Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: GoWild Casino verifiziert zwar schnell - zögert aber Auszahlung ohne Grund heraus... (Seite 5)

Thema erstellt am 04.09.2018 | Seite: 5 von 8 | Antworten: 73 | Ansichten: 16.985
Spectral
Erfahrene
Theone87 schrieb am 16.12.2018 um 20:04 Uhr: Hab auch einen merkwürdigen Beigeschmack bei Gowild.. hab den live Support gebeten mich zu sperren weil ich zu viel Geld verballert habe... man hat versucht das etwas herunter zu spielen.. Support meinte ist selber zockerin und wenn es mal schlecht läuft einfach später nochmal versuchen, hab verklickert das ich noch nie was bei GOWILD gerissen habe und gesagt ich möchte dort nicht mehr spielen. Die Gute hat sich meine RTP angeschaut und gesagt: in der Tat, sie haben viel weniger gewonnen als normal üblich ist, aber dass es auch wieder besser laufen wird irgendwann...
als ich weiter drauf Bestand ist Sie dann letztendlich darauf eingegangen und hat mich gesperrt.

Also mit Vorsicht zu genießen das Casino

Finde ich gut, dass du standhaft geblieben bist und drauf bestanden hast. Das der Support versucht jemand zu überreden, das Konto nicht sperren zu lassen, geht gar nicht, wie ich finde. 

Die brauchen wohl Geld 
RiverSong
Legende

Pagani schrieb am 16.12.2018 um 19:02 Uhr: Jetzt haben die von GOWILD die Nase voll von mir. Ich hatte ganz brav 13k auf Auszahlung und noch 800 stehen lassen, zum etwas weiter spielen. Was ich natürlich auch getan habe mit sehr hohen Einsätzen. Und egal was ich gespielt habe, es lief einfach. Kurzum, jetzt stehen da 24,5k auf Auszahlung und noch 1500 auf die Spielkonto. Und das Casino hat mich jetzt limitiert auf maximal 1 Euro pro Runde. Hätte ich dort insgesamt 30k verloren, wären die niemals auf die Idee gekommen mir ein Limit zu setzen. Irgendwie muss ich echt lachen. Sowas ist mir auch noch nicht passiert. 

würde jetzt erstmal abwarten dass du deine auszahlungen bekommst --> gj würd ich auch informieren, zu limitieren weil du zuviel gewinnst ist schon sehr grenzwertiges verhalten wo es doch immer zufall ist was im nächsten dreh kommt oder nicht
Pagani
Einsteiger
Hatte den Support angeschrieben, die haben dann auf Ihre AGB verwiesen:

7.8. Wir behalten uns das Recht vor jeden Einsatz zu verweigern, zu beschränken, zu streichen oder zu begrenzen. Weder wir (einschließlich unserer Mitarbeiter) noch die Partner oder Zulieferer haften für Verluste, einschließlich Verlust von Gewinnen. 

Auch wenn es in dem Casino für mich gut lief kann ich es wirklich nicht empfehlen. 

48 Stunden Wartezeit auf Auszahlung = übel
5000€ je Transaktion = ok. 
10000 € alle 10 Werktage = nicht ok. Bis ich alles habe sind das 6 Wochen
Anonym
Theone87 schrieb am 16.12.2018 um 20:04 Uhr: Hab auch einen merkwürdigen Beigeschmack bei Gowild.. hab den live Support gebeten mich zu sperren weil ich zu viel Geld verballert habe... man hat versucht das etwas herunter zu spielen.. Support meinte ist selber zockerin und wenn es mal schlecht läuft einfach später nochmal versuchen, hab verklickert das ich noch nie was bei GOWILD gerissen habe und gesagt ich möchte dort nicht mehr spielen. Die Gute hat sich meine RTP angeschaut und gesagt: in der Tat, sie haben viel weniger gewonnen als normal üblich ist, aber dass es auch wieder besser laufen wird irgendwann...
als ich weiter drauf Bestand ist Sie dann letztendlich darauf eingegangen und hat mich gesperrt.

Also mit Vorsicht zu genießen das Casino

Genau das Gleiche ist mir auch passiert. Musste 5 Mails schreiben bis das Konto geschlossen wurde.
Alex99
Hallo, ich dachte ich schreibe einfach mal unter diesen Beitrag und frage ob mir jemand helfen kann.. 

Ich habe eine Auszahlung bei GOWILD nun seit 3 Tagen stehen und es tut sich nichts.. Ich habe das Gefühl sie zögern es hinaus damit ich es storniere und es wieder weg ist, ich kenne das von anderen Casinos deutlich schneller.. 

Bei kleineren Beträgen ging die Auszahlung relativ fix und das auch an einem Samstag.


Pechstein777
Einsteiger
Das war schon vor Jahren so. Die zögern jede Auszahlung hinaus. Schrott Kasino.
Pagani
Einsteiger
Update: 

Die nächsten 10.000 € sind nun bearbeitet. Jetzt nochmal 10 weitere Werktage bis der Rest endlich ausgezahlt ist. 

Ich möchte an die Leute die sich hier im Beitrag und bei dem Gewinnbild mit mir gefreut haben etwas von meinem Glück abgeben und jedem eine PSC in Höhe von 30€   schenken.

Das wären 

SevenEleven
MisterL
Dumdumurindanger
Nickii45
Matthias (darf ich das oder ist das GJ Bestechung?)
snsnw
Aventgarde84
BonanzaKing
BinaEngel
Knochen
snopsin
Ronny1982
Iseedeadpeople
Spectral
Zockertyp89

Ich werde die Karten zum Wochenende besorgen und möchte diejenigen bitten mich anzuschreiben wenn ihr die Karten annehmen möchtet, da ich nicht weiss ob ich einfach so PSC Codes unaufgefordet an User hier verschicken darf.
Anonym
Danke. Das kommt überraschend. Freut mich 
:-)
Anonym
Da bin ich nun auch baff...damit habe ich nun nicht gerechnet..DANKE
Spectral
Erfahrene
WOW Ich bin auch dabei OMG DANKE

Aktuelle Themen23.12.2024 um 03:42 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv