Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Ikibu Casino zahlt Gewinn nicht aus - bitte um Hilfe!

Thema erstellt am 23.11.2017 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 3.643
Leni18
Hallo erstmal Zusammen,

ich habe bei Ikibu 500 EUR eingezahlt mit der Kreditkarte meiner Mutter (ich hatte ihr das Geld vorher überwiesen und es dann über ihre Kreditkarte eingezahlt).

So nun habe ich dort 3.000 EUR gewonnen. Nachdem ich mich verifiziert habe und sogar meine Mutter -nachdem Ikibu dies gefordert hat-, da die Kreditkarte ja auf sie läuft, verweigern sie mir die Auszahlung und haben aus "Kulanz" die 500 EUR zurücküberwiesen auf die Kreditkarte.

Hat jemand von Euch Erfahrung damit und kann mir helfen? Fair finde ich das nun wirklich nicht...


Vielen Dank vorab schon einmal
Anonym
Meiner Meinung nach ist das ein klarer Verstoß bezüglich der Gelwäschegeschichte.So gesehen sei froh das die Einzahlung wieder da ist und lad deine Mutter zum Essen ein.
Leni18
Danke für die Antwort.

Okay, dann werde ich mich wohl nicht drüber ärgern und wie du schon sagst froh sein, dass ich die 500 EUR zurück erhalten habe.

Btw ich mache dies schon immer so - es hat sich zum Glück noch nie eine Seite darüber aufgeregt (und es waren einige). Ich werde es jedoch mal überdenken für den unwahrscheinlichen Fall eines doch mal großen Gewinns

Schönen Abend!
Anonym
Naja das perfide ist das es bei einer Einzahlung keinen interessiert- bei der Auszahlung allerdings.....schöner Mist!
Daniel
Elite
Leni18 schrieb am 23.11.2017 um 17:11 Uhr: Hallo erstmal Zusammen,

ich habe bei Ikibu 500 EUR eingezahlt mit der Kreditkarte meiner Mutter (ich hatte ihr das Geld vorher überwiesen und es dann über ihre Kreditkarte eingezahlt).

So nun habe ich dort 3.000 EUR gewonnen. Nachdem ich mich verifiziert habe und sogar meine Mutter -nachdem Ikibu dies gefordert hat-, da die Kreditkarte ja auf sie läuft, verweigern sie mir die Auszahlung und haben aus "Kulanz" die 500 EUR zurücküberwiesen auf die Kreditkarte.

Hat jemand von Euch Erfahrung damit und kann mir helfen? Fair finde ich das nun wirklich nicht...


Vielen Dank vorab schon einmal

Wenn man mit Kreditkarte dritter einzahlt ist die Wahrscheinlichkeit immer gegeben, dass du Probleme bekommst. Wieso zahlst du mit der Kreditkarte deiner Mutter ein? Also komisch ist das ganze schon.

Nun hat sich aber deine Mutter verifiziert und du ebenso. Ich würde eine Beschwerde bei der MGA einleiten. Wenn deine Mutter wirklich damit einverstanden war und du (hoffentlich volljährig bist!?!?!) dann hast du evtl. eine Chance den Gewinn doch noch zu bekommen. Eine Beschwerde bei der Malta Gaming Authority kannst du hier (in englisch) einreichen: http://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/

Mach das bitte, denn rechtlich hast du nichts zu befürchten (wenn deine Mutter damit einverstanden war und du volljährig bist). Du kannst also nur 2.500€ mit 30 Minuten arbeit gewinnen.

Wenn du eine Beschwerde einreichst, dann halte uns bitte auf dem laufenden. Wir können aus den Erfahrungen anderer Spieler im Umgang mit der MGA und anderen Aufsichtsbehörden lernen. Dies Erfahrungen helfen uns dabei andere Spieler, welche Probleme haben, in Zukunft besser beraten zu können.
Leni18
Hallo Daniel,

danke für die Antwort und Tipps.

Ja ich bin volljährig (25J.) - ich habe mich dort ja auch mit meinem Ausweis verifiziert - und meine Mutter weiß natürlich Bescheid, ich denke ich wäre mehr als einen Kopf kürzer, wenn ich einfach von ihrem Konto 500 EUR abbuchen würde

Eine eigene Kreditkarte habe ich nicht, da ich mir selbst dahingehend leider nicht vertraue. Sollte ich so mehr einzahlen als ich habe, würde ich mich wenigstens rechtfertigen müssen.

Das mit dem Formular werde ich morgen dann in Angriff nehmen, ein schönes Weihnachtsgeld wäre es ja schon.
Daniel
Elite
Leni18 schrieb am 23.11.2017 um 17:53 Uhr: Hallo Daniel,

danke für die Antwort und Tipps.

Ja ich bin volljährig (25J.) - ich habe mich dort ja auch mit meinem Ausweis verifiziert - und meine Mutter weiß natürlich Bescheid, ich denke ich wäre mehr als einen Kopf kürzer, wenn ich einfach von ihrem Konto 500 EUR abbuchen würde

Eine eigene Kreditkarte habe ich nicht, da ich mir selbst dahingehend leider nicht vertraue. Sollte ich so mehr einzahlen als ich habe, würde ich mich wenigstens rechtfertigen müssen.

Das mit dem Formular werde ich morgen dann in Angriff nehmen, ein schönes Weihnachtsgeld wäre es ja schon.

Tue mir bitte einen gefallen. Wenn die MGA fragt warum du über deine Mutter spielst, dann erwähne nicht, dass du in einem anderen Casino evtl. wegen Spielsucht gesperrt bist. Erwähne auch nicht, dass du dir selbst nicht traust. Sag einfach du spielst manchmal gemeinsam mit deiner Mutter und den Gewinn teilt ihr euch.
Leni18
Erstaunlicherweise konnte ich es gerade mit der Seite klären. Der Thread kann also gelöscht werden.  

Vielen Dank für Eure Hilfe!  

P.s. super Seite! Verfolge sie als stille Mitleserin schon lange  
Daniel
Elite
Dieses Thema wurde geschlossen
Das Problem zwischen Spieler und Online Casino konnte geklärt werden und die Spielerin konnte ihren Gewinn erhalten. Ich schließe hiermit diesen Thread und freue mich für die Spielerin

Aktuelle Themen18.12.2024 um 23:08 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv