Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Hoher Gewinn bei Platin Casino bisher nicht ausgezahlt (Betrug?) (Seite 5)

Thema erstellt am 01.11.2017 | Seite: 5 von 7 | Antworten: 62 | Ansichten: 31.692
Daniel
Elite
Unrealmaster32
Einsteiger
UPDATE:

Habe mich gerade nochmal in mein Konto eingeloggt. Der Betrag steht nun nicht mehr bei der Auszahlung, ich kann ihn also nicht mehr stornieren.  

Ich habe jedoch auch keine Benachrichtigungsemail zur Auszahlung bekommen, so wie der Mitarbeiter es mir im Livechat geschrieben hatte.  

Vielen Dank, daniel für deine Bemühungen, hast du da eine Sonderstellung wenn du mit denen schreibst, weil die jetzt direkt ausgezahlt haben?  

Ich bin mal gespannt. Halte euch auf dem Laufenden.
Daniel
Elite
Unrealmaster32 schrieb am 10.11.2017 um 16:20 Uhr: UPDATE:

Habe mich gerade nochmal in mein Konto eingeloggt. Der Betrag steht nun nicht mehr bei der Auszahlung, ich kann ihn also nicht mehr stornieren.  

Ich habe jedoch auch keine Benachrichtigungsemail zur Auszahlung bekommen, so wie der Mitarbeiter es mir im Livechat geschrieben hatte.  

Vielen Dank, daniel für deine Bemühungen, hast du da eine Sonderstellung wenn du mit denen schreibst, weil die jetzt direkt ausgezahlt haben?  

Ich bin mal gespannt. Halte euch auf dem Laufenden.

Naja, Sonderstellung würde ich nicht sagen. Wenn sich aber jemand öffentlich auf unserer Seite beschwert und GambleJoe ist ja nicht soo unbekannt, dann könnte das negative Folgen für den Ruf des Casinos haben. Und dann schaut man sich den Fall eben genauer an und stellt fest, dass die Mitarbeiter (laut Aussagen des Casinos) probleme hatten, geschlampt haben oder was auch immer.

Unser Einfluß ist aber leider immer noch relativ gering, da GambleJoe zwar endlich einigermaßen erfolgreich ist aber der Mega-Erfolg bisher leider ausblieb und das obwohl wir die erste seriöse und große Casino-Seite im deutschsprachigen Raum waren bzw. immer noch sind.

Unsere aktiven Mitglieder die uns unterstützen indem sie hier aktiv sind oder beispielsweise unseren Online Casino Vergleich auf Facebook & Co. teilen sind eben leider rar, während dessen die unseriöse Konkurrenz (gegen die Googlerichtlinien) lauter Spamseiten produzieren und Likes & Co. massenweise kaufen. Der Google-Algorhymus ist leider immer noch nicht in der Lage diese Spamseiten richtig einzuordnen und abzustrafen. Ich hoffe, dass bald ein Google-Update kommt und dann die Seiten belohnt werden, die Anständig gearbeitet haben.

Wenn unser Einfluß wächst (was er leider nur langsam tut), dann hätten wir natürlich eine Sonderstellung und könnten Usern besser helfen und auch sonst etwas positives in der iGaming-Branche bewirken. Mein persönlicher Traum. Erstens würde wir alle mehr Geld verdienen, könnten mehr Leute einstellen und zudem wäre dann in dieser Branche etwas sinnvolles erschaffen worden. Etwas was den Leuten wirklich weiterhilft. Und mehr kann man sich nicht wünschen und errreichen.
RiverSong
Legende
Unrealmaster32 schrieb am 10.11.2017 um 16:20 Uhr: UPDATE:

Ich habe jedoch auch keine Benachrichtigungsemail zur Auszahlung bekommen, so wie der Mitarbeiter es mir im Livechat geschrieben hatte.  

steht ja im Chat danach also wenn ausgezahlt wurde = das geld bereits bei dir ist. bist ja schon einen schritt weiter mit nicht mehr stornieren können, also sozusagen schwanger und bis zur geburt der vielen scheinchen dauerts nimmer lang
Unrealmaster32
Einsteiger
Iseedeadpeople schrieb am 10.11.2017 um 20:43 Uhr:
Unrealmaster32 schrieb am 10.11.2017 um 16:20 Uhr: UPDATE:

Ich habe jedoch auch keine Benachrichtigungsemail zur Auszahlung bekommen, so wie der Mitarbeiter es mir im Livechat geschrieben hatte.  

steht ja im Chat danach also wenn ausgezahlt wurde = das geld bereits bei dir ist. bist ja schon einen schritt weiter mit nicht mehr stornieren können, also sozusagen schwanger und bis zur geburt der vielen scheinchen dauerts nimmer lang  :-P

Geiler Vergleich 😂 dann hoffen wir mal, dass alles gut verläuft bei der Geburt!  
Daniel
Elite
Unrealmaster32 schrieb am 10.11.2017 um 21:32 Uhr:
Iseedeadpeople schrieb am 10.11.2017 um 20:43 Uhr:
Unrealmaster32 schrieb am 10.11.2017 um 16:20 Uhr: UPDATE:

Ich habe jedoch auch keine Benachrichtigungsemail zur Auszahlung bekommen, so wie der Mitarbeiter es mir im Livechat geschrieben hatte.  

steht ja im Chat danach also wenn ausgezahlt wurde = das geld bereits bei dir ist. bist ja schon einen schritt weiter mit nicht mehr stornieren können, also sozusagen schwanger und bis zur geburt der vielen scheinchen dauerts nimmer lang  :-P

Geiler Vergleich 😂 dann hoffen wir mal, dass alles gut verläuft bei der Geburt!  

Ansonsten holen wir es per Kaiserschnitt!
Unrealmaster32
Einsteiger
Daniel schrieb am 10.11.2017 um 21:53 Uhr:
Unrealmaster32 schrieb am 10.11.2017 um 21:32 Uhr:
Iseedeadpeople schrieb am 10.11.2017 um 20:43 Uhr:
Unrealmaster32 schrieb am 10.11.2017 um 16:20 Uhr: UPDATE:

Ich habe jedoch auch keine Benachrichtigungsemail zur Auszahlung bekommen, so wie der Mitarbeiter es mir im Livechat geschrieben hatte.  

steht ja im Chat danach also wenn ausgezahlt wurde = das geld bereits bei dir ist. bist ja schon einen schritt weiter mit nicht mehr stornieren können, also sozusagen schwanger und bis zur geburt der vielen scheinchen dauerts nimmer lang  :-P

Geiler Vergleich 😂 dann hoffen wir mal, dass alles gut verläuft bei der Geburt!  

Ansonsten holen wir es per Kaiserschnitt!

Geil 😂😂
Habe nun zwei Bestätigungsemails bekommen, dass je 5K überwiesen werden. Ich gehe davon aus, der Rest dann danach 🤔 warten wir mal ab.  
J****r
Doch Platin zahlt immer aus, dauert nur extrem lange was ziemlich nervt. Mein Tip geh woanders spielen

LG JoKer
Anonym
Wenn du wirklich ein Merkur Casino suchst, würd ich dir auf jeden Fall sunnyplayer oder sunmaker empfehlen, denn  
die sind um einiges schneller wie Platincasino
Bei Sunnyplayer hatte ich auch schon meine 12.000,- Auszahlung -> ohne Probleme
J****r
12k krass davon träume ich auch. Darf ich fragen auf welchem Einsatz und welche Spiele du gespielt hast?  

Aktuelle Themen19.12.2024 um 00:58 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv