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Öffentliche Beschwerden: Intercasino - unseriöses Vorgehen und Verstoß gegen den Spielerschutz. (Seite 2)

Thema erstellt am 20.01.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 4.714
Anonym
Hallo... habe mir deinen Unmut durchgelesen und bin völlig deiner Meinung. Ich hoffe nur das die Anwaltskosten das auch Wert sind. Ich glaube das kommt dem Kampf David gegen Goliath ganz nahe. Finde es dennoch gut, das du dich wagst diesen Schritt zu gehen und wünsche dir in dieser Angelegenheit viel Erfolg. Ich finds auch schlimm, wie skrupellos man versucht sich zu bereichern. Skrupellos weil ich denke, das eine Selbstsperre meist ein Hilferuf ist, wie es in meinen Fällen auch ist. Man weiss ganz genau das es gesünder für einen selbst wäre kein Geld mehr in die Casinos zu investieren und versucht sich mit einer Selbstsperre den fast verloren gegangenen gesunden Verstand wieder einzuholen. Wenn dies dann nicht wirksam ist, da die Spielsucht vollkommen ausgenutzt wird, sehe ich darin Kriminalität die mit einem Dealer tu vergleichen wäre. Es ist doch so... wir sind die Junkies und die Casinos unsere Dealer... wo ist jetzt das Gesetz das uns schützt? Das Gesetzt gibt es vieleicht schon, aber dennoch niemand der das ausführt, denn bekanntlich regiert Geld die Welt. Um es genauer zu sagen... unser Geld macht die so reich, das die uns nur noch mehr aus der Tasche ziehen können. Alles Gute, bleib stark.... und am Besten.... Finger weg von dem Dreck.  
Anonym
Random, ich kann genau nachvollziehen was Du meinst, ich gebe zu, ich bin auch ein süchtiger Spieler und kenne das Problem und mir ist das auch schon selbst so gegangen, zwar in anderen Casinos.
Aber sieh es vielleicht mal andersherum:

Wenn Du Deinen Account gleich wegen Spielsucht hättest komplett schliessen lassen und das auch so angegeben hättest, wäre der Account sicherlich für immer zu.
Aber Du hast Dir sozusagen die Hintertür auflassen wollen, es demnächst nochmal probieren zu wollen und daher keine Sperre für immer einrichten wollen.
Ich weis wovon ich rede, bin selbst schon oft in der Situation gewesen.

Auch wenn es InterCasino hier mit dem Spielerschutz nicht so genau nimmt bist nur DU für dein Handeln verantwortlich.
Ich nehme an Du bist mindestens 18 Jahre alt und auch für Dich selbst verantwortlich.
Nur DU allein hast auf den Link geklickt um die Sperre wieder aufzuheben, niemand hat Dich dazu gezwungen !

Trotzdem verstehe ich genau was Du meinst, aber für die eigene Spielsucht und das man sich nicht unter Kontrolle hat, das Casino verantwortlich zu machen ist sinnlos. Auch wenn Intercasino hier sicherlich falsch handelt.

Denn sieh es mal so; Wenn Du unbedingt weiterzocken willst und auch wenn die die Sperre beibehalten hätten, dann hättest Du Dich innerhalb 5 Minuten in einem anderen Casino registrieren können und dort einzahlen und spielen können.

Ich meine wir sitzten hier alle im selben Boot und wer das starke Verlangen hat zu spielen, der wird dann eben woanders spielen wenn das Casino den Account nicht freigibt.

Wie gesagt, in dem Moment wo Du sogar selbst wieder auf den Link klickst und das Casino bittest Deinen Account zu öffnen und dann wieder einzahlst ist dir nicht zu helfen.
Das ist Deine eigene Entscheidung und soweit muss man das dann eben durchhalten, egal ob nun das Casino angeblich schuld ist oder nicht.

Mal anders gesagt;

Wenn Du z.B. ein Fahrzeug hast, Transporter oder so und lässt Dir da einen Tempobegrenzer auf 130 km/h einbauen (ja sowas gibt es) um sicherer und nicht mehr so riskant zu fahren und gehst in die Werkstatt und lässt den wieder ausbauen weil Du doch wieder 180 fahren willst, kannst Du auch nicht wenn Du hinterher nen Unfall baust oder geblitzt wirst in die Werkstatt gehen und die beschimpfen weil die das wieder geändert haben weil Du es ausdrücklich wolltest.
Zwar komisches Beispiel, aber man ist immer noch für sein eigenes Handeln verantwortlich.

Aktuelle Themen19.12.2024 um 00:15 Uhr

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