym
Nr. 1 zu deiner Frage tut mir leid da fällt mir leider auch nichts ein... wie viel wolltest den auszahlen lassen?

Nr. 2 Nicht mehr in diesem casino zocken man ließt hier im Forum nur schlechtes darüber.....  

Sprich du bist nicht der erste der damit Probleme hat  
Anonym
Hallo, in der IBAN versteckt sich auch deine "Kontonummer". Diese besteht aus Länderkennzeichen (z.B. DE), Prüfziffer, Bankleitzahl und deiner Kontonummer, welche somit am Ende steht und maximal 10 stellen hat.  

LG  
Matthias
Experte
Hallo Dejavue, sowas hab ich auch noch nicht gehört, aber es sollte nicht so schwierig werden, die Kontonummer rauszufinden, wenn es ein deutsches Bankkonto ist.

Die ersten 4 Ziffern/Zeichen der IBAN streichst du weg, das sind Länderkennung und Prüfziffern.
Die nächsten 8 entsprechen der Bankleitzahl.
Die letzten 10 Stellen sind deine Kontonummer. Beispielsweise: 0042819212
Die Nullen vor der Beispielzahl 4 bei den letzten 10 Stellen, kannst du weglöschen, das sind Füllzahlen, damit die IBAN die korrekte Länge bekommt.
Die Kontonummer wäre also in diesem Fall: 42819212, auch wenn die IBAN vielleicht so aussieht: DE20192010290042819212

Ich hoffe du kommst mit dieser Erklärung weiter, viel Glück!
Dejavue
@kidjo Erstmal Danke für Deine Info. Trotzdem   frage ich mich warum weder meine Bank noch der Onlinecasinobetreiber mitteilen kann. Seit der Einführung vom IBAN wurde ich noch nie nach meiner Kontonummer gefragt. Ich werde nochmal versuchen mir das Geld Auszahlen zu lassen, melde mich danach erneut.
Dejavue


Lieben Dank Euch Allen für die Hilfe,

bin zumindest mal weitergekommen, schauen wir mal ob ich mein Auszahlung bekomme,

Super Community.

Liebe Grüße

Deja

Aktuelle Themen18.11.2024 um 01:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv