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Öffentliche Beschwerden: Hinhaltetaktik bei Ares Casino (Betrug & Abzocke) (Seite 5)

Thema erstellt am 14.02.2018 | Seite: 5 von 7 | Antworten: 64 | Ansichten: 24.566
Anonym
@Daniel, versteh nicht was das jetzt bringen soll diese Erklärung aber ok

und was Spielo jetzt machen kann bin ich mal gespannt, ich hoffe nur nicht er bietet mir Hilfe an und verlangt dann Geld dafür, dann komm ich mir ja sogar hier komplett verarscht vor, bin sowieso skeptisch momentan
Anonym
Einfach nur der absolute lächerlichste Wahnsinn.


Mal wieder im Live chat, wie kann man so dreist sein ????

Heute Mittag erst hat sich die Finanzabteilung gemeldet, jetzt wieder nichts  

ich kann nicht mehr, das ist ohne Worte



"Stefan  


Guten Abend
Nikita
Hallo! Wie kann ich dir helfen?

Stefan  


ich habe immernoch keine Rückmeldung per Email des Spezialisten über mein Problem
wieso dauert das so lange ?
Nikita
Lass mich das überprüfen.
Entschuldigung für die Verspätung. Das Lösen Ihrer Anfrage kann einige Zeit dauern. Wir werden versuchen, den Prozess zu beschleunigen.

Stefan


das haben sie schon einmal gesagt
eine Kollegin von ihnen hat heute gesagt, die Abteilung habe sich gemeldet
ich habe jedoch keine Email erhalten
und wieso ist mein Konto gesperrt ?
Wann wird mein Konto wieder freigegeben ?
ich kann dann ja auch nicht mehr spielen
Nikita
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Stefan



wieso ist mein Konto gesperrt ?
Wann wird das entsperrt ?
Nikita
Bitte senden Sie eine E-Mail an  support@arescasino.com, um dieses Problem zu beheben

Stefan  


Das andere Problem wurde doch noch garnicht geklärt !!!!
WANN WIRD MEIN KONTO ENTSPERRT
UND WIESO IST MEIN KONTO GESPERRT
Nikita
Senden Sie uns eine Nachricht per E-Mail und wir werden es lösen.

Stefan



habe ich schon an  Info@arescasino.comgeschrieben
und keinerlei Rückmeldung bekommen seit 3 Wochen !
Nikita
Wir werden uns bald bei Ihnen melden.

Stefan  



WANN
DAS SAGEN SIE SEIT 3 WOCHEN
können sie mein Konto entsperren?
Nikita
Leider können wir es nicht ohne Ihre Anfrage per E-Mail tun.

Stefan  


ich habe eine Email jetzt geschickt
können sie mir bitte antworten gleich
Nikita
Wir melden uns umgehend bei Ihnen. Danke für dein Verständnis.

Stefan



und was ist mit meinem Problem
wann wird sich der "Spezialist der Finanzabteilung" melden ????
Nikita
Wir werden versuchen, den Prozess der Lösung zu beschleunigen."


Anonym
Du kannst denen noch 10 Jahre im Chat schreiben und es wird nichts bringen, verstehst du nicht dass das keinerlei Wirkung zeigt?
Da wird nichts geprüft und intern weitergeleitet. Du wurdest betrogen und Ende.

Spiel nicht in solchen unseriösen Casinos. Man sieht doch schon an den Antworten im Chat, was das für ein Blödsinn ist.
Anonym
Um wen gehts hier? Sind das nicht gerade 2 Fälle in einem Thread? Oder?
loddar999
Hallo Leute,

ich bin entsetzt was ich hier lese und befürchte da ich meinen Gewinn wohl auch abschreiben kann. 4 stellige Auszahluing beantrag seit 15.02. Ich erhalte immer nur die Antwort ist in der Prüfung. Zusätzlich ist auch noch eine abgebrochene Transaktion meinen Bankkonto belastet worden. am 09.02. Erhalte die Nachricht , kann bis zu 7-10 Tagen dauern. Heute ist der 11- Tag.  

Ärgerlich ist nur, das ich an dieses Casino durch  Casinoanbieter.de gekommen bin. Hat jemand wenigstens eine positve erfahrung gemacht, so daß ich noch hoffen kann

 23.02
Hallo Leute,
Geld ist angekommen. Also nur schlechter support

Andrew789
Erfahrener
Krass finde ich, dass wenn ich "futuriti casino erfahrungen" google direkt auf Seiten komme auf denen gesagt wird es sei alles seriös. Gamble Joe kommt an dritter Stelle.
Anonym
Hab mir eben mal das Ares Casino von „außen“ angeschaut. Hab dabei mal aus Spaß die Novoslots im funmodus angeschaut und muss echt sagen „obwohl ich mich wirklich auskenne wurde ich niemals auf die Idee kommen das die Fake sein können.“ auf dem iPhone sieht das 1:1 wie damals StarGames aus .. auch Sounds etc alles 100% ..

Da wundert es mich nicht das man drauf reinfällt.

Ich hab da auch einen Account - der würde mir zum Glück dicht gemacht .. hab da nie eingezahlt .. Kann mich nur daran erinnern das die so raich sind und mich nichtmal haben einzahlen lassen. Was das genau war weiß ich net mehr .. naja egal .. aufjedenfall ist es echt übel wenn das so taischend echt aussieht!
loddar999
Hallo Leute,


Heute ist mein Status der Auszahlung von in Bearbeitung --- auf aktzeptiert ---auf abgeschlossen gesetzt worden. Ich bin nun doch guter Dinge. Dann wurde das nur unter schöchte Bearbeitungszeit laufen. Was mich nur stuzig macht. Normalerweise erhält man eine Mail über den Auszahlungstand.
Ich halte Euch auf dem laufenden
Anonym
loddar999 schrieb am 21.02.2018 um 17:00 Uhr: Hallo Leute,


Heute ist mein Status der Auszahlung von in Bearbeitung --- auf aktzeptiert ---auf abgeschlossen gesetzt worden. Ich bin nun doch guter Dinge. Dann wurde das nur unter schöchte Bearbeitungszeit laufen. Was mich nur stuzig macht. Normalerweise erhält man eine Mail über den Auszahlungstand.
Ich halte Euch auf dem laufenden

Ich wünsche dir, dass du das Geld bekommst. So oder so empfehle ich dir deinen Account dort dicht zu machen ( Danach )
Daniel
Elite
loddar999 schrieb am 21.02.2018 um 17:00 Uhr: Hallo Leute,


Heute ist mein Status der Auszahlung von in Bearbeitung --- auf aktzeptiert ---auf abgeschlossen gesetzt worden. Ich bin nun doch guter Dinge. Dann wurde das nur unter schöchte Bearbeitungszeit laufen. Was mich nur stuzig macht. Normalerweise erhält man eine Mail über den Auszahlungstand.
Ich halte Euch auf dem laufenden

Könntest du bitte einen neuen Fall aufmachen, falls es nicht klappen sollte und auch wenn es klappen sollte einen neuen Thread eröffnen?`Weil sonst für andere Leute hier im Forum der Eindruck entsteht, dass der Fall abgeschlossen wurde und das Ares Casino bzw. das Futuriti Casino alles ausgezahlt hat. Es wäre wirklich gut, wenn man die Fälle nicht mixen würde. Ich werde diesen Thread evtl. auseinanderdröseln, weil hier schon drei unterschiedliche Leute posten.

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