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Öffentliche Beschwerden: Hinhaltetaktik bei fairplaycasino.com . Jetz hats mich auch mal erwischt xD (Seite 2)

Thema erstellt am 13.12.2017 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 20 | Ansichten: 6.288
Sir_Gambleot
Amateur
So 2 Wochen sind vergangen hier das aktuelle Chatprotokoll

Me: Hi ich habe vor 2 Wochen ! Meine Dokumente geschickt einmal per Email und einmal per Chat und habe immer noch keine Bestätigung

Cath: Hello, I am Cath. I will be helping you today 11:02
Me: Hi i send my Documents 2 ! Weeks Ago via Email and Chat and didnte get a feedback 11:03
Me: allways the same sentence in the chat "We inform the other department" . I should get a verification on Monday now its tuesday 11:04
Cath: Hello.. 11:04
Cath: I will soon be with you 11:04
Cath: Let me check about it 11:05
Cath: From what I can see your documents have been approved. If you request to withdraw money your documentation should not be the issue. 11:18
Me: when i want to withdraw via Skrill there The transaction failed, please contact Support, or try again.: " 11:19
Datei hinzufügen
Skrill.jpg
Me: My Skrill Account is allright too 11:23
Cath: Where you playing with a bonus? 11:24
Me: Slots 11:24
Dun: I can see that from your bonus history you were playing with a €10 bonus. In order to withdraw your winnigs from such a bonus, you have to first Deposit €20 11:26
Dun: this might be your problem 11:26
Me: The other guy said its not necessary 11:27
Dun: which other guy exactly? 11:27
Dun: Ok I just saw it 11:29
Dun: you basically have to deposit so we know which platform you will also withdraw on 11:29
Dun: once you deposit the money and it goes through 11:29
Dun: you should be able to again ask for a withdrawal with no problems 11:30
Dun: contact us again with any issues 11:30
Me: is 20 the minimum ?
Dun: I believe just the 100 11:32
Dun: then you after that you can cash the 20
Dun: basically the withdarawal was not going through becasause we had no confimation on your method of payment
Dun: once you deposit we will have a valid form of to cash outon


Ganz Abenteuerlich ... Es wechselt die Person im Chat ... erst ohne Dposit Auszahlung , dann doch 20 .... und jetz einmal 100 auszahlen und dann nochmal 20 ???
Der 10€ No Deposit wurde komplett von der Homepage und den AGB ´s gestrichen .  

Nach Weihnachten erzähl ich euch dann wie es weiterging . Vorrher hab ich nicht das Geld für die Spielerei mit dennen und Skrill xD
Anonym
Und das ist genau die ( entschuldigt meine Wortwahl )   Scheiße die ich nicht abkann. Mitarbeiter x tätigt eine verbindliche Aussage und Mitarbeiter y revidiert sie. So funktioniert das aber nicht. Ich habe so einen mist auch schon zig mal bei anderen Casinos gehabt.
Der Mitarbeiter hat nichts zu befürchten und gut ist. Du bekommst nicht das versprochene und gut ist.

Ich selber Arbeite bei der Telekom. Wenn ich einem Kunden erzähle, dass er Tarif xy mit den und den konditionen bekommt, dann bekommt dieser den auch. Dafür bekomme ich nachher einen auf den Sack, doch ich agiere in dem Moment im Namen meiner Firma.

Ich habe das bei Dunder, Casumo, Videoslots und Rizk gehabt. So etwas ist doch der letze Mist!!!.

Ich hasse solche 0815 Callcenter Mitarbeiter die meinen irgendwas rauszuballern was der nächste wieder revidiert.

Die Firma/ Casino muss für die Aussage gerade stehen. Ich würde an deiner stelle keinen Cent dort Einzahlen. Dann kommt nämlich wieder die nächste Aussage und du kannst letzen endes nichts dagegen tun.

Verbreite diesen Chatverlauf lieber in jedem dir bekannten Forum so das jeder mitbekommt wie dort gearbeitet wird.




Sir_Gambleot
Amateur
So, es geht natürlich weiter. Ich habe dann nach Weihnachten mal Skrill aufgeladen und dann kam das  

Sir_Gambleot

Skrill ging also nicht ... Laut Mitarbeiter lag es natürlich an mir .

Also gut das Geld dann von Skrill auf Neteller (Gebühren) mit Neteller eingezahlt und das ging schonmal t  
Direkt im Chat nochmal nachgefragt ob auch wirklich alles ok ist mit meinen Dokumenten . Ja KYC in Ordnung .



So nach 2 Tage immer noch :  


Sir_Gambleot


Heute dann ne Email :  

Wir haben Deine persönlichen Dokumente noch nicht empfangen und die Benutzerkontoüberprüfung sollte nicht länger andauern. Wir müssen dieser Sorgfaltspflicht nachgehen, damit Dein Konto den Richtlinien entspricht.

Leider müssen wir, bis wir Deine Dokumente empfangen und akzeptiert haben, Deinen Kontozugang möglicherweise einschränken. Sollte dies der Fall sein, kannst Du wieder vollen Zugang zu Deinem Konto erlangen, indem Du uns die folgenden Dokumente schickst:
• Gültiges Ausweisdokument (Reisepass, Personalausweis oder Führerschein)
• Rechnung der öffentlichen Versorgungsbetriebe oder aeinen andereren Beweis Deiner Adresse (darf nicht älter als 2 Monate sein)
• Kontoauszug (auf dem man deutlich Deinen Namen, Adresse, IBAN and BIC erkennen kann)


Leider is war das Chatprotokoll nicht mehr in der Zwischenablage .  

Aber der Mitarbeiter hat wieder nachgeguckt und ein Ticket erstellt weil er selber nicht mehr weiter wußte und er könne mich verstehen.  

So ein abgeranzten Laden hab ich selten erlebt . Es geht um eine Summe von 100€  


Naja ich meld mich wieder wenn es weitergeht ... bis jetz sind es ca. 6 Wochen xD
RiverSong
Legende
Sir_Gambleot schrieb am 29.12.2017 um 16:48 Uhr:
So ein abgeranzten Laden hab ich selten erlebt . Es geht um eine Summe von 100€  

Naja ich meld mich wieder wenn es weitergeht ... bis jetz sind es ca. 6 Wochen xD

tu das bin schon sehr gespannt
Sir_Gambleot
Amateur
So mein Geld hab   ich bekommen ...
Aber davor gabs noch den Email Verkehr  
Sir_Gambleot
Wobei gesagt werden muss , dass ich nur Bilddateien geantwortet hab . Mir war das Echt zu blöd mich dazu noch zu äußern.
Kann man jetz sagen "Wow Super Aff Manager" ne ... ne .. er wollte auch wieder die Dateien und mein Geld war auch zum 01.01. drauf.  
Hinzu kommt noch, ich hätte ja jetz nochmal 20 € abbuchen müssen (vom Casino Konto) , die hab ich aber verspielt hab (bei nem großen Gewinn hätte ich mich auf das Theater nochmal eingelassen). Macht also 75€ Gewinn . 20 musste ich selbst einzahlen , dazu noch die Gebühren für das Schieben zwischen Skrill und Neteller . Würde ich das jetz auszahlen wären es mit Neteller (6Euro) 70 € Gewinn.    Also mein Fazit is einmal und nie wieder ...

Positiv muss hier nochmal der Mann vom Spielothekenspiegel (http://www.spielothekenspiegel-automatenspiele-online.com)  erwähnt werden , der sich um meinen Fall gekümmert hat, obwohl ich noch nichtmal gelistet war, bei seiner Fairplay Liste (Aff) .

(An das Admin Team , ihr wißt das ich keine Links von anderen Leuten reinstelle aber an dieser Stelle muss auch mal ein großes Lob gegeben werden)
RiverSong
Legende
Sir_Gambleot schrieb am 02.01.2018 um 22:23 Uhr:

(An das Admin Team , ihr wißt das ich keine Links von anderen Leuten reinstelle aber an dieser Stelle muss auch mal ein großes Lob gegeben werden)

und man klickt auch nicht auf das bild besonders wenn dann erstmal nur shit werbung kommt --> wofür du denke nichts kannst, gibt aber programme die das ohne werbescheiß reinstellen
Sir_Gambleot
Amateur
Jupp also Bilder stell ich immer mit Code rein oder nimm die Forensoftware . Muss also dahher kommen.

Find sowieso muss noch einiges gemacht werden. Ne PN Funktion wäre hilfreich , hab letztens erst entdeckt das man seine Beiträge jetzt auch selber bearbeiten kann .


An das Admin Team ... Hier kann zu .. Fall wurde gelöst
Anonym
Hat jemand in der letzten Zeit mal dort gespielt und kann etwas über dieses Casino berichten? MGA Lizenz und die Aktionen klingen an sich ganz gut...
Anonym
Ich hab am Samstag dort eingezahlt und gespielt. Konnte auch auszahlen und das Geld war nach einer halben Stunde da.
Anonym
kampfsittich schrieb am 29.10.2018 um 13:21 Uhr: Ich hab am Samstag dort eingezahlt und gespielt. Konnte auch auszahlen und das Geld war nach einer halben Stunde da.

Das klingt gut...wollte heute einzahlen, das ging nicht...verifiziert bin ich aber schon...Und die freispiele die du bekommen hast waren ja umsatzfrei oder?

Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:39 Uhr

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