Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: GoWild Casino verifiziert zwar schnell - zögert aber Auszahlung ohne Grund heraus... (Seite 4)

Thema erstellt am 04.09.2018 | Seite: 4 von 8 | Antworten: 73 | Ansichten: 16.991
Pagani
Einsteiger
Ein kleines Update - Es ist etwas nervenaufreibend. Meine 2500 hatte ich in 2 Transaktionen auf Auszahlung. Und dann bin ich schwach geworden. 1500 habe ich stehen lassen, den Rest storniert. Und manchmal muss man dann auch Glück haben. Kurzum am Ende hatte ich nochmal 2x2000 Euro auf Auszahlung stehen. 

Ich habe dann permanent meine Emailaccount geprüft. Nach 1,5 Tage bekam ich dann tatsächlich die Nachricht das die 1500 Euro bearbeitet wurden. Heute kam dann nach 47,5 Stunden die nächste Email, das weitere 2000 bearbeitet wurden. Aber die Dritte steht ich aus. Obwohl zwischen den beiden Aufträgen nur 2 Stunden lagen. Für diese sind inzwischen auf schon längst die 48 Stunden überschritten. Sollte ich bis morgen Mittag keine Nachricht haben, muss ich wohl das Finanzdepartment anschreiben. Dieses Warten geht ziemlich an de Nerven.
Pagani
Einsteiger
Die letzte Auszahlung war dann heute Morgen auf durch. Wird wohl Montag auf meiner Kreditkarte sein. Eigentlich hatte ich mir jetzt vorgenommen dort nicht mehr zu spielen, da mir das zu nervenaufreibend ist auf mein Geld zu warten. Theorie & Praxis. Nachdem ich hier immer Dead or Alive gelesen hatte, war ich neugierig auf das Spiel geworden. Also doch wieder GOWILD, da ich keine TAN dabei habe. 2 x Freispiele mit 1,80 Einsatz. Sehr langweilig und ich beschloss dem Ganzen ein Ende zu machen. Rauf auf 4,50 Euro und dann passierte das:


Pagani

Pagani

Ich stehe unter Schock, denn ich hab das nicht erwartet. Muss erstmal nachlesen. Die haben Auszahlungslimits. Glaube 10000 pro Woche
Anonym
Pagani schrieb am 14.12.2018 um 13:59 Uhr: Die letzte Auszahlung war dann heute Morgen auf durch. Wird wohl Montag auf meiner Kreditkarte sein. Eigentlich hatte ich mir jetzt vorgenommen dort nicht mehr zu spielen, da mir das zu nervenaufreibend ist auf mein Geld zu warten. Theorie & Praxis. Nachdem ich hier immer Dead or Alive gelesen hatte, war ich neugierig auf das Spiel geworden. Also doch wieder GOWILD, da ich keine TAN dabei habe. 2 x Freispiele mit 1,80 Einsatz. Sehr langweilig und ich beschloss dem Ganzen ein Ende zu machen. Rauf auf 4,50 Euro und dann passierte das:


A****m

A****m

Unfassbar..seit Monaten versuch ich bei dem Spiel was zu holen und Du räumst derart ab...Krass...Glückwunsch:-)
Pagani
Einsteiger
Danke, ich war wie gesagt nicht mit dem Gedanken etwas zu gewinnen dran gegangen. Ich wollte nur wissen was euch so reizt. Mich hat es ehrlich schon nach den ersten Drehungen genervt und mir ist auch bewusst das dieses Bild mit den 5 Wild in Reihe bestimmt selten ist. Die Freispielrunden davor empfand ich als lästig weil da so gar nichts rum kam. 

Ich habe jetzt nur eine Denkblockade was deren AGB angeht. Dort steht:

4.9. Sofern nicht anders angegeben, beträgt der Mindestauszahlungsbetrag 20 Euro. Es besteht zwar kein Höchstbetrag, den ein Spieler auszahlen kann, jedoch gibt es ein Auszahlungslimit pro Transaktion. Der Höchstauszahlungsbetrag pro Transaktion beträgt 5,000 Euro. Außerdem bearbeiten wir alle 10 Werktage einen Maximalbetrag von 10,000 Euro. 

5.500 habe ich ja in den letzten 3 Tagen bereits ausgezahlt durch die vorherigen Gewinne. Wären also noch 4500 möglich, dann sind die 10000 voll. Und den Rest bekäme ich dann erst in 2 Wochen?
RiverSong
Legende
Pagani schrieb am 14.12.2018 um 15:21 Uhr: ich war wie gesagt nicht mit dem Gedanken etwas zu gewinnen dran gegangen. Ich wollte nur wissen was euch so reizt.

dann passiert so ein schöner gewinn meistens herzlichen glückwunsch 


Pagani schrieb am 14.12.2018 um 15:21 Uhr: Ich habe jetzt nur eine Denkblockade was deren AGB angeht. Dort steht:

4.9. Sofern nicht anders angegeben, beträgt der Mindestauszahlungsbetrag 20 Euro. Es besteht zwar kein Höchstbetrag, den ein Spieler auszahlen kann, jedoch gibt es ein Auszahlungslimit pro Transaktion. Der Höchstauszahlungsbetrag pro Transaktion beträgt 5,000 Euro. Außerdem bearbeiten wir alle 10 Werktage einen Maximalbetrag von 10,000 Euro. 

5.500 habe ich ja in den letzten 3 Tagen bereits ausgezahlt durch die vorherigen Gewinne. Wären also noch 4500 möglich, dann sind die 10000 voll. Und den Rest bekäme ich dann erst in 2 Wochen?

so kann man es interpretieren, ich würde in 5000er schritten alles zur auszahlung geben und nachdem sie die nächste bearbeitet haben nochmal anfragen --> bitte nichts stornieren, ist doch schade wenn man es wieder verspielt wer weiss wann du nochmal so einen lauf hast

Pagani
Einsteiger
Jetzt haben die von GOWILD die Nase voll von mir. Ich hatte ganz brav 13k auf Auszahlung und noch 800 stehen lassen, zum etwas weiter spielen. Was ich natürlich auch getan habe mit sehr hohen Einsätzen. Und egal was ich gespielt habe, es lief einfach. Kurzum, jetzt stehen da 24,5k auf Auszahlung und noch 1500 auf die Spielkonto. Und das Casino hat mich jetzt limitiert auf maximal 1 Euro pro Runde. Hätte ich dort insgesamt 30k verloren, wären die niemals auf die Idee gekommen mir ein Limit zu setzen. Irgendwie muss ich echt lachen. Sowas ist mir auch noch nicht passiert. 
Spectral
Erfahrene
Pagani schrieb am 16.12.2018 um 19:02 Uhr: Jetzt haben die von GOWILD die Nase voll von mir. Ich hatte ganz brav 13k auf Auszahlung und noch 800 stehen lassen, zum etwas weiter spielen. Was ich natürlich auch getan habe mit sehr hohen Einsätzen. Und egal was ich gespielt habe, es lief einfach. Kurzum, jetzt stehen da 24,5k auf Auszahlung und noch 1500 auf die Spielkonto. Und das Casino hat mich jetzt limitiert auf maximal 1 Euro pro Runde. Hätte ich dort insgesamt 30k verloren, wären die niemals auf die Idee gekommen mir ein Limit zu setzen. Irgendwie muss ich echt lachen. Sowas ist mir auch noch nicht passiert. 

Die haben dir echt ein Limit gesetzt, weil du zuviel gewonnen hast?

Achso und Glückwunsch

Mach was schönes davon  
Anonym
Pagani schrieb am 16.12.2018 um 19:02 Uhr: Jetzt haben die von GOWILD die Nase voll von mir. Ich hatte ganz brav 13k auf Auszahlung und noch 800 stehen lassen, zum etwas weiter spielen. Was ich natürlich auch getan habe mit sehr hohen Einsätzen. Und egal was ich gespielt habe, es lief einfach. Kurzum, jetzt stehen da 24,5k auf Auszahlung und noch 1500 auf die Spielkonto. Und das Casino hat mich jetzt limitiert auf maximal 1 Euro pro Runde. Hätte ich dort insgesamt 30k verloren, wären die niemals auf die Idee gekommen mir ein Limit zu setzen. Irgendwie muss ich echt lachen. Sowas ist mir auch noch nicht passiert. 

Glückwunsch!

Damit bestätigt GoWild den negativen Eindruck den ich von ihnen habe.
SevenEleven
Erfahrener
Pagani schrieb am 16.12.2018 um 19:02 Uhr: Jetzt haben die von GOWILD die Nase voll von mir. Ich hatte ganz brav 13k auf Auszahlung und noch 800 stehen lassen, zum etwas weiter spielen. Was ich natürlich auch getan habe mit sehr hohen Einsätzen. Und egal was ich gespielt habe, es lief einfach. Kurzum, jetzt stehen da 24,5k auf Auszahlung und noch 1500 auf die Spielkonto. Und das Casino hat mich jetzt limitiert auf maximal 1 Euro pro Runde. Hätte ich dort insgesamt 30k verloren, wären die niemals auf die Idee gekommen mir ein Limit zu setzen. Irgendwie muss ich echt lachen. Sowas ist mir auch noch nicht passiert. 

Krass, dass die dich jetzt limitieren. Ich finde, GambleJoe sollte reagieren und dieses OC hier nicht mehr empfehlen.

btw: Glückwunsch auch an dieser Stelle noch mal zu deinem krassen DoA-Gewinn.
Theone87
Erfahrener
Hab auch einen merkwürdigen Beigeschmack bei Gowild.. hab den live Support gebeten mich zu sperren weil ich zu viel Geld verballert habe... man hat versucht das etwas herunter zu spielen.. Support meinte ist selber zockerin und wenn es mal schlecht läuft einfach später nochmal versuchen, hab verklickert das ich noch nie was bei GOWILD gerissen habe und gesagt ich möchte dort nicht mehr spielen. Die Gute hat sich meine RTP angeschaut und gesagt: in der Tat, sie haben viel weniger gewonnen als normal üblich ist, aber dass es auch wieder besser laufen wird irgendwann...
als ich weiter drauf Bestand ist Sie dann letztendlich darauf eingegangen und hat mich gesperrt.

Also mit Vorsicht zu genießen das Casino

Aktuelle Themen23.12.2024 um 07:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv