Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Goliath Casino 3500 EUR Gewinn - Auszahlanfrage wird nicht bearbeitet

Thema erstellt am 12.05.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 2.780
Aecus
Hallo Community,

ich habe bei  Goliath Casino 3500 EUR gewonnen und möchte mir den Betrag auszahlen lassen. Leider verzögert das Casino immer wieder meine Auszahlanfrage, wegen angeblich fehlender Dokumente. Hat jemand schon Erfahrungen mit  Goliath Casino gemacht und bei welcher lizengebenden Behörde kann ich mich beschweren, wenn die Auszahlung weiter verzögert wird.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
Anonym
Hey Aecus, haben sie auch geschrieben welche Dokumente fehlen?
Wenn du bei der Casino Seite ganz nach unten scrollst siehst du das mga Logo, also wenn du dich beschweren willst, wäre die mga zuständig

Ich würde aber auf jeden Fall noch abwarten und schauen, dass du das mit dem Casino und den Dokumenten so geregelt bekommst.

Falls du gefährdet bist, deine Auszahlung zu stornieren, würde ich dir raten, dass du dir ein Verlustlimit von z.B. 1 Euro setzt.
Anonym
Das Casino gehört glaub ich zur gleichen Gruppe wie Karamba, wixstars, hopa, etc...  
Ich mag die überhaupt nicht, weil ich in jedem Casino mal ne Auszahlung hatte, aber komischerweise hat immer was gefehlt. Karamba war nach dem dritten Mal alles akzeptiert, gleiche Unterlagen an wixstars gesendet, plötzlich brauchten sie was neues. Und hopa hat alles bekommen, aber komischerweise waren die Unterlagen nie angekommen. Die haben diese Verzögerungstaktik einfach. Und mit ziemlicher Sicherheit bekommst auch noch ein Angebot mit einem Bonus, wenn du deine Auszahlung stornierst. Ich hab in allen drei Fällen über eine Woche aufs Geld gewartet, aber sorgen musst dir da keine machen.  
Auch wenn es casinos sind, die ich aufgrund der schlechten bzw. langsamen Auszahlungsmoral meide, so muss ich aber auch zumindest sagen, dass es einesehr kulante Casino Gruppe, zumindest gegenüber mir, war. Ich hatte dort anfangs, während des Bonusgeldes mehrere Drehs mit 5-10 Euro gemacht, teilweise auch den ein oder anderen Gewinn dabei. Und es wurde komplett alles ausbezahlt. Das muss man denen wenigstens zu gute halten.
Anonym
 Das Casino ist von der Auszahlungsdauer auf jeden Fall nicht das schnellste,  aber man bekommt auf jeden Fall sein Geld und die Dokumente muss man nicht per E-Mail schicken sondern auf sein Account hochladen und für die Dauer um die Dokumente zu prüfen,  Lassen Sie sich 48  stunden in Arbeitstagen Zeit  also im Schnitt sechs Tage aber danach erhält man das Geld Relativ zügig
Aecus
Hallo,

erstmal vielen Dank für Eure Hilfe Ich habe das Geld jetzt ausgezahlt bekommen. Hat nur etwas gedauert wegen deren "Verzögerungstaktik". @tby333 Die Dokumente, die ich einreichen musste, waren Personalausweis und Kontoauszug.



Aktuelle Themen18.12.2024 um 23:59 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv