Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Free Spins Win durch Slotfehler einfach verschwunden - Spin Rider Casino

Thema erstellt am 22.05.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 2.981
Bembelrocker
Besucher
Hallo liebe Leute !

Heute habe ich als langjähriger Zocker einen ganz besonderen Fall. Sowas kommt wahrscheinlich nur einmal im Leben vor...
Es ist schon etwas länger her, dass ich im Spin Rider Casino gespielt habe.

Dort hatte ich 10 Free Spins bei Alice Cooper und einen Gewinn bis VOR dem letzten Spin von 282,50 Euro.
Screenshot habe ich zum Glück als Beweis vorher gesichert.

Nun war das Spiel dann eingefroren. Ich konnte weder nach neuem Login bzw. danach an diesem Slot dort weiterspielen und auch das letzte Spiel beenden. Unterschiedliche Browser probiert und auch dort kein Erfolg. Daraufhin habe ich sofort das Casino per Live Chat kontaktiert.

Das, was ich ja schon probiert habe, war erfolglos, soviel weiss ich ja auch. Nun habe ich versucht, das ganze zu Klären bei Ask Gamblers.

KURZE ZUSAMMENFASSUNG:

Sie bestätigen zwar, dass dies alles so war und auch der Gameprovider kann das so nachvollziehen, aber auf gut deutsch gesagt...KEINE SAU interessiert mein Verlust. Dabei gibt es eine Spielerhistorie bei Spin Rider Casino, die den Gewinn aber auch nicht aufgezeichnet hat. Erst hatte das Casino einfach so behauptet ich hätte den Gewinn bekommen, aber Bullshit. Nun, wie denn auch, wenn die Free Spins niemals abgeschlossen waren...

Ich habe ja schon direkt danach gesehen, dass der Gewinn meinem vorhandenen Guthaben über ca. 3000 Euro zu der Zeit nicht gutgeschrieben wurde. Auch wurde mir direkt nach Meldung gesagt ich kann weiterspielen.... tja nur der Gewinn steht noch aus. Ich spiele schon seit Jahren im Casino und lasse mich nicht verarschen...


Desweiteren habe ich dafür ein ABSOLUT LÄCHERLICHES Angebot vom Spin Rider Casino bekommen mit ein paar Free Spins, die wahrscheinlich
einen Wert von 1 Cent oder evtl. 10 Cent pro Dreh haben. Keine Ahnung, das habe ich natürlich nicht angenommen. Komisch alleine schon das Angebot....

Wie soll ich nun weiter verfahren ? Ich habe nun schon mit MGA gedroht.

ES KANN DOCH NICHT SEIN DASS EIN SLOT EINFACH SO NICHT FUNKTIONIERT UND DANN AUCH NOCH DAS NACHWEISLICH GEWONNENE GELD WEG IST !

Hier muss was unternommen werden. Bitte um jede Hilfe ! Das ist eine Riesen Schweinerei.

Hier die Konversation ÜBER 1 MONAT OHNE ERGEBNIS !

https://www.askgamblers.com/casino-complaints/bembelrocker

Ich kann auf Bedarf noch mehr Unterlagen liefern ! Ich habe ALLES aufgezeichnet...


Hier nach ewigen Hin und Her eine Private Message ( haben anscheinend was zu verbergen, was man bei AskGamblers nicht sehen darf )

Hi Bembelrocker
We have received your gameplay from the game provider.
 
Please check below:
 
 
Details:
 

  1. He received 11 Spins

  2. He won €290 on those spins.


 
Round 1: €                           7.50
Round 2: €                     200.00
Round 3: €                       30.00
Round 4: €                       10.00
Round 5: €                       20.00
Round 6: €                     -                          
Round 7: €                     -                          
Round 8: €                     -
Round 9: €                     -                          
Round 10: €               -
Round 11: €                 22.50
 

  1. There was an error on the last spin that caused the issue he referred to.   Nevertheless, that spin did play and the winnings on it were €22.50.

  2. Given the compensation that we have already provided, we now consider this matter closed.


 
 
 
Thanks,
SpinRider Casino


Allein der letzte Satz eine Frechheit... Kompensation über 50 Free Spins ala Schrottwert bei einem Gewinn von fast 290 Euro. Ich bin doch nicht behindert.
Ist schon frech, was die sich leisten !

Nun aber der BEWEIS, dass ich das Geld erhalten habe in der Player History oder sonst wie exisitert nicht und das können Sie auch nicht liefern !
Ich habe nichts gutgeschrieben bekommen, was auch nur gleich oder ähnlich dem Betrag wäre in der Player History.... absoluter Hammer, was hier abgeht ! Außerdem kann die Rechnung nicht stimmen, denn ich habe 282,50 gewonnen nach 10 Spins und hatte noch einen offen.....( siehe Screenshot bei AskGamblers )



Gruss

Bembelrocker

S****n
Jo das hatte ich auch. Freegames gehabt und der letzte Spin ließ sich nicht mehr klicken, war alles eingefroren.
Auch alles probiert, helfen wollte mir auch keiner. Was soll man dazu noch sagen.
Nickii45
Experte
ich hatte es auch schon bis zum 9 spiel dann war stop allerdings habe ich das was bis zu 9 spiel an gewinne kam 2 tage später erhalte( war ein witz)   beim 10 spiel sagten sie mir da war nichts... kann man ja nicht nachvoll ziehen da man es ja nicht gesehen hat....
Bembelrocker
Besucher
Nickii45 schrieb am 28.05.2018 um 10:57 Uhr: ich hatte es auch schon bis zum 9 spiel dann war stop allerdings habe ich das was bis zu 9 spiel an gewinne kam 2 tage später erhalte( war ein witz)   beim 10 spiel sagten sie mir da war nichts... kann man ja nicht nachvoll ziehen da man es ja nicht gesehen hat....

Zumindest bei den meisten Casino kann man schon den Gewinn nachvollziehen, denn diese haben eine Player History für Spieler.


GANZ NEUE INFO ZU DEM FALL:

Gestern hat Ask Gamblers den Post geschlossen. Sie meinen es gibt keine Einigung und Spin Rider Casino kann nicht eindeutig beweisen, dass ich mein Geld bekommen habe. Ja so ist es und habe nun auch bei der MGA eine feine Nachricht hinterlassen.

Hier gerne nochmal der Thread bei AskGamblers:

https://www.askgamblers.com/casino-complaints/bembelrocker

Ich werde wieder in ein paar Wochen schreiben, bis die MGA Ihr Urteil gefällt hat.

Anonym
Bembelrocker schrieb am 06.06.2018 um 21:08 Uhr:

Gestern hat Ask Gamblers den Post geschlossen. Sie meinen es gibt keine Einigung und Spin Rider Casino kann nicht eindeutig beweisen, dass ich mein Geld bekommen habe.


Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, dass dieses Casino nach wie vor eine sehr gute Bewertung von 8,46 Punkten hat, obwohl mittlerweile schon einige Beschwerden am Laufen sind und sogar zwei davon ungelöst blieben wegen Nichtbezahlung.

Aktuelle Themen24.11.2024 um 05:58 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv