Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Hinhaltetaktik bei Ares Casino (Betrug & Abzocke) (Seite 6)

Thema erstellt am 14.02.2018 | Seite: 6 von 7 | Antworten: 64 | Ansichten: 24.568
Anonym
Hey @Daniel,
Kannst du bitte dem yoshi (threadersteller) meine Mail geben, er solle mich doch bitte mal per mail mal kontaktieren, wollte ihn etwas bezügich seines Falls fragen  

Das wäre lieb.  

Grüße  
Anonym
warum antwortest du nicht ? @Daniel
loddar999
Hallo Leute,

kurz und knaopp. Finger weg lassen, obwohl mein Gewinn nach langen hin her endlich ausbezahlt worden ist, warte ich immer noch auf eine abgebroche Transaktion vom 09.02 über 40 €uro auf mein Geld.  

Kannst Du knicken den Laden. Es sei den Ihr braucht den Nervenkitzel , ob Geld kommt oder nicht.    
Anonym
Also ich bin jetzt mal gespannt. Lt. Finanzabteilung wurde das Geld heute überwiesen. Es steht zumindest auch in meiner Transaktionsübersicht nun auf "akzeptiert". Scheint so, als würde ich vielleicht nach über 2 Monaten doch noch an das Geld kommen. Mal abwarten, ob ich die nächsten Tage einen Zahlungseingang feststellen kann.
Anonym
Kuschelyoshi schrieb am 09.04.2018 um 15:44 Uhr: Also ich bin jetzt mal gespannt. Lt. Finanzabteilung wurde das Geld heute überwiesen. Es steht zumindest auch in meiner Transaktionsübersicht nun auf "akzeptiert". Scheint so, als würde ich vielleicht nach über 2 Monaten doch noch an das Geld kommen. Mal abwarten, ob ich die nächsten Tage einen Zahlungseingang feststellen kann.

Ich drücke dir da auf jeden Fall die Daumen. Ging um 1100 Euro oder? Ist ne menge Geld. Schön, das du durchgehalten hast es nicht wieder zu verzocken.
Daniel
Elite
Stevenmcmanament schrieb am 25.02.2018 um 19:25 Uhr: warum antwortest du nicht ? @Daniel

Du kannst ihm doch eine Privatnachricht schicken. Deswegen haben wir das ja entwickelt, dass wir nicht immer vermitteln müssen, sondern dass sich die User gegenseitig austauschen können.

Zum Ares Casino kann ich nur sagen Finger weg, egal was auf anderen vermeintlich "seriösen" Casino-Seiten geschrieben steht. Dieses Casino hat keine Originalslots (gefläscht) und die Lizenzen sind entweder nicht vorhanden oder in Curacao, was fast genau so ist, wie keine Lizenz. Das Geld kannst du abhaken und da wird dir auch keiner helfen können. Tut mir leid, dass ich das so hart sagen muss.

Ares Casino fälscht die Slots von Novomatic und Novomatic ist ein Milliardenkonzern, mit internationalen Beziehungen und den besten Anwälten, die man für Geld bekommen kann. Aber selbst die schaffen es nicht, dass diese illegalen Casinos vom Markt verschwinden. Da kannst du dir ausrechnen, wie hoch deine Chancen sind ...
Anonym
So, das Wunder ist tatsächlich geschehen. Die 1100 Euro wurden heute nach 2 Monaten gutgeschrieben.  
Wie Daniel aber geschrieben hat, man sollte sich genau anschauen, wo man spielt. Mir wars eine Lehre, in Zukunft genau auf die Lizenz oder reale Erfahrungsberichte zu achten.  
Anonym
Hallo Yoshi, meine 8000 Euro sind immernoch weg, und der Spielo erhält anscheinend immernoch keine weiteren   Infos..

kann mir jemand weiterhelfen ?
Daniel
Elite
8.800€ sind zu viel. Dir kann leider keiner helfen und du bist auf das Wohlwollen des Caisnos angewiesen. Bei Yoshi denken die eben, gut 1.100€ sind nicht so viel, die werden wir evtl.wieder bekommen aber bei 8.800€ in Verbindung mit kleiner Einzahlung sieht es anders aus. Tut mir leid, dass ich es so schreiben muss. Aber du bekommst das Geld nur wenn das Casino Bock hat dich auszuzahlen.

Du hast in einem illegalen Online Casinos gespielt. Keine Grauzone, sondern 100% illegal. Es ist ungefähr so wie wenn du Drogen bei einem Drogendealer bestellst, im vorraus bezahlst und du den Stoff dann nicht bekommst. Wo gehst du hin, wo willst du dich beschweren? So ähnlich ist es in diesem Fall. Das Casino hat nicht mal eine Glücksspiellizenz, keine Aufsichtsbehörde, nichts.

Das Einzige was du machen kannst, ist dem Casino auf die Eier zu gehen und andere davor warnen.
Anonym
es sind 8000 und nicht 8800 und der @Daniel warst du gemeint Daniel.

Ich habe nun die Email des Chefs des Casinos erhalten und werde nun Kontakt aufnehmen.

Aktuelle Themen24.11.2024 um 16:39 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv