Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Jackpotcity - verweigert Auszahlung € 6.500 (Abzocke & Betrug)

Thema erstellt am 09.01.2018 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 18.491
NasseSocke
Hi Community,

Ich habe am 25.12.2017 bei Jackpotcity eine Auszahlung beantragt nachdem ich mich auf eine Summe von  
€ 6.500 hochgespielt hatte. Zuvor hatte ich die Tage Einzahlungen in Höhe von € 2.200,00 getätigt.  
Nach der Beantragung habe ich meine Unterlagen zur Kontoverifizierung hochgeladen.

Am 31.12.2017 habe ich beim Support nachgefragt ob alles passt. Ich habe dann folgende Antwort wörtlich per E-Mail erhalten:

"Wir gratulieren noch einmal ganz herzlich zu Ihrem Gewinn von EUR 6.500, welcher nach den Feiertagen und Wochenende, also ab Dienstag 02.01.18 in die Auszahlung geht. Ihre Dokumente wurden bereits anerkannt. Ihre beantragte Auszahlung wurde von der Finanzabteilung freigegeben und Sie erhalten eine E Mail bei Auszahlung.  Haben Sie schon Pläne mit dem Gewinn?"

Soweit so gut dachte ich mir. Plötzlich kam am 01.01.2018 ein E-Mail, dass meine Dokumente doch nicht passen, ich möge vom Notar beglaubigte  
Unterlagen vorlegen. Ich dachte mir schon mal das kann ja nicht sein, und bin dann doch brav zum Notar gegangen und habe dem schön Kohle für die Beglaubigung rübergeschoben und die Unterlagen eingeschickt. So wieder 4 Tage nicht gehört.

Heute nach meiner Nachfrage beim Support, wo den meine Auszahlung bleibt, bekomme ich ein E-Mail wo mehr oder weniger drinsteht, dass ich im Verdacht stehe gegen die AGB verstoßen zu haben.  Mit der Beantragung des Bonus Ihrerseits, bestätigen Sie automatisch unsere AGBs. In den besagten Punkt 5.8.3 der AGB steht aber nichts drin wogegen ich verstoßen hätte.....

Man hat mir lediglich meine Einzahlungen in Höhe von € 2.200,00 rücküberwiesen. Kennt jemand eine guten Anwalt, ich werden auf jedenfalls gegen den  
Verein vorgehen. Sowas ist mir ja noch nirgends passiert!

Gibt's hier ähnliche Erfahrungen?

lg
NS

RiverSong
Legende
NasseSocke schrieb am 09.01.2018 um 16:39 Uhr:

"Wir gratulieren noch einmal ganz herzlich zu Ihrem Gewinn von EUR 6.500, welcher nach den Feiertagen und Wochenende, also ab Dienstag 02.01.18 in die Auszahlung geht. Ihre Dokumente wurden bereits anerkannt. Ihre beantragte Auszahlung wurde von der Finanzabteilung freigegeben und Sie erhalten eine E Mail bei Auszahlung.  Haben Sie schon Pläne mit dem Gewinn?"

wohl wieder ein fall für daniel
was mich mehr und mehr ankotzt weil ich es immer öfter hier lese --> man kann sich auf die worte des supports nicht verlassen, wozu braucht man die dann noch? wollen die einen beruhigen oder was soll die scheinheilige lügerei?
zudem notar?


Anonym
Ärgerlich, aber sei froh dass Du die 2200€ gleich wieder zurückbekommen hast. So gesehen, kein Verlust und investiere das Geld lieber woanders.

Hast Du mit Bonus gespielt ? Wenn ja könnte es sein dass Du vielleicht zu hohe Einsätze pro dreh gespielt hast, oder Roulett, was viele Casinos während des Bonus freispielens verbieten.
NasseSocke
nö kein Roulett nur Slot ´s jedoch mit Bonus. Nur in den besagten  5.8.3 der AGB steht nichts drin von einer Einsatzhöhe.
Hier ein Auszug der AGB ´s

5.8.3 In the event that the Casino believes you are abusing or attempting to abuse a bonus or other promotion, displaying irregular betting behavior, or you are likely to benefit through abuse or lack of good faith from a gambling policy adopted by Us, the Casino Group may at its sole discretion, deny, withhold or withdraw from you any bonus or promotion, or rescind any policy either temporarily or permanently, or terminate your access to the Services and/or block your account. In such circumstances, the Casino shall be under no obligation to refund to you any funds that may be in your accounts other than your original Deposit amounts.
 
Sie können dies gern unter folgendem Link einsehen:  https://www.jackpotcitycasino.com/deutschland/geschaftsbedingungen.aspx

und wie kommen die dann auf die Idee mir die Auszahlung zu bestätigen und das noch per E-Mail? Ich könnte KOTZEN bei diesen Vereinen!

Daniel
Elite
Hi NasseSocke und herzlich willkommen im Forum,

JackpotCity wollten wir letztes Jahr auch aufnehmen aber irgendwie habe ich ein mulmiges Bauchgefühl bei dem Casino. Ich fand das Casino aber auch langweilig, da diese nur Microgaming Slots anbieten und Microgaming trifft nicht meinen persönlichen Geschmack. Für mich sind die Slots ok für Zwischendurch. Mehr aber auch nicht.

Ansonsten hat das Online Casino eine MGA-Lizenz, was bedeutet, dass du dich zumindest bei der maltesischen Aufsichtsbehörde beschweren kannst und die Beschwerde wird auch gelesen und dein Vorfall wird geprüft. Leider kann sich das ziehen ...

Ich weiß nicht, was du falsch gemacht hast aber wenn du mir sagst, dass du nur Slots gespielt hast und die dir nicht sagen können gegen welche Bonusrule du exakt verstoßen hast, dann hört sich das für mich nach Willkür an. Nach typischen Oldschool-Methoden. JackpotCity hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel und vielleicht versuchen sie es in der Hoffnung, dass die Spieler heutzutage nicht wissen, dass sie sich bei der MGA beschweren können.

Wie dem auch sei. Du hast sicherlich mit dem Support von Jackpot City bereits diskutiert und kommst auf diesem Weg nicht weiter. Als zweiten Schritt solltest du jetzt bei der MGA eine Beschwerde in englisch einreichen (muss kein perfektes englisch sein): http://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/

Du kannst auch vorher noch ein letztes Mal mit dem Support in Kontakt treten. Vielleicht hast du auch nur einen schlechten Mitarbeiter erwischt. Schicke dem Support diesen Thread hier und erkläre ihnen, dass wenn sie nicht auszahlen oder dir keine exakten und plausiblen Gründe für die Verweigerung der Gewinnauszahlung nennen können, du dich an die MGA wenden wirst und sowohl in deutschsprachigen als auch in englischsprachigen Foren deine Geschichte erzählen und vor JackpotCity warnen wirst.

Einen Anwalt würde ich erst zu Rate ziehen, wenn das mit der MGA nicht zum gewünschten Ergebnis führt. Das man über die Aufsichtsbehörden Erfolge erzielen kann, kann man hier nachlesen: https://www.gamblejoe.com/news/merkur-casino-verweigert-auszahlung/

Ich denke du hast sehr gute Chancen, da du gegen keine Bonusbedinungen verstoßen und auch sonst nichts falsch gemacht hast. Es kommt heutzutage wirklich selten vor, dass ein EU-Casino mit solch fadenscheinigen Argumenten die Auszahlung verweigert. Heutzutage zahlen Casinos nicht aus, wenn gegen die Bonusrules verstoßen wurde. Das Problem ist dabei meistens die 5€-Maxbet-Rule. Leider sind die Online Casinos immer im Recht und die MGA lehnt diese Fälle auch immer ab. Aber bei deinem Fall sehe ich sehr gute Chancen, wenn dein Fall wie beschrieben zutrifft.
NasseSocke
Hi Daniel, danke für deine Antwort.

Ich werde jetzt mal der MGA ein E-Mail schreiben und schaun was da rum kommt.
Aber selbst wenn die MGA nicht für mich entscheidet ich klage diesen Saftladen trotzdem.

Das Prozesskostenrisiko gehe ich ein und als Verbraucher habe ich sowieso meinem Gerichtsstand
gem.  EuGVVO im Inland! Es geht mir jetzt nicht mehr so um die 4.300 Euro Differenz die kann ich verschmerzen  
mir gehts ums Prinzip!

Daniel
Elite
NasseSocke schrieb am 09.01.2018 um 19:42 Uhr:   Es geht mir jetzt nicht mehr so um die 4.300 Euro Differenz die kann ich verschmerzen  
mir gehts ums Prinzip!


Verstehe ich absolut und finde ich auch gut so! Wenn man den Casinos kein Feuer macht, dann denken die, dass sie tun und lassen können was sie wollen.

Wenn du am Ende doch einen Anwalt brauchst, dann solltest du dir einen suchen, der für internationales Recht oder europäisches Zivilrecht spezialisiert ist.
tontoo2
Erfahrener
Mich regen in letzter Zeit die Casinos immer mehr auf, wird echt immer bunter. Du hast anscheinend gegen das Gröbste verstossen: Gewonnen.  
Wünsche Dir viel Erfolg und hoffe, die melteser Aufsichtsbehörde ist zuständig und nicht irgendwie umgangen.  
Auf der Startseite des Casinos werden zwei Töchter einer Muttergesellschaft genannt, malteser Lizenzen aufgeführt, aber auch eine kahnawaker (= Lizenz eines kleinen Indianerreservats in Kanada, welche von Kanada als illegal eingestuft wird).
NasseSocke
Ja ich werde das ERGEBNIS posten. Ich bin in Österreich ansässig und da ist das österreichische Konsumentenschutzgesetz anwendbar. Bei
uns gibt es den   § 5c KSchG Verbindlichkeit von Gewinnzusagen der wie folgt lt.:  


"Unternehmer, die Gewinnzusagen oder andere vergleichbare Mitteilungen an bestimmte Verbraucher senden und durch die Gestaltung dieser Zusendungen den Eindruck erwecken, daß der Verbraucher einen bestimmten Preis gewonnen habe, haben dem Verbraucher diesen Preis zu leisten; er kann auch gerichtlich eingefordert werden."

Das heißt, dass das E-Mail eine Gewinnzusage ist und der Betrag somit zu bezahlen ist. Mit oder ohne Verletzung der AGB ´s!
Daniel
Elite
Halte uns bitte auf dem Laufenden. Ich sehe sehr gute Chancen für dich über die MGA.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 05:24 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv