Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Hinhaltetaktik bei Ares Casino (Betrug & Abzocke) (Seite 3)

Thema erstellt am 14.02.2018 | Seite: 3 von 7 | Antworten: 64 | Ansichten: 24.467
Anonym
Hi!
Wie Daniel es leider schon mehrmals geschrieben hat: da wird sich nichts machen lassen - das ist ein verschissener anzockeladen! Es wird kein Licht am Himmel erscheinen und diese Leute zur Erleuchtung bringen. Die 8.000 sind natürlich unglaublich ärgerlich, klar .. aber davon musst du dich lösen und am besten jede Möglichkeit nutzen dieses drecks Casino öffentlich zu erwähnen was das für ein Betrug ist!  du kannst echt nur eine Sache gut machen - andere davor warnen das denen nicht das selbe passiert!

Boah es wird Zeit für nen chat oder hangout damit man Leuten wie dir direkt persönlich gegenüber stehen kann um dich etwas zu beruhigen Bzw aufzupappeln..  
Anonym
Hey Stef. Mach dir nicht den Kopf kaputt wegen dem Geld.

Du wirst es mit aller wahrscheinlichkeit nicht erhalten. Mach dir da keine falschen Hoffnungen.

Nun hast du ein paar Schulden ja und es ist gerade schei... so wie es ist aber dein Leben wird weitergehen und die Schulden werden auch wieder verschwinden wenn du diese Monatlich abbezahlst.


Mach dich nicht fertig deswegen.
Anonym
Lieber Stef,

mir tut dein Text richtig weh beim Lesen. Mir tut das so leid für dich. Aber wie du bereits erkannt hast ist dieses Casino nicht seriös und die Auszahlung wird nicht kommen. Ich glaube dir, dass das für dich gerade eine Katastrophe ist. Es ist traurig, dass man hier immer und immer wieder von solchen Geschichten hört, mich macht das so wütend. Leider kann ich dir auch nichts Hilfreiches sagen außer: Es sind "nur" 8000€. Natürlich wäre das ein schöner Betrag gewesen, aber du solltest das Thema abhaken und nach vorne sehen. Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen und du wirst das überstehen, komm bitte nicht auf dumme Gedanken wegen Geld. Es ist "nur" Geld. Ich weiß, leichter gesagt als akzeptiert.  
Ich wünsche dir alles Gute und "Kopf hoch"
Anonym
Ich möchte eine Antwort von Daniel und Spielo haben bitte

Ich weiß nicht mehr weiter Ich hab richtig richtig dicke Probleme dadurch und hatte schon vorher welche ICH hab keine Lust mehr!!!  
Anonym
Ich habe vor4 Wochen einen Kredit von 5000 euro genommen und habe nachdem ich gewonnen habe und mich naturlich auf die 8000 Euro verlassen habe alles auf den Kopf gehauen und jetzt stehe ich vor einem riesen Haufen Probleme

Ich kann nicht mehr !!! !! !!  
Anonym
Stevenmcmanament schrieb am 17.02.2018 um 08:58 Uhr: Ich möchte eine Antwort von Daniel und Spielo haben bitte

Ich weiß nicht mehr weiter Ich hab richtig richtig dicke Probleme dadurch und hatte schon vorher welche ICH hab keine Lust mehr!!!  

Daniel wird dir auch nicht mehr sagen als das du Geld abschreiben sollst und nicht mehr in Casinos mit Curacao Lizens spielen sollst.

Im Streitfall so wie hier hast du 0% Chance das Geld zu bekommen.

P****1
Lieber Stef,

du hast oben in deinem Text geschrieben das du nicht Dumm bist ( da du ja ein Abi hast )

Warum spielst du dann wohl wissend in einem Casino mit Curacao Lizens und warum nimmst du dir einen Kredit auf wenn du ja sowieso 8000 Euro bekommst?

So leid mir das tut aber du wirst dieses Geld denke ich leider nicht bekommen da Casinos mit Curacao Lizens Geld nicht Auszahlen im Streitfall.
5000 Euro sind nicht all zu viel und schon gar kein Weltuntergang. Zahle es einfach wieder zurück die Monate oder Jahre und gut ist. Du wirst ja schon eine Arbeit haben da du ja sonst den Kredit nicht bekommen hättest.

Komm nicht auf dumme Gedanken wegen dem Geld. Wie Suited Trips es schon geschrieben hat. Es ist nur Geld.

Wünsche dir alles gute und lass den Kopf nicht so hängen.
RiverSong
Legende
Stevenmcmanament schrieb am 17.02.2018 um 00:26 Uhr: @Daniel @Spielo

ich bin gerade total geflasht was ich hier gerade alles lese und das was ich seit 3 Wochen selbst erlebe, ich war die ganze Zeit sehr unsicher und ängstlich über meine Situation, jetzt habe ich noch mehr Sorgen und mein Leben steht aktuell vor dem Ruin, es ist unfassbar !

Meine Situation:   Ich habe mich vor 1 Jahr ca bei Arescasino angemeldet, habe dort aber nie gespielt da ich immer bei Ovocasino gespielt habe, die hatten ja Novolinegames (meine Favoriten) bis leider Ende letzten Jahres, da hat Greentube ja für Spieler in Deutschland das spielen eingestellt.

Nun war ich total abgeturnt vom spielen, für mich kommt nichts an Novoline spiele ran, auch kein "Book of Dead" kann für mich Book of Ra ersetzen, ist eher ne China Kopie die einfach abturnt, ihr wisst was ich meine ^^ so hingezwungen halt, entweder spiel ich Book of Ra oder nicht, aber kein Book of Ramses oder sowas

Ok bis hierher alles klar, ich hab mich natürlich auf die Suche nach einem Casino gemacht dass Novoline noch anbietet (ich bin nicht dumm. habe vor 2 Jahren mein Abi gemacht). Eigentlich nach logischem Menschenverstand dürfte es ja kein Novoline mehr geben da ich ja aus Deutschland komme und der Hersteller "Greentube" den Service innerhalb Deutschland eben eingestellt hat, wieso sollte ich also ein Casino finden dass noch etwas hat, unlogisch.

Ich kannte das Futuriti Casino und hab dort immer gesehen dass sie auch Novoline annbieten (hab mich schon immer gewundert warum die Bilder auf der Seite von den Spielen so komisch aussehen, so unscharf und man könnte meinen die sind garnicht echt, wie ihr ja schon im Beitrag oben beschreibt, hab mir aber keine weiteren Gedanken gemacht).

Dann habe ich eben gesehen dass Futuriti TROTZ der Einstellung von Greentube weiterhin Novoline Spiele anbietet (jedoch auch nicht das volle Sortiment)

Ich hab gegooglet und eben gesehen dass es nurnoch 3 Casinos gibt für Deutsche Spieler die weiterhin Novoline Spiele anbieten.

Erstmal dachte ich so "Oha respekt, die sind bestimmt so mächtig dass die anderen wie "Ovo" gesagt haben, wir sind raus bei den neuen Lizenzvereinbarungen mit Greentube, aber Ares oder Futuriti bereit waren eben vielleicht mehr zu bezahlen als vorher aber weiterhin Novolinespiele anbieten zu dürfen.

Sie wären ja dann auch das "Monopol" weil alle Spieler dann sich auf diese 3 verbleibenden Casinos verteilen, denn Novoline ist eigentlich das, was Jeder will!

Mittlerweile nach 3 Wochen aktiver Spielzeit bei Arescasino.com und 77jackpot.com (sind im übrigen beides die selben Verbrecher, sprich Arescasino.com = 77jackpot.com, genauso wie Ovocasino.com = Quasargaming.com oder Sunnyplayer.com = Sunmaker.com)

GENAU wie oben beschrieben von einem User hier habe ich bei Ares auch anfangs viel einbezahlt, die Bonuse genutzt, und nach ca 500-800 Euro Einzahlung habe ich sage und schreibe 10000 Euro gewonnen und auf 8000 Euro runtergespielt und ausbezahlt.

Auch wie oben beschrieben habe ich mich verifiziert, aber alles auf der Seite funktionierte komisch.

Ich kenne mich sehr gut aus mit Foren etc und diese Seite ist alles in allem sehr sehr komisch.

ich habe am 26.1.2018 eine Auszahlung von 8005 Euro beantragt welche in Bearbeitung war.

Am 27.01.2018 habe ich mich Nachts angemeldet und meine Auszahlung war weg das Geld war auch nicht mehr auf dem Konto (habe auch Beweisbilder und Kontoverlauf innnerhalb des Accounts, welcher jetzt plötzlich gesperrt ist (Zugriff verweigert steht da)

Außerdem wurde eine Einzahlung von 50 Euro getätigt die nicht von mir kam !

Das heißt es gab definitiv einen Fremdzugriff auf meinen Account und wohin meine 8000 Euro Auszahlung sind weiß ich nicht.

KÖNNT IHR VERSTEHEN WAS BEI MIR SEIT 3 WOCHEN LOS IST ????????????

ich kann KEINE Rechnungen mehr zahlen, bin bei PayPal im Minus und bekomme da Probleme, habe sämtlichen Druck, weil ich davon ausging dass ich 8000 Euro ausbezahlt bekomme wie es JA NORMALERWEISE auch wäre !!!!

ICH STEH TOTAL ALLEINE DA UND DER Support SAGT MIR seit 3 WOCHEN SIE WARTEN AUF EINE ANTWORT DER SOGENANNTEN "Fincancial Department" Abteilung !!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittlerweile glaube ich dass ich verarscht werde und mein Geld nie wieder sehe !!!!!

Mein Konto ist auch gesperrt (im übrigen beide Accounts auch bei 77jackpot.com), sie rechtfertigen es damit, dass sie das präventiv machen dass niemand anders mehr mein Account hacken würde. LÄCHERLICH !

Im Live Chat werde ich Tag für Tag verarscht !

Weder Deutsch noch Englisch beherrschen die richtig, die Antworten sind IMMER diesselben, man wird total in die Irre geführt und SEIT 3 WOCHEN warte ich auf eine Antwort von info@arescasino.com an die habe ich schon sämtliche Mails geschrieben, bekomme jedoch KEINERLEI Antwort.

Als ich die erste Mail direkt nach meinem Problem abgeschickt habe, habe ich komischerweise sofort eine Mail von denen zurückbekommen welche ich jetzt hier zeige, aber seit dem (3 Wochen) KEINE EINZIGE RÜCKMELDUNG MEHR über den aktuellen Stand der Dinge.

JEDEN TAG NUR DIE SELBE MASCHE IM LIVECHAT !

Mal ist eine "Nadia" da, mal ein "Nikita", mal eine "Ksenya".

Was mir dabei auffällt ist, das all diese Namen russische Namen sind und auch KOMISCHERWEISE dass Futuriti Casino komplett in russischer Hand liegt. Sieht man an den Einzahlungs und Auszahlungsmöglichkeiten.

70 % russisch.


Aber das mit dem russisch mal hinten angestellt.

Ich bin mir mittlerweile sicher dass da immer die selbe kriminelle Person sitzt und egal was ich schreibe sie halten dich immer mit den selben Antworten hin und EINMAL WAREN SIE SO DREIST dass ich richtig Druck gemacht habe (vor 5 Tagen) und als ich kurz vor der Antwort war die ich hören wollte schrieb die sogenannte "Anita" im Livechat "Nur eine Sekunde!" , völlig sinnfrei, darauf folgend hat sie einfach NICHTS MEHR geschrieben.
Komplett ignoriert!!!! ÜBERLEGT EUCH DAS MAL.   Dann dachte ich mir ich teste die mal und habe Firefox geöffnet (der andere Chat war Google Chrome) und habe mich als eine andere Person ausgegeben und im Livechat auf einen Operator gewartet. UND RATET MAL WER MIR ANTWORTETE, die Anita, wer sonst.

WIE DREIST IST DAS DENN ???????????????????????????????????????????????????

als ich ihr dann sagte dass ich der Kumpel von mir selbst bin (wie krank das doch ist) und sie direkt zur Rede stellte warum sie mich ignoriert aber dem Kumpel antwortet, sagte sie "Verlorene Kommunikation".

EINFACH SO EINE SCHEISE GOOGLE ÜBERSETZER ANTWORT.  

UND DANN HAT SIE SICH IN DEM LIVECHAT AUCH NIE WIEDER GEMELDET.

und alle weiteren Livechats unter meinem echten Namen hat kein Operator angenommen, komischerweise.

Also alles in allem passt es sicher zusammen dass mein Geld wahrscheinlich (habe die Hoffnung nach all dem oben beschriebenen aufgegeben, ist ja wohl offensichtlich dass das Betrug ist) weg ist und ich weiß nicht mehr weiter, mein Leben ist zerstört, weil ich mit 8000 Euro geplant habe, und jetzt GARNICHTS und Schulden habe


Kann mir hier irgendwer ERNSTHAFT weiterhelfen??

Ich habe Todesangst, ehrlich, ich hoffe ihr versteht mich wie krass geflasht und verarscht und betrogen ich mich fühle und richtig alleine und leer da stehe !!!



Seit 3 Wochen schaue ich jeden Tag in mein Email Postfach und von Tag zu Tag habe ich immer mehr bemerkt, hier stimmt was nicht.

Bis ich heute hier in dem Forum gelandet bin und alles zusammenkommt, 1+1 zusammengezählt wird, es ist total krank einfach, ich fühle mich wie im falschen Film !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß gerade nicht mehr weiter weil alles aussichtslos ist


Hier die erste Mail an Info@Arescasino.com nachdem mir "Nadia" im Livechat sagte, ich solle mein Problem an diese Email schildern, gesagt getan:


"Guten morgen,

Ich schreibe nun hier direkt per Email da mir im onlinechat von "Nadia"
Versichert wurde dass sie mir hier als Spezialisten weiter helfen können.  
Ich bin total aufgeschmissen und weiß nicht mehr weiter, mir wurde mein Handy gestohlen und durch fremdzugriff wurde meine Auszahlung gecancelt und ist nun weg, ich bin total in Panik geraten und weiß nicht mehr weiter was ich tun soll!
Ich wollte das Geld natürlich auszahlen sonst hätte ich wohl kaum eine Auszahlung beantragt

Am Tag des canceln der Auszahlung müssen Sie bestimmt Einsicht haben in Internet IP und Location und sehen dass das nicht von meiner üblichen IP etc ist

Wie auch immer ich kenne mich da nicht wirklich aus aber ich hoffe sie können mir weiterhelfen und meinen Auszahlung rückgängig machen ich bin total am Boden zerstört deshalb, ich weiß nicht mehr weiter was ich tun soll, bitte machen sie alles in ihrer Macht stehende, mir wurde versichert sie können mir weiterhelfen

Vielen Dank ich hoffe das beste  

Mfg "





Die schnelle Antwort die mich hoffen ließ:



"Gesendet:  Mittwoch, 31. Januar 2018 um 00:30 Uhr
Von:  "info@arescasino.com" <info@arescasino.com>
An:  
Betreff:  Re: Auszahlung


Hallo!  

Keine Sorge! Sie als unser Kunde sind zuverlässig geschützt.  Ihr Geld wird bald auf Ihr Konto zurückkehren.  Nur Sie haben das Recht, Geld auszuzahlen.


Mit freundlichen Grüßen,  
Ihr Kundenservice-Team
Arescasino.com"




Meine Antwort (voller Vertrauen, total blind, aber ich glaube jeder fällt auf die Masche rein):

"Hallo,  



vielen Dank für die schnelle Rückmeldung !!!



Ich werde nun auch mein Passwort ändern da defintiv eine fremde Person auf mein Konto zugegriffen hat !



Ich bin überglücklich dass sie mir nun weiterhelfen !



VIELEN VIELEN DANK dafür !



das nenne ich wirklich einen super Support



Danke danke danke !


Mfg "




so und danach kam direkt wieder eine Antwort mit diesem total verstörenden Inhalt und SEIT DIESEM Zeitpunkt ging das zweifeln an der Seriösität los, ihr seht es selbst !!! :    


> Gesendet: Mittwoch, 31. Januar 2018 um 00:51 Uhr

> Von: "info@arescasino.com" <info@arescasino.com>
> An:  
> Betreff: Re: Account Fremdzugriff
>
> Hallo nochmal!  
>  
> Danke, dass Sie bei uns sind! Sie sind ein wichtiger Kunde für uns. Kontaktieren Sie uns, falls Sie Fragen oder Probleme haben.  
> Wir wünschen Ihnen einen Gewinnspiel:)
>  
> Mit freundlichen Grüßen,  
>  
> Ihr Kundenservice-Team
>  
> Arescasino.com



und ich habe natürlich, für mich völlig verständlich, völlig verärgert geantwortet, vergeblich:    

"
Haben Sie überhaupt verstanden worum es mir geht und was mein Problem ist?  
Denn diese Email die sie mir gerade geschickt haben macht nicht den Eindruck dass sie wissen worum es geht

Es gab einen Fremdzugriff auf mein Konto und die 8000 Euro die in Auszahlung waren, wurden abgebrochen und verspielt, das heißt mein Geld ist weg!!!!! Durch ein unbefugten Kontozugriff
Das ist mein Problem, ich hoffe wir reden nicht aneinander vorbei..  

Mit freundlichen Grüßen"








so und seitdem habe ich noch 3 Mails verfasst, jeden Tag frage ich im Livechat über den aktuellen Prozess nach und ich erhalte immer nur die selbe Antwort, sie können den prozess nicht beschleunigen, da sie selbst noch auf eine Antwort des sogenannten "Financial Departments" warten.

Welches Unternehmen bitte wartet auf eine Antwort von jemand mit dem sie selbst nichts zutun haben oder wie sie es auch immer beschreiben???


MAN DAS IST DOCH ALLES   BETRUG UND VERARSCHE SO RICHTIG BILLIG UND DREIST !!!!!!!!!!!!!!


Was kann ich jetzt tun und wie stehen meine Chancen ???

Man Leute ich habe so Angst das glaubt ihr mir garnicht


Es geht hier um 8005 Euro und nicht um 10 Euro !




Ich hoffe ihr könnt mir IRGENDWIE weiterhelfen, ich weiß nicht mehr weiter!
Habe sogar schon dumme Gedanken gehabt wegen diesen ganzen Problemen die ich jetzt habe, ich hab total Angst, es ist wie ein Albtraum alles was sich jetzt hier aufzudecken scheint !


Vielen Dank im Voraus auf eure Anworten!

Beste Grüße,  
Stef

das ist echt bitter zu lesen hoffe es ergibt sich schnell eine bessere lösung für dich
RiverSong
Legende
Stevenmcmanament schrieb am 17.02.2018 um 09:05 Uhr: Ich habe vor4 Wochen einen Kredit von 5000 euro genommen und habe nachdem ich gewonnen habe und mich naturlich auf die 8000 Euro verlassen habe alles auf den Kopf gehauen und jetzt stehe ich vor einem riesen Haufen Probleme

Ich kann nicht mehr !!! !! !!  

sorry hilft dir jetzt zwar nicht aber mit kredit sollte man nie spielen
Anonym
...und vorallem nie Geld ausgeben oder schon verplanen, was man nicht wirklich schon auf seinem Konto hat. Ohje...viel Kraft Dir, aus dieser Situation wieder herauszukommen....

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:24 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv