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Öffentliche Beschwerden: DrückGlück Geld eingezahlt (Klarna) aber nicht aufs casino konto gebucht

Thema erstellt am 17.02.2018 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 22 | Ansichten: 9.055
agenturrene
Hallo leute

ich habe mal eine frage , ich habe gestern 2 zahlungen vorgenommen. beim casino drueckglueck.

ich hatte ehrlich gesagt eigentlich noch nie ein problem. aber gestern beim aufladen zahlung über sofot zahlung habe ich die zahlung abgewickelt, und das geld wurde sofort von meinem konto abgebucht aber nicht aufs spieler konto gebucht.

hab mit Klarna (sofortüberweiung) kontakt aufgenommen und die haben mir gesagt ich muss mich dort melden weil bei ihnen ist alles durch gegangen   das liegt an drueckglueck die können es wahrscheinlich nicht zuordnen.

gestern Support angeschrieben und bekomme nur komische antwort zurück von wegen ich soll von der mail adresse schreiben mit der ich dort registriert bin , obwohl ich mit der mail adresse dort hin geschrieben habe!!

hoffe ein admin oder so kann mir da weiter helfen

danke
Sascha666
Amateur
Ich hatte das auch mal.
Der Betrag ist einfach nirgendwo mehr aufgetaucht.  
Weder im Verlauf, noch auf dem Account.
Nur auf meinem Bankonto haben die Euros gefehlt^^
Hat eine Woche gedauert bis die Zahlung zugeordnet und gutgeschrieben werden konnte.
Bis dahin einfach warten, denn der Support kann oft nix machen.
agenturrene
Ja das stimmt, der Support schreibt mir einfach nur das nur eine zahlung verbucht worden ist

haha das weis ich aber auch , aberr von einer zweiten zahlung sehen sie gar nichts

komisch halt
Anonym
Wenn du mit Klarna überwiesen hast, dann muss in deinem Bankkonto ja die Überweisung selbst ersichtlich sein. Klarna macht öfters mal Zicken, kann sein dass du das Wochenende jetzt abwarten musst. Ich hatte das auch mal (ebenso Klarna). Freitags ne Überweisung am Vormittag, erst am darauffolgenden Mittwoch konnte sie zugeordnet werden (war damals aber nichts mit Casinos, sondern eine Bestellung...trotzdem nervig für eine Methode die sich "Sofortüberweisung" nennt ).
Wird sicher auftauchen!
Anonym
Sowas ist immer richtig ärgerlich wenn Geld nicht sofort verbucht wird.

Das Geld ist nicht weg, aber es dauert jetzt ein paar Tage jenachdem wie schnell Drück Glück hier arbeitet.
Daniel
Elite
Hammerdammer schrieb am 17.02.2018 um 09:21 Uhr: Sowas ist immer richtig ärgerlich wenn Geld nicht sofort verbucht wird.

Das Geld ist nicht weg, aber es dauert jetzt ein paar Tage jenachdem wie schnell Drück Glück hier arbeitet.

Das hat mit DrückGlück nichts zu tun, sondern mit Sofortüberweisung (Klarna). Wenn dann müsstest du bei Klarna anfragen wann deine Zahlung endlich beim Händler eintrifft. Ich hatte das vor ein paar Jahren auch mal. Habe dann bei Sofortüberweisung angerufen oder eine E-Mail gesendet (kann mich nicht mehr erinnern) und dann war das Geld zwei Tage später im Casino verbucht.
Anonym
Daniel schrieb am 17.02.2018 um 11:14 Uhr:

Das hat mit DrückGlück nichts zu tun, sondern mit Sofortüberweisung (Klarna). Wenn dann müsstest du bei Klarna anfragen wann deine Zahlung endlich beim Händler eintrifft. Ich hatte das vor ein paar Jahren auch mal. Habe dann bei Sofortüberweisung angerufen oder eine E-Mail gesendet (kann mich nicht mehr erinnern) und dann war das Geld zwei Tage später im Casino verbucht.

Drück Glück bietet diese Zahlungsoption für die Spieler an. Na klar hat es Klarna verkackt in diesem Moment aber es obliegt DrückGlück sich darum zu kümmer wo das Geld ist, da diese in dem Fall die Option anbieten und für den reibungslosen Ablauf zuständig sind.

Das ist tatsächlich nicht einmal meine Meinung, sondern es ist so. Man kann den Vorgang beschleunigen wenn man wie du es gemacht hast sich auch noch zusätzlich bei Klarna meldet.
Daniel
Elite
Hammerdammer schrieb am 17.02.2018 um 11:50 Uhr:
Daniel schrieb am 17.02.2018 um 11:14 Uhr:

Das hat mit DrückGlück nichts zu tun, sondern mit Sofortüberweisung (Klarna). Wenn dann müsstest du bei Klarna anfragen wann deine Zahlung endlich beim Händler eintrifft. Ich hatte das vor ein paar Jahren auch mal. Habe dann bei Sofortüberweisung angerufen oder eine E-Mail gesendet (kann mich nicht mehr erinnern) und dann war das Geld zwei Tage später im Casino verbucht.

Drück Glück bietet diese Zahlungsoption für die Spieler an. Na klar hat es Klarna verkackt in diesem Moment aber es obliegt DrückGlück sich darum zu kümmer wo das Geld ist, da diese in dem Fall die Option anbieten und für den reibungslosen Ablauf zuständig sind.

Das ist tatsächlich nicht einmal meine Meinung, sondern es ist so. Man kann den Vorgang beschleunigen wenn man wie du es gemacht hast sich auch noch zusätzlich bei Klarna meldet.

DrückGlück ist nicht verantwortlich aber DrückGlück sollte sich natürlich darum kümmern (da hast du recht). Die sollten sich schon aus Eigeninteresse daraum kümmern - ich meine die wollen ja auch Geld verdienen und wenn Gelder - warum auch immer - nicht ankommen, dann ist schlecht für DrückGlück und den Spieler. Ich denke in diesem Fall hat das Casino sogar ein höheres Interesse daran den Fall zu lösen als der Spieler selbst.
Anonym
Daniel schrieb am 17.02.2018 um 21:48 Uhr:

DrückGlück ist nicht verantwortlich aber DrückGlück sollte sich natürlich darum kümmern (da hast du recht). Die sollten sich schon aus Eigeninteresse daraum kümmern - ich meine die wollen ja auch Geld verdienen und wenn Gelder - warum auch immer - nicht ankommen, dann ist schlecht für DrückGlück und den Spieler. Ich denke in diesem Fall hat das Casino sogar ein höheres Interesse daran den Fall zu lösen als der Spieler selbst.

Man müsste für solche Fragen mal einen Gamblejoe eigenen Anwalt haben
Ich hatte in alten Firmen mal nachgefragt bei solchen Situationen und da hieß es, die Firma ist Verantwortlich sprich meine alten Firmen und nicht die Zahlungsanbieter. naja...... waren auch nicht gerade die hellsten daher nehme ich deren Wort man nicht für Bare Münze

In diesem Bereich finde ich, könnten sich die Casinos wirklich einmal verbessern. Das ist wirklich sehr unangenehm wenn du spielen willst, einzahlst und das Geld ist weg. Es gab mir damals ein extrem unangenehmes Gefühl und hat mir direkt den ganzen Spaß genommen.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass Agenturrene Sein Geld schnell bekommt und eine wiedergutmachung des Casinos.
Daniel
Elite
Hammerdammer schrieb am 17.02.2018 um 23:14 Uhr:

Man müsste für solche Fragen mal einen Gamblejoe eigenen Anwalt haben

Eine eigene Rechtsabteilung bzw. nur ein spezalisierter Anwalt für GambleJoe wäre ein Traum!

Aktuelle Themen18.11.2024 um 03:46 Uhr

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