Hi
ich bin durch ask gambler auf Genesis Casino aufmerksam geworden. Ich meldete mich an und wollte 10€ mit Paysafe Card einzahlen. Wurde dann ganz normal auf die Paysafe Seite geleitet zur Eingabe der Nummer. Nummer eingegeben. AGB bestätigt und bezahlen geklickt. Es folgte die Weiterleitung zurück zum Genesis Casino. Einzahlung fehlgeschlagen.... ?
CHAT aufgemacht und mein Problem erklärt. Der Agent hat es aufgenommen und wollte es weiterleiten. Ich fragte wie lange das dauert und er schrieb 72 Stunden. Gut kann man nicht ändern.
Ein Support ticket bekam ich erst auf Anfrage.
Nach 3 Tage.habe ich dann mal wieder nachgefragt was nun mit den 10€ ist. Noch nicht bearbeitet und man würde sich per Email melden....
Die selbe Antwort bekam ich auch nach 8 Tagen nochmal.
Bis heute, 10 Tage nach der Einzahlung, keine Email erhalten oder im Casino eine Gutschrift erhalten!!!!
Es sind zwar nur 10€....
Aber aber so geht es doch nicht.
Was kann ich tun?
Ob das Guthaben wieder auf der Karte ist hast du zwischenzeitlich überprüft?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Genesis Casino - Einzahlung mit Paysafe Card
15.10.2018, um 12:55 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich zahle nur mit paysafecards in oc. Bei mr.green geht es ohne Probleme, aber z.b bei LeoVegas kommt mir auch immer eine Fehlermeldung und dann klick ich auf zurück und das Guthaben ist immer gutgeschrieben, bei Platincasino kommt zu 80% auch eine Fehlermeldung und das Guthaben ist dann trotzdem nach zwei bis fünf Minuten gutgeschrieben manchmal muss ich mich auch zwei drei mal neu einloggen bis es gutgeschrieben ist.
BonanzaKing schrieb am 15.10.2018 um 12:55 Uhr: Ich zahle nur mit paysafecards in oc. Bei mr.green geht es ohne Probleme, aber z.b bei LeoVegas kommt mir auch immer eine Fehlermeldung und dann klick ich auf zurück und das Guthaben ist immer gutgeschrieben, bei Platincasino kommt zu 80% auch eine Fehlermeldung und das Guthaben ist dann trotzdem nach zwei bis fünf Minuten gutgeschrieben manchmal muss ich mich auch zwei drei mal neu einloggen bis es gutgeschrieben ist.
Ja klar kann da mal was Fehlschlagen...
Aber wenn es heißt 72 Stunden und nach über einer Woche immer noch nichts passiert ist...
Kommt halt Misstrauen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Genesis Casino - Einzahlung mit Paysafe Card
15.10.2018, um 14:04 Uhr#6
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
In aller Ruhe eine Beschwerde bei Askgambler einreichen und dann abwarten, ab da sollte es schneller gehen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Genesis Casino - Einzahlung mit Paysafe Card
15.10.2018, um 15:54 Uhr#7
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hoersturz schrieb am 15.10.2018 um 13:59 Uhr:
Ja klar kann da mal was Fehlschlagen...
Aber wenn es heißt 72 Stunden und nach über einer Woche immer noch nichts passiert ist...
Kommt halt Misstrauen.
Wenn nach einer Woche das Guthaben nicht oben ist stimmt was nicht da gebe ich dir recht. Aber auf Grund des niedrigen Betrags 10€ denke ich eher an einen technischen Fehler oder wie es mir mal passiert ist das die Paysafecard (100€) an der Verkaufsstelle wieder storniert wurde ( habe dann dort mit Rechnung reklamiert und einen neuen Bon bekommen)
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Genesis Casino - Einzahlung mit Paysafe Card
16.10.2018, um 14:27 Uhr#8
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mal bei Paysafecard nachgefragt? Die müssen doch nachvollziehen können, wer und wann dort etwas in Anspruch genommen hat. info@paysafecard.com
Genesis Casino - Einzahlung mit Paysafe Card
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich bin durch ask gambler auf Genesis Casino aufmerksam geworden. Ich meldete mich an und wollte 10€ mit Paysafe Card einzahlen. Wurde dann ganz normal auf die Paysafe Seite geleitet zur Eingabe der Nummer. Nummer eingegeben. AGB bestätigt und bezahlen geklickt. Es folgte die Weiterleitung zurück zum Genesis Casino. Einzahlung fehlgeschlagen.... ?
CHAT aufgemacht und mein Problem erklärt. Der Agent hat es aufgenommen und wollte es weiterleiten. Ich fragte wie lange das dauert und er schrieb 72 Stunden. Gut kann man nicht ändern.
Ein Support ticket bekam ich erst auf Anfrage.
Nach 3 Tage.habe ich dann mal wieder nachgefragt was nun mit den 10€ ist. Noch nicht bearbeitet und man würde sich per Email melden....
Die selbe Antwort bekam ich auch nach 8 Tagen nochmal.
Bis heute, 10 Tage nach der Einzahlung, keine Email erhalten oder im Casino eine Gutschrift erhalten!!!!
Es sind zwar nur 10€....
Aber aber so geht es doch nicht.
Was kann ich tun?
Genesis Casino - Einzahlung mit Paysafe Card
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Genesis Casino - Einzahlung mit Paysafe Card
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Genesis Casino - Einzahlung mit Paysafe Card
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja. Leider nichts mehr auf der Karte....
Genesis Casino - Einzahlung mit Paysafe Card
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja klar kann da mal was Fehlschlagen...
Aber wenn es heißt 72 Stunden und nach über einer Woche immer noch nichts passiert ist...
Kommt halt Misstrauen.
Genesis Casino - Einzahlung mit Paysafe Card
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Genesis Casino - Einzahlung mit Paysafe Card
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn nach einer Woche das Guthaben nicht oben ist stimmt was nicht da gebe ich dir recht. Aber auf Grund des niedrigen Betrags 10€ denke ich eher an einen technischen Fehler oder wie es mir mal passiert ist das die Paysafecard (100€) an der Verkaufsstelle wieder storniert wurde ( habe dann dort mit Rechnung reklamiert und einen neuen Bon bekommen)
Genesis Casino - Einzahlung mit Paysafe Card
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Genesis Casino - Einzahlung mit Paysafe Card
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten