Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Genesis Casino - Einzahlung mit Paysafe Card

Thema erstellt am 15.10.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 3.124
hoersturz
Einsteiger
Hi
ich bin durch ask gambler auf Genesis Casino aufmerksam geworden. Ich meldete mich an und wollte 10€ mit Paysafe Card einzahlen. Wurde dann ganz normal auf die Paysafe Seite geleitet zur Eingabe der Nummer. Nummer eingegeben. AGB bestätigt und bezahlen geklickt. Es folgte die Weiterleitung zurück zum Genesis Casino. Einzahlung fehlgeschlagen.... ?
CHAT aufgemacht und mein Problem erklärt. Der Agent hat es aufgenommen und wollte es weiterleiten. Ich fragte wie lange das dauert und er schrieb 72 Stunden. Gut kann man nicht ändern.
Ein Support ticket bekam ich erst auf Anfrage.

Nach 3 Tage.habe ich dann mal wieder nachgefragt was nun mit den 10€ ist. Noch nicht bearbeitet und man würde sich per Email melden.... 
Die selbe Antwort bekam ich auch nach 8 Tagen nochmal. 

Bis heute, 10 Tage nach der Einzahlung, keine Email erhalten oder im Casino eine Gutschrift erhalten!!!! 

Es sind zwar nur 10€....
Aber aber so geht es doch nicht. 
Was kann ich tun? 
Stromberg
Legende
Ob das Guthaben wieder auf der Karte ist hast du zwischenzeitlich überprüft?
Anonym
Ich zahle nur mit paysafecards in oc. Bei mr.green geht es ohne Probleme, aber z.b bei LeoVegas kommt mir auch immer eine Fehlermeldung und dann klick ich auf zurück und das Guthaben ist immer gutgeschrieben, bei Platincasino kommt zu 80% auch eine Fehlermeldung und das Guthaben ist dann trotzdem nach zwei bis fünf Minuten gutgeschrieben manchmal muss ich mich auch zwei drei mal neu einloggen bis es gutgeschrieben ist.
hoersturz
Einsteiger
Stromberg schrieb am 15.10.2018 um 12:32 Uhr: Ob das Guthaben wieder auf der Karte ist hast du zwischenzeitlich überprüft?

Ja. Leider nichts mehr auf der Karte.... 
hoersturz
Einsteiger
BonanzaKing schrieb am 15.10.2018 um 12:55 Uhr: Ich zahle nur mit paysafecards in oc. Bei mr.green geht es ohne Probleme, aber z.b bei LeoVegas kommt mir auch immer eine Fehlermeldung und dann klick ich auf zurück und das Guthaben ist immer gutgeschrieben, bei Platincasino kommt zu 80% auch eine Fehlermeldung und das Guthaben ist dann trotzdem nach zwei bis fünf Minuten gutgeschrieben manchmal muss ich mich auch zwei drei mal neu einloggen bis es gutgeschrieben ist.

Ja klar kann da mal was Fehlschlagen... 
Aber wenn es heißt 72 Stunden und nach über einer Woche immer noch nichts passiert ist... 

Kommt halt Misstrauen. 

Anonym
In aller Ruhe eine Beschwerde bei Askgambler einreichen und dann abwarten, ab da sollte es schneller gehen.
Anonym
hoersturz schrieb am 15.10.2018 um 13:59 Uhr:
Ja klar kann da mal was Fehlschlagen... 
Aber wenn es heißt 72 Stunden und nach über einer Woche immer noch nichts passiert ist... 

Kommt halt Misstrauen. 


Wenn nach einer Woche das Guthaben nicht oben ist stimmt was nicht da gebe ich dir recht. Aber auf Grund des niedrigen Betrags 10€ denke ich eher an einen technischen Fehler oder wie es mir mal passiert ist das die Paysafecard (100€) an der Verkaufsstelle wieder storniert wurde ( habe dann dort mit Rechnung reklamiert und einen neuen Bon bekommen)
Anonym
Nancy27
Amateurin
Also ich habe eben auch bei den Genesis Casino eingezahlt mit Paysafe Karte da kann ich ja froh sein das das geklappt hat!!

Aktuelle Themen17.11.2024 um 21:34 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv